Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Greta Thunberg lässt grüßen: Diese 13-Jährige rettet bei TVNOW die Welt

Greta Thunberg lässt grüßen: Diese 13-Jährige rettet bei TVNOW die Welt 00:59

SWYRL
Comedy-Nachschub von Starautor Ralf Husmann ("Stromberg"): In der neuen TVNOW-Serie "Mirella Schulze rettet die Welt" nervt eine 13-Jährige ihre Familie und deren Umfeld mit konsequentem Umweltschutz. Parallelen zu Greta Thunberg kommen da nicht von..

Video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Der flüssige Spiegel" 01:41

TELESCHAU
Ein Fährmann ins Jenseits pendelt in "Der flüssige Spiegel" zwischen Leben und Tod und hofft, dass er seine Erinnerungen wiederfindet, um irgendwo anzukommen.

Video: Fußball pur: Aufatmen beim FC SChalke 04

Fußball pur: Aufatmen beim FC SChalke 04 01:29

DPA
Berlin, 21.01.19: Aufatmen bei Königsblau. Schalke hat die Sorge vor einem drohenden Abstiegskampf vorerst gebannt, kommt aber weiter nicht zur Ruhe. Begleitet von Schlagzeilen über die unsichere Zukunft von Manager Christian Heidel und Diskussionen..

Video:

"Tatort"-Star verrät: Seitensprung? Kein Problem! 00:50

Freshclip GmbH & Co. KG
Das Thema Treue wird in Beziehungen häufig ganz groß geschrieben. Bei manch anderen wird es allerdings auch relativ flexibel gehandhabt, so auch bei Anna Schudt, bekannt aus dem Dortmunder „Tatort“. Ob sie mit einem Seitensprung ein Problem..

Video: Donau-Fähre gesunken: Passagiere schwimmen ans Ufer

Donau-Fähre gesunken: Passagiere schwimmen ans Ufer 01:03

Zoomin.TV Deutschland
Mitten auf der Donau nahe dem bayrischen Mariaposching ist am Dienstagmorgen eine Personen-Fähre gesunken. Der Fährmann und die zwei Passagiere konnten sich schwimmend ans Ufer retten. Einsatzkräfte arbeiten nun an der Bergung.

Video: Fähre in Not: Bootsmann sucht verzweifelt Nachfolger

Fähre in Not: Bootsmann sucht verzweifelt Nachfolger 01:57

Zoomin.TV Deutschland
Heiko Dietrich ist seit drei Jahrzehnten mit Leidenschaft auf dem Rhein unterwegs. Er arbeitet als Fährmann in Köln. Sein Ein-Mann-Betrieb steht vor dem Aus, denn der überzeugte Bootsführer findet einfach keinen Nachfolger.

Video: Nach EL-Debakel: Fährmann Kritisiert Schalke-Fans

Nach EL-Debakel: Fährmann Kritisiert Schalke-Fans 01:19

Zoom.in Germany
Nach der 0:3-Niederlage gegen Donezk muss sich der FC Schalke aus der Europa League verabschieden. Schon während des Spiels pfiffen die Fans ihre Mannschaft gnadenlos aus. Torwart Ralf Fährmann hat dafür kein Verständnis.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken