Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Riesengroße Show für Thronfolger: Dänemark feiert seinen neuen König

Riesengroße Show für Thronfolger: Dänemark feiert seinen neuen König 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Menschen in Dänemark haben einen neuen König. Frederik X. wurde vor Tausenden Zuschauern zum neuen Staatsoberhaupt ernannt. Zu dessen Ehren gab es in Kopenhagen ein gigantisches Feuerwerk.

Video: Neuseeland begrüßt 2024

Neuseeland begrüßt 2024 01:00

euronews (auf Deutsch)
Neuseeland war eines der ersten Länder, das das Jahr 2024 mit Lasern und Feuerwerk über dem Sky Tower und der Auckland Harbour Bridge begrüßte. Die Spitze des Turms wurde in verschiedenen Farben beleuchtet, während Feuerwerkskörper am..

Video: Traditionelle Feuerwerksshow in Sydney zu Neujahr 2024

Traditionelle Feuerwerksshow in Sydney zu Neujahr 2024 02:00

euronews (auf Deutsch)
Sydney hat das neue Jahr mit dem traditionellen Feuerwerk über der Sydney Harbour Bridge begrüßt.

Video: Feuerwerk abgesagt, Polizeiverstärkung: Ein 14.Juli unter strenger Überwachung in Frankreich

Feuerwerk abgesagt, Polizeiverstärkung: Ein 14.Juli unter strenger Überwachung in Frankreich 01:36

euronews (auf Deutsch)
Sollen die Feierlichkeiten und das Feuerwerk zum französischen Nationalfeiertag abgesagt werden oder nicht? Ein Dilemma für einige Bürgermeister, die mit der Gefahr städtischer Gewalt, aber auch mit der Bedrohung durch Brände konfrontiert sind.

Video: Frankreich verbietet Feuerwerk zum Nationalfeiertag

Frankreich verbietet Feuerwerk zum Nationalfeiertag 00:35

euronews (auf Deutsch)
Aus Angst vor neuen Unruhen hat Frankreich ein landesweites privates Feuerwerksverbot verhängt, bis zum 15. Juli ist der Verkauf von Pyrotechnik verboten.

Video: Historischer Konvoi im Dauerregen: Manchester feiert seine Triple-Helden

Historischer Konvoi im Dauerregen: Manchester feiert seine Triple-Helden 00:35

euronews (auf Deutsch)
Auch der typisch englische Regen konnte die Stimmung nicht trüben: Mit einem Konvoi aus offenen Bussen und einem Feuerwerk im Stadtzentrum hat die Stadt Manchester ihre Königsklassen-Gewinner nach der Rückkehr aus Istanbul gefeiert. Tausende Fans..

Video: Feuerwerk und Molotowcocktails: Spektakel an Ostern, mitten in Athen

Feuerwerk und Molotowcocktails: Spektakel an Ostern, mitten in Athen 02:00

euronews (auf Deutsch)
In einem Stadtteil von Athen wird das orthodoxe Osterfest mit einem besonderen Brauch gefeiert. Nicht alle sind damit einverstanden.

Video: Xposure-Fotofestival aus Schardscha: ein Feuerwerk der visuellen Reize

Xposure-Fotofestival aus Schardscha: ein Feuerwerk der visuellen Reize 03:00

euronews (auf Deutsch)
Die anregende Zusammenkunft von Gleichgesinnten wächst von Jahr zu Jahr. Xposure war auch dieses Jahr wieder am Puls der internationalen Fotografen-Gemeinschaft.

Video: Räumung von Lützerath: Widerstand verpufft durch Schlamm und Regen

Räumung von Lützerath: Widerstand verpufft durch Schlamm und Regen 00:45

euronews (auf Deutsch)
Gewaltausbrüche sind bei der Räumung des Protestdorfes Lützerath in NRW bislang ausgeblieben. Allerdings wurden Einsatzkräfte mit Böllern und anderem Feuerwerk beworfen. Das Gelände ist mittlerweile durch einen Doppelzaun abgeschirmt.

Video: Silvester in Down Under: Sydney und Auckland begrüßen 2023 mit Feuerwerk

Silvester in Down Under: Sydney und Auckland begrüßen 2023 mit Feuerwerk 02:00

euronews (auf Deutsch)
Australien und Auckland sind unter den ersten Ländern, in denen es schon 2023 ist.

Video: Zwangspause beendet: Böllerstopp begleitet Verkaufsstart für Feuerwerk

Zwangspause beendet: Böllerstopp begleitet Verkaufsstart für Feuerwerk 01:22

euronews (auf Deutsch)
Nach zwei Jahren Durststrecke wegen der Pandemie verspricht sich der deutsche Bundesverband Pyrotechnik ein einträgliches Geschäft mit Feuerwerk. Viele Baumarkt-Ketten haben sich allerdings zu einem Böller-Boykott entschlossen.

Video: Kerzenschein und Feuerwerk: Weihnachtsbäume in Bethlehem und im Vatikan entzündet

Kerzenschein und Feuerwerk: Weihnachtsbäume in Bethlehem und im Vatikan entzündet 00:40

euronews (auf Deutsch)
Die Vorweihnachtszeit ist auch im Vatikan und in Bethlehem offiziell eingeleitet.

Video: WM vor dem Anpfiff: Feuerwerk und Bier erfreuen Fans in Doha

WM vor dem Anpfiff: Feuerwerk und Bier erfreuen Fans in Doha 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mit einem gigantischen Feuerwerk in Doha hat das Emirat den Vorabend der WM-Eröffnung zu einem Spektakel gemacht. Beliebt wegen des Bieraussschanks war auch das benachbarte FIFA Fan Festival.

Video: Der Super Mario Bros. Film Trailer Deutsch German (2023)

Der Super Mario Bros. Film Trailer Deutsch German (2023) 02:22

FILM.TV
Action-Feuerwerk im Trailer zu „Der Super Mario Bros. Film“ - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/59003 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Wetter-Kontroverse um Feuerwerk: Budapest feiert Nationalfeiertag mit Verspätung

Wetter-Kontroverse um Feuerwerk: Budapest feiert Nationalfeiertag mit Verspätung 00:25

euronews (auf Deutsch)
Weil ein Gewitter am Nationalfeiertag nicht kam, wurde die Spitze des Wetteramtes entlassen. Jetzt wurde dieser verspätet gefeiert.

Video: Brennholz statt Böller: Fällt Orbáns Riesen-Feuerwerk ins Wasser?

Brennholz statt Böller: Fällt Orbáns Riesen-Feuerwerk ins Wasser? 02:00

euronews (auf Deutsch)
Feuerwerk genießt in Ungarn einen wesentlich höheren Stellenwert als in vielen anderen EU-Ländern. Doch in Krisenzeiten ist man in vielen ungarischen Städten zu Verzicht bereit. Das gilt allerdings nicht für die Regierung.

Video: Gaumengenuss in Dubai: ein Feuerwerk der Aromen

Gaumengenuss in Dubai: ein Feuerwerk der Aromen 05:00

euronews (auf Deutsch)
Mit der Einführung des Guide Michelin in Dubai blüht die Gastronomieszene auf. Wir treffen die Köche hinter den preisgekrönten Restaurants und probieren ihre köstlichen Kreationen.

Video: Mit Feuerwerk und Purpursegel: Jugend in St. Petersburg feiert Schulabschluss

Mit Feuerwerk und Purpursegel: Jugend in St. Petersburg feiert Schulabschluss 01:00

euronews (auf Deutsch)
2005 wurde diese lange Tradition in der Stadt wiederbelebt.

Video: Mit viel Pomp, aber vor halbleeren Rängen: 24. Winterspiele eröffnet

Mit viel Pomp, aber vor halbleeren Rängen: 24. Winterspiele eröffnet 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der chinesische Staats- und Parteichef Xi Jinping hielt im "Vogelnest"-Stadion von Peking die Eröffnungsrede. Optische Höhepunkte war der Einmarsch der Teilnehmenden und das traditionelle Feuerwerk.

Video: Neujahrskonzert in Wien, Feuerwerk in Madrid: So hat die Welt das neue Jahr begrüßt

Neujahrskonzert in Wien, Feuerwerk in Madrid: So hat die Welt das neue Jahr begrüßt 01:35

euronews (auf Deutsch)
In Paris war Alkohol auf den Straßen verboten, trotzdem kamen hunderttausende Menschen. In New York gab es den traditionellen "Ball Drop".

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken