Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Fortnite ist der erste Free-to-Play-Titel, der auf Xbox Cloud Gaming erhältlich ist

Fortnite ist der erste Free-to-Play-Titel, der auf Xbox Cloud Gaming erhältlich ist 01:17

Zoomin.TV Deutschland
Ab sofort kannst du Fortnite kostenlos auf deinem iPhone oder Android spielen!

Video: Mit diesem Battle-Royale-Shooter sagt Ubisoft

Mit diesem Battle-Royale-Shooter sagt Ubisoft "Warzone", "Fortnite" und Co. den Kampf an 01:34

SWYRL
Mit "Tom Clancy's Ghost Recon: Frontline" kündigte Ubisoft einen etwas anderen Battle-Royale-Shooter an. Goldene Regeln des Genres werden gebrochen oder schlicht ignoriert.

Video: In

In "Fortnite" tobt nun der Würfelwahnsinn! 01:42

SWYRL
Epic Games verfrachtet "Fortnite"-Spieler zum Start von Season 8 des Battle-Royale-Shooters in eine düstere, mit Monstern verseuchte Realität, in der riesige Würfel einen wahnsinnig schlechten Einfluss ausüben.

Video: Dreist geklaut? Dieser neue

Dreist geklaut? Dieser neue "Fortnite"-Modus erinnert deutlich an "Among Us" 00:30

SWYRL
"Fortnite" ist längst mehr als ein Battle-Royale-Shooter. Epic Games baut den Free-2-Play-Titel, der bereits virtuelle Konzert-Plattform, Kreativwiese und vieles mehr ist, konsequent mit neuen Modi aus. Neu: der "Hochstapler"-Modus. Der erinnert..

Video: Ariana Grande: Sie gibt ein Konzert im Videospiel „Fortnite“

Ariana Grande: Sie gibt ein Konzert im Videospiel „Fortnite“ 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Sie ist nicht die Erste und wird wohl auch nicht die Letzte sein: Ariana Grande wird in der kommenden „Rift Tour“ in dem Videospiel „Fortnite“ auftreten. Auch spezielle Ingame-Gegenstände zu der Musikerin wird es neben dem Konzert geben.

Video: Neue Legende, neue Waffe, neue Modi: So geht es mit

Neue Legende, neue Waffe, neue Modi: So geht es mit "Apex Legends" weiter 02:29

SWYRL
Bereits im April knackte der Battle-Royale-Shooter "Apex Legends" die Marke von weltweit mehr als 100 Millionen User. Und der Aufwärtstrend dürfte weitergehen. Jüngst stellte EA seine Pläne für das nächste große Update "Entstehung" vor, das am..

Video: Neuer Trailer: Wird

Neuer Trailer: Wird "Free Guy" der durchgeknallteste Film des Jahres? 02:24

SWYRL
Ryan Reynolds lebt seinen Sinn für schräge Kinohelden weiter aus: Nach "Deadpool" spielt er nun im neuen Film von "Stranger-Things"-Regisseur Shawn Levy einen Statisten in einer Videogames-Welt, die an "Fortnite", "GTA Online" und Co. erinnert.

Video: Er kam, sah und - kickte! So sieht Superstar Neymar Jr. in

Er kam, sah und - kickte! So sieht Superstar Neymar Jr. in "Fortnite" aus 00:30

SWYRL
Der brasilianische Superstar Neymar feiert seine virtuelle Premiere in "Fortnite". Der PSG-Profi bekommt eine Reihe von Outfits, Gadgets und Emotes.

Video: Lara Croft, Neymar und der totale Wahnsinn: So lief der Start in die neue

Lara Croft, Neymar und der totale Wahnsinn: So lief der Start in die neue "Fortnite"-Season 6 10:18

SWYRL
Epic Games versprach für den Start von Season 6 des Battle-Royale-Shooters "Fortnite" vollmundig die "bisher aufwendigste Story-Filmsequenz". Und spektakulär ging es weiter - prominenter Gaststars und ur-komischem Szenario sei Dank.

Video: Realer Mensch oder digitales Wesen? Diese Technologie könnte Hollywood auf den Kopf stellen

Realer Mensch oder digitales Wesen? Diese Technologie könnte Hollywood auf den Kopf stellen 01:12

SWYRL
Werden Schauspieler bald arbeitslos sein? Epic Games hat mit dem "Meta Human Creator" einen Charakter-Editor vorgestellt, der ungeheuer realitätsnahe Gesichter erschaffen kann. Unterschiede zu realen Menschen sind kaum noch auszumachen.

Video:

"Fortnite" trifft auf "Rocket League": Trailer zum neuen Online-Kracher "Destruction AllStars" 01:45

SWYRL
Im PS5-exlusiven Car-Combat "Destruction AllStars" von Lucid und Sony sind die Gladiatoren in hochgerüsteten Killer-Vehikeln unterwegs. Geht das Gefährt zu Bruch, muss der Fahrer zu Fuß um sein Überleben kämpfen.

Video: Pures Spektakel: Die schönsten Spiele mit der

Pures Spektakel: Die schönsten Spiele mit der "Unreal"-Engine 02:49

SWYRL
Epic Games, Betreiber des gleichnamigen Shops, Entwickler von "Fortnite" und Erfinder der Unreal-Engine, hat ein Video mit den schönsten Games veröffentlicht, die Letztere nutzen.

Video: Travis Scott: Millionen für ‚Fortnite‘-Konzert

Travis Scott: Millionen für ‚Fortnite‘-Konzert 00:56

Bang Media International Limited
Travis Scott: 16,5 Millionen für ‚Fortnite‘-Konzert

Video: Plötzlich mischt der

Plötzlich mischt der "Mandalorian" in "Fortnite" mit: Trailer zur neuen Saison 01:00

SWYRL
Season 4 endete mit einem großen Knall, für Season 5 von "Fortnite" verspricht Epic "neue exotische Waffen, Upgrades, Informationen, Services und mehr", Was der Entwickler mit "mehr" meint, verrät der Gameplay-Trailer.

Video: Fortnite führt vielleicht einen Monatsabo-Pass ein

Fortnite führt vielleicht einen Monatsabo-Pass ein 01:25

Zoomin.TV Deutschland
Würdest du monatlich fürs Fortnite Spielen zahlen?

Video: Alles nur ein Spiel? Neuer Trailer zu Ryan Reynolds Nerd-Fantasie

Alles nur ein Spiel? Neuer Trailer zu Ryan Reynolds Nerd-Fantasie "Free Guy" 02:33

TELESCHAU
Ryan Reynolds lebt seinen Sinn für schräge Kinohelden weiter aus: Nach "Deadpool" spielt er nun im neuen Film von "Stranger-Things"-Regisseur Shawn Levy einen Statisten in einer Videogames-Welt, die an "Fortnite", "GTA Online" und Co. erinnert.

Video: Trailer zu

Trailer zu "Spellbreak": Dieses Battle-Royale ist magisch 02:27

SWYRL
Kaum ein Genre ist derzeit heißer umkämpft als der Bereich der kostenlosen Battle-Royale-Shooter: "Fortnite", "Valorant", "Call of Duty: Warzone", "Apex Legends" ... Man muss schon etwas Einzigartiges liefern, um gegen die Platzhirsche bestehen zu..

Video: Fortnite startet Rebellion gegen Apple und Google

Fortnite startet Rebellion gegen Apple und Google 01:08

DPA
Cary/Cupertino, 14.08.20: Die Macher des populären Online-Spiels «Fortnite» legen sich in einer bisher einmaligen Kraftprobe mit Apple und Google an. Mit mehreren hundert Millionen Fans im Rücken wollen sie die App-Store-Regeln der..

Video: #FreeFortnite: So witzig rebelliert Epic gegen Apple

#FreeFortnite: So witzig rebelliert Epic gegen Apple 00:47

SWYRL
"Fortnite" gehört zu den erfolgreichsten Apps der Welt, trotzdem haben Apple und Google das Spiel jetzt aus ihren digitalen Stores verbannt. Vorausgegangen war eine Provokation seitens Games-Hersteller Epic, der die Regeln der App-Stores aufbrechen..

Video: Auto-Irrsinn in

Auto-Irrsinn in "Fortnite": Update bringt zusätzliche PS-Power in den Battle-Royale-Hit 00:53

SWYRL
"Fortnite"-Spieler dürfen nun Vollgas geben! Ein Update namens "Spritztour" fügt dem populären Battle-Royale-Shooter nun die ersten fahrbaren Untersätze wie Autos und Trucks hinzu. Weitere Vehikel sollen folgen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken