Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Frankfurt öffnet die Bücher - Slowenien ist Gastland - doch auf den Buchdeckeln steht der Krieg

Frankfurt öffnet die Bücher - Slowenien ist Gastland - doch auf den Buchdeckeln steht der Krieg 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die 75. Frankfurter Buchmesse öffnet ihre Pforten fürs Publikum und steht ganz im Zeichen der aktuellen Weltpolitik.

Video: Erster Tag der Frankfurter Buchmesse: Das Thema Ukraine ist stark präsent

Erster Tag der Frankfurter Buchmesse: Das Thema Ukraine ist stark präsent 01:41

euronews (auf Deutsch)
Die Stimmung am ersten Fachbesuchertag schwankte zwischen Wiedersehensfreude und Zukunftsangst. Ukrainekrieg und Energiekrise lasten auf der weltgrößten Bücherhschau.

Video: König Felipe auf 74. Frankfurter Buchmesse - Spanien ist Ehrengast

König Felipe auf 74. Frankfurter Buchmesse - Spanien ist Ehrengast 01:00

euronews (auf Deutsch)
König Felipe und seine Frau Letizia waren zur Eröffnung auf der Frankfurter Buchmesse.

Video: Tatort-Check: „Finsternis“

Tatort-Check: „Finsternis“ 03:34

FILM.TV
Mitten in der Nacht alarmiert ein junges Paar die Polizei. In einem Waldstück am Frankfurter Stadtrand haben die beiden eine Frauenleiche entdeckt. Doch als die Hauptkommissare Anna Janneke (Margarita Broich) und Paul Brix (Wolfram Koch) dort..

Video: Frankfurter Römer: Spritze in den Arm, Bratwurst auf die Hand

Frankfurter Römer: Spritze in den Arm, Bratwurst auf die Hand 01:24

euronews (auf Deutsch)
Ein Hilfsverein machte ein schmackhaftes Angebot: Wer sich gegen Covid-19 impfen lässt, wird mit einer Bratwurst belohnt.

Video: Generalprobe für ISS-Experiment

Generalprobe für ISS-Experiment 05:33

DW (Deutsch)
Forscher wollen Zellkulturen auf die ISS schicken, um das Leben in Schwerelosigkeit zu erkunden. Bevor die Experimente ins All reisen, müssen sie in einem engen Zeitfenster präpariert werden. Die Generalprobe findet in einem Frankfurter Labor statt.

Video: Re:connect

Re:connect 02:48

DW (Deutsch)
Sie ist noch immer der weltweit wichtigste Treffpunkt für Literatur: Die Frankfurter Buchmesse. Eine erste Wiederbegegnung nach der rein digitalen Veranstaltung im vergangenen Jahr. Doch gibt es ein "back to normal" für Veranstalter und Besucher?

Video: Eintracht-Coach Glasners erstes Spiel

Eintracht-Coach Glasners erstes Spiel "anne Castroper" - "Wird ne tolle Atmosphäre" 01:41

K-Media-Sports
Wenn am Sonntagabend der VFL Bochum die Frankfurter Eintracht empfängt, dann ist dieses Match auch das erste Gastspiel von Frankfurts Cheftrainer Oliver Glasner im alt-ehrwürdigen Ruhrstadion. Im Vorfeld erläutert der Coach seinen bisherigen..

Video: Frankfurter Buchmesse:

Frankfurter Buchmesse: "Wie wollen wir leben?" Mit Literatur! 01:23

euronews (auf Deutsch)
Bis zum Sonntag ist die größte Buchmesse der Welt noch geöffnet - zuerst nur für Fachbersucher:innen. Erst am Wochenende kommen Leseratten zum Zug.

Video: Helene Fischer Karriere

Helene Fischer Karriere 02:50

SWYRL
Groß, größer, Helene Fischer! Ihr steiler Aufstieg, ihre spektakulärsten Auftritte, ihre größten Erfolge: Ein neues Album und ihr privates Glück geben Anlass für einen Rückblick auf ihre beispiellose Karriere, die noch lange nicht am Ende..

Video: Letzte Umfrage: SPD nur noch ein Punkt vor Union

Letzte Umfrage: SPD nur noch ein Punkt vor Union 00:54

DPA - EMEA
Allensbach, 25.09.21: Kurz vor der Bundestagswahl deutet sich in einer neuen Umfrage des Instituts für Demoskopie Allensbach ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen SPD und Union an. Die Sozialdemokraten verlieren demnach einen Prozentpunkt und kämen auf..

Video: Tatort-Check: Wie gut ist „Wer zögert, ist tot

Tatort-Check: Wie gut ist „Wer zögert, ist tot"? - FUFIS Podcast 03:44

FILM.TV
Mitten am Tag wird auf einem Golfplatz nahe Frankfurt Frederick Seibold (Helgi Schmid) von vier mit Hundeköpfen Maskierten niedergestreckt. Als er in einem dunklen Kellerloch wieder zu sich kommt, sind die beiden Frankfurter Hauptkommissare Anna..

Video: Das sagt Frankfurts Trainer Glasner über Auftaktgegner Dortmund und einen möglichen neuen Stürmer

Das sagt Frankfurts Trainer Glasner über Auftaktgegner Dortmund und einen möglichen neuen Stürmer 05:14

K-Media-Sports
Saisonauftakt für Eintracht Frankfurt. Das Team von Cheftrainer Oliver Glasner tritt am Samstagabend bei Borussia Dortmund an. Der neuen Frankfurter Cheftrainer gab am Freitag eine Einschätzung zum Gegner ab und kommentierte auch eine im Raum..

Video: Nach Olympia: Deutsche Athleten in Frankfurt empfangen

Nach Olympia: Deutsche Athleten in Frankfurt empfangen 00:46

DPA - EMEA
Frankfurt, 09.08.21: Knapp 100 Sportler aus dem deutschen Olympia-Team haben sich am Montag nach ihrer Rückkehr aus Japan im Frankfurter Römer feiern lassen. Darunter waren Goldmedaillen-Gewinnerin und Ringerin Aline Rotter-Focken, Bronze-Gewinner..

Video: Helene Fischer: Plant sie jetzt eine internationale Karriere?

Helene Fischer: Plant sie jetzt eine internationale Karriere? 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Helene Fischer ist hierzulande ein absoluter Superstar. Doch die Sängerin will anscheinend noch höher hinaus. Angeblich strebt sie eine internationale Karriere an.

Video: So planen Trainer Glasner und Manager Krösche den Kader 21/22 von Eintracht Frankfurt

So planen Trainer Glasner und Manager Krösche den Kader 21/22 von Eintracht Frankfurt 06:02

K-Media-Sports
Bei der Antritts-Pressekonferenz des neuen Frankfurter Trainers Oliver Glasner stand natürlich auch die weitere Kaderplanung der Eintracht im Fokus. Das neue sportliche Führungsduo der Eintracht, mit Trainer Oliver Glasner und Manager Markus..

Video: Mit etwas Abstand: So bewertet Oliver Glasner seine Zeit beim VFL Wolfsburg

Mit etwas Abstand: So bewertet Oliver Glasner seine Zeit beim VFL Wolfsburg 02:13

K-Media-Sports
Bei der Antritts-Pressekonferenz des neuen Frankfurter Trainers Oliver Glasner standen auch die letzten beiden Jahre des Österreichers beim Ligarivalen VFL Wolfsburg noch einmal im Blickpunkt.

Video: Tunnel unter Frankfurter Innenstadt: Bahn plant spektakuläres Projekt

Tunnel unter Frankfurter Innenstadt: Bahn plant spektakuläres Projekt 01:24

Wochit Spanish
Tunnel unter Frankfurter Innenstadt: Bahn plant spektakuläres Projekt

Video: Frankfurt: 41-Jähriger nach Angriff auf Beamte tot

Frankfurt: 41-Jähriger nach Angriff auf Beamte tot 00:48

DPA - EMEA
Frankfurt/Main, 22.06.21: Ein 41-Jähriger ist am Dienstag nach einem Angriff auf eine Polizeistreife tot in einer Wohnung im Frankfurter Westen gefunden worden. Nach Angaben der Polizei hätten Beamte den tödlichen Schuss abgegeben. Die genauen..

Video: Wie verläuft der Schulstart nach den Sommerferien?

Wie verläuft der Schulstart nach den Sommerferien? 01:23

DPA - EMEA
Frankfurt/Main, 21.06.21 Die Präsidentin der Kultusministerkonferenz, Brandenburgs Bildungsministerin Britta Ernst, hat sich gegen frühzeitige Festlegungen auf weitere Einschränkungen des Regelunterrichts ausgesprochen. Die KMK habe für..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken