Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Paris plant Einsatz von Spezialeinheiten in Neukaledonien

Paris plant Einsatz von Spezialeinheiten in Neukaledonien 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nach Ausbruch gewaltsamer Ausschreitungen hat Frankreich den Ausnahmezustand in Neukaledonien verhängt. Nun sollen Spezialeinheiten und eine Luftbrücke dafür sorgen, dass im französischen Überseegebiet bald wieder Ordnung herrscht.

Video: Frankreich verhängt über Neukaledonien den Ausnahmezustand

Frankreich verhängt über Neukaledonien den Ausnahmezustand 00:35

euronews (auf Deutsch)
Frankreich hat über sein pazifisches Überseegebiet Neukaledonien den Ausnahmezustand verhängt. Dort sind bei gewalttätigen Unruhen mindestens vier Menschen getötet worden.

Video: Frankreich: Attacke auf Gefangenentransport - zwei Wärter erschossen

Frankreich: Attacke auf Gefangenentransport - zwei Wärter erschossen 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Frankreich sind bei einem tödlichen Überfall auf einen Gefangenentransporter zwei Gefängniswärter erschossen worden. Der Gefangene und seine Komplizen sind auf freiem Fuß.

Video: Warum besucht der chinesische Präsident Serbien und Ungarn?

Warum besucht der chinesische Präsident Serbien und Ungarn? 02:03

euronews (auf Deutsch)
Nachdem er in Frankreich war, wird der chinesische Präsident Xi Jinping nach Serbien reisen.

Video: Chinas Xi Jinping ruft zu weltweitem Waffenstillstand während Olympia in Paris auf

Chinas Xi Jinping ruft zu weltweitem Waffenstillstand während Olympia in Paris auf 02:33

euronews (auf Deutsch)
Bei dem zweitägigen Staatsbesuchs Xis in Frankreich standen Handelsfragen und der Krieg in der Ukraine ganz oben auf der Agenda.

Video: Protest in Frankreich:

Protest in Frankreich: "Free Tibet – Diktator Xi Jinping, deine Zeit ist um" 00:45

euronews (auf Deutsch)
Der chinesische Präsident wurde bei seiner Ankunft in Paris unter anderem von "Free Tibet"-Demonstranten begrüßt.

Video: Chinesischer Präsident auf Staatsbesuch in Frankreich, Serbien und Ungarn

Chinesischer Präsident auf Staatsbesuch in Frankreich, Serbien und Ungarn 02:25

euronews (auf Deutsch)
Was steht auf dem Spiel dieser hochpolitischen Tournee?

Video: Euronews-Umfrage zur Europawahl: In Frankreich könnten die Rechtspopulisten gewinnen

Euronews-Umfrage zur Europawahl: In Frankreich könnten die Rechtspopulisten gewinnen 02:11

euronews (auf Deutsch)
Eine exklusive Euronews-Umfrage zur Europawahl zeigt, dass mehr als ein Drittel der Wähler in Frankreich die Rechtspopulisten unterstützen. Das könnte künftig die Zusammensetzung des gesamten Europaparlaments beeinflussen.

Video: Gaza: Studierende protestieren nun auch in Frankreich

Gaza: Studierende protestieren nun auch in Frankreich 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nachdem Studenten in den USA und Großbritannien gegen den Krieg in Gaza protestiert haben, weiten sich die Proteste nun auch in Frankreich aus.

Video: Regen und Hagel über Frankreich: Eine Frau tot durch Schlammlawine

Regen und Hagel über Frankreich: Eine Frau tot durch Schlammlawine 01:17

euronews (auf Deutsch)
In Frankreich ist eine Frau durch eine von einem Regensturm ausgelöste Schlammlawine getötet worden. Mehrere Regionen in Frankreich wurden von Regen und Hagel schwer getroffen.

Video:

"Übertrieben": Irans Angriff auf Israel kommt im Westen naturgemäß nicht gut an 01:44

euronews (auf Deutsch)
Frankreich und Großbritannien sind sich einig: Der iranische Angriff auf Israel war "übertrieben".

Video: Frankreich debattiert über

Frankreich debattiert über "aktive Sterbehilfe" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die französische Regierung hat einen Gesetzesentwurf vorgelegt, der aktive Sterbehilfe möglich macht.

Video: 120 Jahre Entente Cordiale: Frankreich und Großbritannien tauschen Wachen aus

120 Jahre Entente Cordiale: Frankreich und Großbritannien tauschen Wachen aus 01:00

euronews (auf Deutsch)
Französische und britische Soldaten haben an einer Zeremonie zum 120. Jahrestag der Entente Cordiale teilgenommen. Die Feierlichkeit ist ein Zeichen der Solidarität zwischen den beiden Nationen und heute genauso aktuell wie zuvor, so Macron.

Video: 15-jähriger Franzose vor der Schule zu Tode geprügelt: Was wissen wir?

15-jähriger Franzose vor der Schule zu Tode geprügelt: Was wissen wir? 00:47

euronews (auf Deutsch)
In Frankreich wurde ein 15-Jähriger vor seiner Schule zu Tode geprügelt. Eine Tat, die das ganze Land schockiert und die Debatte um Gewalt an den Schulen erneut anfacht.

Video: Blinken: „Kritischer Moment“ im Abwehrkampf der Ukraine erreicht

Blinken: „Kritischer Moment“ im Abwehrkampf der Ukraine erreicht 01:12

euronews (auf Deutsch)
Während seines Besuches in Frankreich forderte US-Außenminister Antony Blinken mehr westliche Unterstützung für die Ukraine. Im Abwehrkampf sei ein „Kritischer Moment“ erreicht.

Video: Frankreich drängt China, Einfluss auf Russland auszuüben

Frankreich drängt China, Einfluss auf Russland auszuüben 01:14

euronews (auf Deutsch)
Der französische Außenminister Stéphane Séjourné traf seinen Amtskollegen Wang Yi in Peking zu Gesprächen. Frankreich möchte, dass China eine härtere Haltung gegenüber Russland einnimmt.

Video: Gedenken an die Opfer von Butscha

Gedenken an die Opfer von Butscha 01:20

euronews (auf Deutsch)
Während Russland die Ukraine weiter angreift gedachten die Menschen des Massakers von Butscha. Frankreich hat hat unterdessen angekündigt, Fahrzeuge und Munition zu liefern.

Video: Liebespaar Frankreich-Brasilien: Macron nimmt Scherze über ihn und Lula mit Humor

Liebespaar Frankreich-Brasilien: Macron nimmt Scherze über ihn und Lula mit Humor 01:00

euronews (auf Deutsch)
❤️ Beim Besuch von Emmanuel Macron in Brasilien meinten einige, der französische Präsident und sein Amtskollegen wirkten wie ein Hochzeitspaar. Und Frankreichs Staatschef antwortet...

Video: Nach Anschlag bei Moskau: Sorge vor IS-Terror in Europa wächst

Nach Anschlag bei Moskau: Sorge vor IS-Terror in Europa wächst 01:45

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Terroranschlag in Russland haben Frankreich und Italien die höchste Terrorwarnstufe ausgerufen. In Deutschland gilt die Terrorgefahr ebenfalls als „akut“.

Video: XXL-Drogen-Razzia: Mehr als 190 Festnahmen in ganz Frankreich

XXL-Drogen-Razzia: Mehr als 190 Festnahmen in ganz Frankreich 01:10

euronews (auf Deutsch)
Vor den Europawahlen hat Frankreich die Durchsuchungen im ganzen Land nochmal verstärkt. Mehr als 190 Menschen wurden bei einer Großrazzia festgenommen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken