Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Europaparlament verklagt Kommission wegen Freigabe von 10,2 Milliarden Euro eingefrorener Gelder an Ungarn

Europaparlament verklagt Kommission wegen Freigabe von 10,2 Milliarden Euro eingefrorener Gelder an Ungarn 01:51

euronews (auf Deutsch)
Das Europäische Parlament hat seine Drohung wahr gemacht und wird die Europäische Kommission wegen der Freigabe von eingefrorenen Geldern in Höhe von 10,2 Milliarden Euro an Ungarn verklagen.

Video: EU-Parlament will Kommission wegen Freigabe von 10,2 Mrd Euro an Ungarn verklagen

EU-Parlament will Kommission wegen Freigabe von 10,2 Mrd Euro an Ungarn verklagen 01:50

euronews (auf Deutsch)
Das Europäische Parlament hat seinen Plan vorangetrieben, eine Klage gegen die Europäische Kommission einzureichen, um die Freigabe von 10,2 Milliarden Euro an Kohäsionsmitteln für Ungarn zu erreichen, die wegen rechtsstaatlicher Bedenken..

Video: Brüssel gibt nach: Ungarn erhält eingefrorene 10 Milliarden Euro

Brüssel gibt nach: Ungarn erhält eingefrorene 10 Milliarden Euro 02:26

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Kommission hat am Mittwoch die Freigabe von Kohäsionsmitteln in Höhe von zehn Milliarden Euro für Ungarn genehmigt, fast ein Jahr nachdem die Gelder eingefroren wurden, weil das Land es versäumt hatte, die anhaltenden Probleme mit..

Video: Selenskyj leistet überlebenswichtige Überzeugungsarbeit in Washington

Selenskyj leistet überlebenswichtige Überzeugungsarbeit in Washington 01:02

euronews (auf Deutsch)
Wolodymyr Selenskyj ist nach Washington gereist, um Überzeugungsarbeit zu leisten, vor allem bei republikanischen Abgeordneten, die die Freigabe dringend benötigter Militärhilfe im US-Kongress blockieren.

Video: Ungarn erhält trotz Bedenken 920 Mio € EU-Gelder - ohne Auflagen

Ungarn erhält trotz Bedenken 920 Mio € EU-Gelder - ohne Auflagen 02:34

euronews (auf Deutsch)
Die EU-Kommission hat die überarbeitete Fassung des Konjunkturprogramms von #Ungarn genehmigt, das die Freigabe von 920 Millionen Euro ohne Auflagen vorsieht.

Video: Wahlsieger in Polen wollen Freigabe von Milliarden EU-Mitteln

Wahlsieger in Polen wollen Freigabe von Milliarden EU-Mitteln 02:29

euronews (auf Deutsch)
Nachdem die liberale Opposition in Polen die Wahl gewonnen hat, hoffen viele, dass die umstrittenen Änderungen im Justizwesen rückgängig gemacht werden, die die frühere Regierungspartei PIS eingeführt hatte.

Video: Ungarn blockiert weitere FInanzierung von EU-Waffenhilfe an Kiew

Ungarn blockiert weitere FInanzierung von EU-Waffenhilfe an Kiew 02:12

euronews (auf Deutsch)
Die weitere Finanzierung von Waffenlieferungen der EU an die Ukraine gerät ins Stocken. Ungarn blockiert Freigabe der nächsten 500 Millionen Euro.

Video: Hoch verschuldetes Sri Lanka im Außnahmezustand

Hoch verschuldetes Sri Lanka im Außnahmezustand 01:30

euronews (auf Deutsch)
Sri Lanka befindet sich im Generalstreik, es gibt keinen Strom, keine öffentlichen Verkehrsmittel, Schulen sind geschlossen, sogar die Ärzt:innen streiken. Der Inselstaat wartet auf die Freigabe eines dringend benötigten IWF-Hilfsprogramms.

Video: Leopard-Freigabe:

Leopard-Freigabe: "Deutschland ist Allein" 01:16

euronews (auf Deutsch)
Westliche Waffenhilfe ist überlebenswichtig für die Ukraine. Die bisherigen Lieferungen reichen aber nicht, damit sie ihr Territorium zurückerobern kann. Dazu bräuchte Kiew auch schwere Kampfpanzer.

Video: Panzerlieferung an Kiew: Polen hofft auf baldige deutsche Freigabe

Panzerlieferung an Kiew: Polen hofft auf baldige deutsche Freigabe 01:40

euronews (auf Deutsch)
In der Ukraine dauern die erbitterten Kämpfe um die umkämpfte Stadt Bachmut an. Die Ukraine hofft auf baldige Panzerlieferung durch westliche Partner, Polen wiederum hofft auf Berlins Genehmigung, deutsche Leopard-2-Panzer an Kiew liefern zu..

Video: Bundesnetzagentur: Erst mal kein

Bundesnetzagentur: Erst mal kein "Ok" für Nord Stream 2 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Bundesnetzagentur hat die Zertifizierung der Nord Stream 2 AG als unabhängige Betreiberin und damit zur Freigabe des Gastransports durch die Ostsee-Pipeline vorläufig ausgesetzt. Zunächst müsse die Betreiberfirma nach deutschem Recht..

Video: Pläne bekannt: Das passiert, wenn Queen Elizabeth II. stirbt

Pläne bekannt: Das passiert, wenn Queen Elizabeth II. stirbt 01:54

Freshclip GmbH & Co. KG
Queen Elizabeth II. ist mit ihren 95 Jahren noch immer kerngesund. Doch für den Fall des Todes der britischen Monarchin gibt es schon genaue Pläne. Was passiert, wenn die Königin stirbt? Die Details gibt es im Video.

Video: Protest am Strand vor G7-Gipfel: Gebt die Impfstoff-Patente frei!

Protest am Strand vor G7-Gipfel: Gebt die Impfstoff-Patente frei! 01:00

euronews (auf Deutsch)
Am Strand in Cornwall haben Aktivistinnen und Aktivisten für die Freigabe der Impfstoff-Patente der Vakzine gegen Covid19 protestiert.

Video: Freigabe der Corona-Impfungen - Impfwillige brauchen Geduld

Freigabe der Corona-Impfungen - Impfwillige brauchen Geduld 00:53

DPA - EMEA
Berlin 07.06.2021: Impfwillige ab zwölf Jahren können sich ab diesem Montag unabhängig von der bisher gültigen Prioritätenliste in Deutschland gegen Corona impfen lassen. Spitzenvertreter von Deutschlands Ärzten sowie Gesundheitsminister Jens..

Video: Bundesregierung skeptisch: Corona-Impfpatente freigeben?

Bundesregierung skeptisch: Corona-Impfpatente freigeben? 01:03

DPA
Berlin, 07.05.21: Die Bundesregierung sieht eine Freigabe von Impfstoffpatenten im weltweiten Kampf gegen die Corona-Krise skeptisch. Dies bekräftigte Sprecherin Ulrike Demmer am Freitag. Andere EU-Länder und die EU-Kommission zeigen sich offener..

Video: Spahn will Astrazeneca-Impfstoff für alle freigeben

Spahn will Astrazeneca-Impfstoff für alle freigeben 00:47

DPA - EMEA
Berlin, 06.05.21: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn strebt eine sofortige Freigabe des Corona-Impfstoffs von Astrazeneca für alle Impfwilligen an - ohne Priorisierung nach Alter, Vorerkrankung oder Berufsgruppe. An diesem Donnerstag will er nach..

Video: Nach Moderna: Auch Biontech/Pfizer melden Impfstoff bei der EMA an

Nach Moderna: Auch Biontech/Pfizer melden Impfstoff bei der EMA an 01:22

Spot on News STUDIO
Biontech/Pfizer haben einen Corona-Impfstoff bei der Europäischen Arzneimittel-Agentur zur Zulassung angemeldet. Die Konzerne rechnen mit einer kurzfristigen Freigabe.

Video: Elektrisch angetriebener Fiat 500 überquert die neue Autobahnbrücke in Genua

Elektrisch angetriebener Fiat 500 überquert die neue Autobahnbrücke in Genua 03:16

AutoMotoTV Deutschland
"In Genua wurde jetzt die neue Autobahnbrücke, ein Werk von Stararchitekt Renzo Piano, offiziell eröffnet. Noch vor der Freigabe für den Verkehr hat ein neuer Fiat 500 die 1.067 Meter lange „Ponte San Giorgio“ überquert. Aus dem geöffneten..

Video: Freigabe: 8500 Fans bei Bundesliga-Auftakt von RB Leipzig

Freigabe: 8500 Fans bei Bundesliga-Auftakt von RB Leipzig 01:00

DPA
Leipzig, 01.09.20: RB Leipzig darf vor mehreren Tausend Fans in die neue Saison der Fußball-Bundesliga starten. Nach dpa-Informationen werden zum Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 am 20. September bis zu 8500 Zuschauer zugelassen. Das entspricht 20..

Video: Neustart gescheitert? AIDA sagt Reisen ab

Neustart gescheitert? AIDA sagt Reisen ab 00:52

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Für den August waren eigentlich die ersten Reisen von AIDA seit dem Beginn der Corona-Krise geplant, doch der erhoffte Neustart scheint nun doch zu scheitern! Wie das Unternehmen bekanntgab, mussten alle Reisen Anfang August abgesagt werden.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken