Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Kroatien: Gedenken an den Ausbruch aus dem Todeslager Jasenovac

Kroatien: Gedenken an den Ausbruch aus dem Todeslager Jasenovac 00:35

euronews (auf Deutsch)
Im ehemaligen Todeslager Jasenovac versammeln sich Überlebende sowie Vertreter aus Politik und Kirche, um an den Ausbruch vom 22. April 1945 zu erinnern.

Video: Gedenken an die Opfer von Butscha

Gedenken an die Opfer von Butscha 01:20

euronews (auf Deutsch)
Während Russland die Ukraine weiter angreift gedachten die Menschen des Massakers von Butscha. Frankreich hat hat unterdessen angekündigt, Fahrzeuge und Munition zu liefern.

Video: Gedenken an die Opfer eines russischen Drohnenangriff in Odessa

Gedenken an die Opfer eines russischen Drohnenangriff in Odessa 01:00

euronews (auf Deutsch)
Am 2. März hat ein russischer Drohnenangriff mehrere Menschen in Odessa getötet. Vort Ort gedenkt die Bevölkerung der Opfer.

Video: Über 1.000 unschuldige Opfer: Zehntausende protestieren in Rom gegen die Mafia

Über 1.000 unschuldige Opfer: Zehntausende protestieren in Rom gegen die Mafia 01:02

euronews (auf Deutsch)
Zehntausende haben sich in Rom versammelt, um der unschuldigen Opfer der Mafia zu gedenken. Die Mafia sei heute stärker als je zuvor. Allein in der süditalienischen Stadt Bari gibt es 14 kriminelle Clans.

Video: Video: Nawalnys Mutter fordert von Putin die Herausgabe des Leichnams

Video: Nawalnys Mutter fordert von Putin die Herausgabe des Leichnams 01:36

euronews (auf Deutsch)
Die Mutter von Alexei Nawalny hat ein Video veröffentlicht, in dem sie Putin dazu auffordert, den Leichnam ihres Sohnes zurückzugeben. Währenddessen wurden rund 400 Menschen in ganz Russland festgenommen, weil sie versuchten, mit Blumen an ihn zu..

Video: Festnahmen bei Gedenken an Alexej Nawalny in Russland

Festnahmen bei Gedenken an Alexej Nawalny in Russland 02:00

euronews (auf Deutsch)
In Russland haben in verschiedenen Städten Menschen mit Blumen an den Kreml-Kritiker Alexej Nawalny erinnert. Viele Personen wurden festgenommen.

Video: Eine Brücke als Symbol der Versöhnung: Bewohner gedenken der Stari most in Bosnien-Herzegowina

Eine Brücke als Symbol der Versöhnung: Bewohner gedenken der Stari most in Bosnien-Herzegowina 01:00

euronews (auf Deutsch)
Vor 30 Jahren wurde die Stari Most im Bosnienkrieg zerstört. Nach dem Wiederaufbau ist sie zu einem Symbol der Versöhnung geworden.

Video: Kreml untersagt Veranstaltung zum Gedenken an Opfer stalinistischen Terrors

Kreml untersagt Veranstaltung zum Gedenken an Opfer stalinistischen Terrors 01:10

euronews (auf Deutsch)
Verbotene Menschenrechtsgruppe Memorial trifft sich zum Gedenken an die Opfer staatlichen Terrors im Zentrum Moskaus.

Video: Paris und Sydney: Gedenken an die Hamas-Geiseln

Paris und Sydney: Gedenken an die Hamas-Geiseln 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Paris und Sydney wurde auf künstlerische Weise der Menschen gedacht, die sich immer noch in Hamas-Geiselhaft befinden.

Video: Zum Gedenken an die Geiseln: Über 200 Lichtsäulen erleuchten den Nachthimmel von Jerusalem

Zum Gedenken an die Geiseln: Über 200 Lichtsäulen erleuchten den Nachthimmel von Jerusalem 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zum Gedenken an die israelischen Geiseln, die sich in der Gewalt der Hamas befinden, erleuchten über 200 Lichtsäulen den Nachthimmel von Jerusalem.

Video: Gedenken an Opfer des islamistischen Terrors in Brüssel

Gedenken an Opfer des islamistischen Terrors in Brüssel 01:10

euronews (auf Deutsch)
Schwedens Ministerpräsident Ulf Kristersson erklärt: "Wir müssen nicht unsere Lebensweise ändern."

Video: Schweigeminute mit Bombendrohung: Frankreichs Schulen gedenken des erstochenen Lehrers

Schweigeminute mit Bombendrohung: Frankreichs Schulen gedenken des erstochenen Lehrers 01:14

euronews (auf Deutsch)
Vor dem landesweiten Gedenken musste das Gymnasium im nordfranzösischen Arras, wo es zu der Tat gekommen war, wegen einer (letztlich falschen) Bombendrohung vorübergehend geräumt werden.

Video: Krieg im Nahen Osten: Kundgebungen in mehreren europäischen Städten

Krieg im Nahen Osten: Kundgebungen in mehreren europäischen Städten 01:36

euronews (auf Deutsch)
In mehreren europäischen Städten haben Menschen bei Kundgebungen die Wahrung der Rechte des palästinensischen Volkes gefordert. In Prag kam es zu einer Demonstration, um aller Opfer des Krieges zu gedenken, unabhängig von deren..

Video: 10. Jahrestag: Gedenken an verheerendes Bootsunglück vor Lampedusa

10. Jahrestag: Gedenken an verheerendes Bootsunglück vor Lampedusa 01:38

euronews (auf Deutsch)
Italien gedenkt der Todesopfer des verheerenden Bootsunglücks vor Lampedusa 2013. Mehr als 360 Menschen kamen damals ums Leben, darunter auch Kinder. Der Schock war groß, Politiker versprachen "nie wieder".

Video: Ex-Chef der Söldnergruppe

Ex-Chef der Söldnergruppe "Wagner" wird noch immer als Held verehrt 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Moskau gedenken die Menschen des toten Wagner-Chefs Prigoschin.

Video: 22 Jahre nach 9/11: Gedenken die an Opfer, Angehörige fordern Gerechtigkeit

22 Jahre nach 9/11: Gedenken die an Opfer, Angehörige fordern Gerechtigkeit 01:05

euronews (auf Deutsch)
Trauer ist ihnen schon lange nicht mehr genug: Sie fordern Gerechtigkeit und vor allem, dass endlich fünf Terrorverdächtigen in Guantanamo der Prozess gemacht wird.

Video: Größte Versammlung der Welt: Pilgerfahrt al-Arba'in in Karbala

Größte Versammlung der Welt: Pilgerfahrt al-Arba'in in Karbala 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die Pilgerfahrt al Arba'in in Karbala gilt als größte jährliche Versammlung der Welt. Schiitische Muslime gedenken ihrem Märtyrer Hussain.

Video: Gedenken an 1920: Polen begeht Tag der Armee

Gedenken an 1920: Polen begeht Tag der Armee 02:00

euronews (auf Deutsch)
In Polen ist der Tag der Polnischen Armee mit einer Militärparade gefeiert worden. Am 15. August erinnert Polen an die Schlacht von Warschau im Jahr 1920.

Video: Deutsche Besatzer töteten 180 000 Menschen: Gedenken an den Warschauer Aufstand im Jahr 1944

Deutsche Besatzer töteten 180 000 Menschen: Gedenken an den Warschauer Aufstand im Jahr 1944 01:05

euronews (auf Deutsch)
In Polen ist des Warschauer Aufstands vor 79 Jahren gedacht worden. Beginnend am 1. August 1944 lehnten sich die rund 40 000-köpfige polnische Heimatarmee sowie weitere Widerstandsgruppen gegen die deutsche Besatzung auf

Video: Erinnerung an ein Massaker

Erinnerung an ein Massaker 01:02

euronews (auf Deutsch)
Friedensmarsch in Bosnien zum Gedenken an das Massaker von Srebrenica 1995. Die ethnischen Spannungen in der Region nehmen zu.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken