Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wurden geimpfte Personen neuen Virusvarianten ausgesetzt?

Wurden geimpfte Personen neuen Virusvarianten ausgesetzt? 03:20

DW (Deutsch)
DW-Wissenschaftskorrespondent Derrick Williams geht der Frage nach, ob es im Zusammenhang mit COVID-19 Studien gab, bei denen gesunde Testpersonen absichtlich und unter strenger Kontrolle Krankheitserregern ausgesetzt werden.

Video: Impfskeptiker Djokovic will zur Not Grand-Slam-Turniere

Impfskeptiker Djokovic will zur Not Grand-Slam-Turniere "opfern" 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der nach wie vor nicht gegen das Coronavirus geimpfte Serbe stellte klar, dass er notfalls auf die Turniere in Paris und Wimbledon verzichten würde, sollte dort eine vollständige Impfung Voraussetzung für die Teilnahme sein.

Video: Stichtag 21. Februar: Australien öffnet sich für (geimpfte) Touristen

Stichtag 21. Februar: Australien öffnet sich für (geimpfte) Touristen 00:25

euronews (auf Deutsch)
Folgt jetzt der Run auf Flüge nach Down Under? Der australische Premierminister Morrison hat die Lockerung der Regeln an diesem Montag bekanntgegeben. Ausgenommen sind Geimpfte mit dem Wirkstoff von Johnson & Johnson.

Video: Quebec: Alkohol nur für Geimpfte

Quebec: Alkohol nur für Geimpfte 01:17

euronews (auf Deutsch)
Wer nicht gegen Covid-19 geimpft ist, bekommt in der kanadischen Provinz keine Waren in Alkoholgeschäften mehr.

Video: Inzidenz steigt über 500: Wie war das noch mal mit 2G-Plus?

Inzidenz steigt über 500: Wie war das noch mal mit 2G-Plus? 01:30

euronews (auf Deutsch)
2G-Plus bedeutet: Zugang für Geimpfte und Genesene nur mit einem tagesaktuellen Negativtest oder dem Nachweis einer Booster-Impfung, unabhängig von der lokalen oder regionalen Inzidenz. Die Bundesländer Sachsen-Anhalt und Bayern wollen allerdings..

Video: Ausweitung der Maskenpflicht, verkürzte Quarantäne- So reagiert Europa auf explodierende Omikron-Fäl

Ausweitung der Maskenpflicht, verkürzte Quarantäne- So reagiert Europa auf explodierende Omikron-Fäl 01:46

euronews (auf Deutsch)
Frankreich verkürzt die Quarantäne für vollständig geimpfte Personen, in England sollen ältere Schüler nun wieder Maske im Unterricht tragen. Und in Griechenland gilt nun in Supermärkten und öffentlichen Verkehrsmitteln FFP2-Masken-Pflicht.

Video: 2Gplus in Österreich, an den Grenzen wird scharf kontrolliert

2Gplus in Österreich, an den Grenzen wird scharf kontrolliert 01:18

euronews (auf Deutsch)
In Österreich gilt für die Einreise jetzt die 2Gplus Regel. Es darf nur noch ins Land, wer dreifach geimpft ist. Für doppelt Geimpfte und Genesene ist ein PCR-Test Pflicht.

Video: WHO:

WHO: "Lieber später feiern, als jetzt feiern und dann trauern." 01:55

euronews (auf Deutsch)
Die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt angesichts der weltweit rasant zunehmenden Omikron- Fälle, Veranstaltungen über die Feiertage abzusagen. Das RKI hat seine Risikobewertung zu Omikron aktualisiert, die Ansteckungsgefahr wird nun auch für..

Video: 2G an der Grenze: Österreich verschärft Einreiseregeln

2G an der Grenze: Österreich verschärft Einreiseregeln 01:15

Spot on News STUDIO
Österreich verschärft die Einreiseregeln, um die Ausbreitung der Omikron-Variante einzudämmen. Ab dem 20. Dezember dürfen nur noch geboosterte Geimpfte ohne PCR-Test einreisen.

Video: Covid-19 in Europa: Neue Einreisebeschränkungen und Boosterkampagnen wegen Omikron

Covid-19 in Europa: Neue Einreisebeschränkungen und Boosterkampagnen wegen Omikron 01:45

euronews (auf Deutsch)
Angesichts der neuen Omikron-Variante haben einige Länder wie Italien neue Einreisebeschränkungen eingeführt, auch für vollständig Geimpfte.

Video: Frankreich verbietet nicht notwendige Reisen nach und aus Großbritannien

Frankreich verbietet nicht notwendige Reisen nach und aus Großbritannien 01:55

euronews (auf Deutsch)
Ab Samstag um Mitternacht sind touristische oder berufliche Reisen nach und aus Großbritannien untersagt, sowohl für ungeimpfte als auch geimpfte. Französische und EU-Bürger können weiter nach Frankreich zurückkehren, allerdings nur mit einem..

Video: Endlich wieder in New York - im Lichterglanz

Endlich wieder in New York - im Lichterglanz 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach mehr als anderthalb Jahren geschlossener US-Grenzen für Europäer dürfen geimpfte Bürger des Schengen-Raums seit dem 8. November wieder in die USA einreisen.

Video: Italiens Coronatest-Alleingang: Harte Zeiten für ungeimpfte Urlauber

Italiens Coronatest-Alleingang: Harte Zeiten für ungeimpfte Urlauber 02:05

euronews (auf Deutsch)
Geimpfte Einreisende müssen einen negativen Test nach der Ankunft in Italien vorweisen. Ungeimpfte müssen unabhängig vom Testergebnis fünf Tage in Quarantäne. Über die Hintergründe berichtet Giorgia Orlandi aus Rom.

Video: Italien verlängert Corona-Notstand - Testpflicht auch für Geimpfte und Genesene aus der EU

Italien verlängert Corona-Notstand - Testpflicht auch für Geimpfte und Genesene aus der EU 01:06

euronews (auf Deutsch)
Italien verlängert Corona-Notstand - Testpflicht auch für Geimpfte und Genesene aus der EU

Video: Weihnachtsmarkt in Wien - Lockdown in Österreich fast überall zu Ende

Weihnachtsmarkt in Wien - Lockdown in Österreich fast überall zu Ende 00:25

euronews (auf Deutsch)
Alle, die einen Ski-Urlaub in Österreich planen, müssen berücksichtigen, dass in Lokalen, Hotels und Seilbahnen die 2G-Regel gilt, also Zugang nur für Geimpfte und Genesene

Video: Lauterbach-Vorstoß: Entfällt die Testpflicht für dreimal Geimpfte?

Lauterbach-Vorstoß: Entfällt die Testpflicht für dreimal Geimpfte? 01:04

Spot on News STUDIO
Wer bereits eine Booster-Impfung erhalten hat, könnte bald von der Testpflicht bei 2G-plus-Regeln befreit werden. Das plant Gesundheitsminister Karl Lauterbach.

Video: Nur noch Geimpfte dürfen nach Brasilien reisen

Nur noch Geimpfte dürfen nach Brasilien reisen 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Brasilien benötigen Tourist:innen künftig einen Impfnachweis gegen das Coronavirus, um ins Land zu kommen. Das hat das Oberste Gericht des Landes entschieden.

Video: Test plus Quarantäne nach der Landung: Die Vorsicht regiert in Portugal

Test plus Quarantäne nach der Landung: Die Vorsicht regiert in Portugal 01:00

euronews (auf Deutsch)
Alle Einreisenden, auch Geimpfte und Genesene, müssen vor dem Abflug nach Portugal eine negativen Coronatest bei der jeweiligen Fluggesellschaft vorzeigen. Härter trifft es Passagiere von Rückführungsflügen.

Video: Super Green Pass: es wird eng für Ungeimpfte

Super Green Pass: es wird eng für Ungeimpfte 02:19

euronews (auf Deutsch)
Kommt eine Impfpflicht? Ist der neue Super Green Pass in Italien, ein Nachweis nur für Geimpfte und Genesene, ein Schritt auf dem Weg dorthin? Euronews hat bei Menschen in den Straßen von Rom nachgefragt.

Video: Experten fordern Kontaktbeschränkungen auch für Geimpfte

Experten fordern Kontaktbeschränkungen auch für Geimpfte 01:22

Spot on News STUDIO
Bundesweit gelten immer strengere Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte. Doch auch für Geimpfte solle sich mehr ändern, fordern Experten, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken