Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gesetz Videos 
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Argentinien: Senat beschließt Gesetz zur Bewältigung der Lebensmittelkrise

Argentinien: Senat beschließt Gesetz zur Bewältigung der Lebensmittelkrise 01:35

Euronews German
Argentinien: Senat beschließt Gesetz zur Bewältigung der Lebensmittelkrise

Video: Facebook plant Experten-Gruppe für User-Beschwerden

Facebook plant Experten-Gruppe für User-Beschwerden 01:02

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Viele Facebook-User haben es schon einmal erlebt: Ein Post wurde gelöscht. Aber warum? Das ist oft nicht ganz klar. Aufgrund der vielen Beschwerden will das Unternehmen im kommenden Jahr eine Experten-Gruppe installieren, die über gelöschte Posts..

Video: Wird der Gelbe Schein bald abgeschafft?

Wird der Gelbe Schein bald abgeschafft? 01:22

Spot on News STUDIO
Geht es nach Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier, könnte die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung in Papierform bald der Vergangenheit angehören. Stattdessen sollen digitale Formate eingesetzt werden.

Video: Tierklinik entfernt Speer aus Schildkröte in Florida

Tierklinik entfernt Speer aus Schildkröte in Florida 00:48

DPA
Marathon, 133.09.19: Splinter, so heißt die Schildkröte, die vor wenigen Tagen vor der Küste Floridas aufgefunden wurde. Weil in ihrem Kopf ein Speer steckte, brachte man sie schleunigst in eine Tierklinik. Wie Röntgenaufnahmen zeigen, ging der..

Video: Großbritannien: Gesetz gegen No-Deal-Brexit in Kraft

Großbritannien: Gesetz gegen No-Deal-Brexit in Kraft 01:23

DPA
London, 09.09.19: Das Gesetz gegen einen ungeregelten Austritt Großbritanniens aus der EU ist am Montag in Kraft getreten. Königin Elizabeth II. habe das Gesetz gebilligt, teilte der Vorsitzende des britischen Oberhauses mit. Es war vergangene..

Video: Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 9. September 2019

Euronews am Abend | Die Nachrichten vom 9. September 2019 14:17

euronews (auf Deutsch)
Heute u.a. mit folgenden Themen: #Queen segnet Gesetz gegen No-Deal-Brexit ab, Erster Pilotenstreik bei #BritishAirways, UND: Weiße Pracht in den österreichischen Alpen: Kaltfront bringt ersten Schnee

Video: Britisches Parlament wird früher in Zwangspause geschickt

Britisches Parlament wird früher in Zwangspause geschickt 00:58

DPA
London, 09.09.19: Das britische Parlament soll bereits an diesem Montagabend in eine fünfwöchige Zwangspause geschickt werden. Das teilte ein Regierungssprecher am Morgen mit. Premierminister Boris Johnson will das Unterhaus zuvor noch ein weiteres..

Video: Brexit: Premierminister Johnson will Neuwahl durchdrücken

Brexit: Premierminister Johnson will Neuwahl durchdrücken 01:06

DPA
London, 09.09.19: Dem britischen Premierminister Boris Johnson droht wieder eine Niederlage im Unterhaus. Der Regierungschef sucht die Zustimmung des Parlaments für eine Neuwahl am 15. Oktober. Auf diese Weise will er ein Gesetz gegen den..

Video: Oberhaus beschließt Gesetz gegen einen No-Deal-Brexit

Oberhaus beschließt Gesetz gegen einen No-Deal-Brexit 01:30

euronews (auf Deutsch)
Es soll die britische Regierung dazu zwingen, in Brüssel um eine erneute Verschiebung des Austrittsdatums zu bitten, wenn bis zum 19. Oktober kein Abkommen ratifiziert ist.

Video: euronews am Abend - 4. September 2019

euronews am Abend - 4. September 2019 14:02

euronews (auf Deutsch)
Das Unterhaus in London unterstützt das NoDeal Gesetz, jetzt will Boris Johnson versuchen, Neuwahlen durchsetzen. Erst drohte der Iran, jetzt fordert er Lösungsvorschläge von der EU - und wirtschaftliche Unterstützung.

Video: Großbritannien: Boris Johnson will am 15. Oktober ein neues Parlament wählen lassen

Großbritannien: Boris Johnson will am 15. Oktober ein neues Parlament wählen lassen 01:38

euronews (auf Deutsch)
Der britische Premierminister Boris Johnson will am 15. Oktober ein neues Parlament wählen lassen, sollten ihm die Abgeordneten den Weg zu einem No-Deal-Brexit per Gesetz versperren.

Video: London: Die lange Nacht des «No-No-Deal-Brexit»

London: Die lange Nacht des «No-No-Deal-Brexit» 01:29

DPA
London, 04.09.19: Es war ein langer, hitziger Abend im britischen Unterhaus. Das Parlament hatte am Dienstag gegen den Willen der Regierung den Weg für ein Gesetzgebungsverfahren frei gemacht, mit dem ein EU-Austritt-Großbritanniens ohne Abkommen am..

Video: Brexit: 4 mögliche Szenarien in einer entscheidenden Brexit-Woche

Brexit: 4 mögliche Szenarien in einer entscheidenden Brexit-Woche 02:23

euronews (auf Deutsch)
Am Dienstag tritt das Parlament zum ersten Mal nach der Sommerpause zusammen. Kurz vor der von Boris Johnson verordneten Zwangspause für das Parlament wollen Tory-Überläufer die Opposition unterstützen und ein Gesetz verabschieden, um den..

Video: Opposition will No-Deal-Brexit trotz Zwangspause stoppen

Opposition will No-Deal-Brexit trotz Zwangspause stoppen 01:01

DPA
London, 29.08.19: Die von Premierminister Boris Johnson erwirkte Zwangspause des britischen Parlaments hat auch am Tag nach der Entscheidung erhebliche Kontroversen ausgelöst. Ein Mitglied der konservativen Regierungspartei im Oberhaus legte aus..

Video: Vor Brexit: Johnson will Parlament in Zwangspause schicken

Vor Brexit: Johnson will Parlament in Zwangspause schicken 00:44

DPA
London, 28.08.19: Der britische Premierminister Boris Johnson will das Parlament vor dem Brexit-Termin am 31. Oktober vorübergehend schließen. Das teilte Johnson am Mittwoch in London mit. Gegner eines No-Deal-Brexits hätten damit kaum eine..

Video: Die Geissens: Robert im Konflikt mit dem Gesetz

Die Geissens: Robert im Konflikt mit dem Gesetz 01:00

Cerise Media German
Die Geissens: Robert im Konflikt mit dem Gesetz

Video: Bundesliga-Auftakt: Talente, Transfers und die Bayern

Bundesliga-Auftakt: Talente, Transfers und die Bayern 01:37

DPA
Berlin, 14.08.19: Die Bundesliga steht in den Startlöchern. Hertha BSC und der FC Bayern München eröffnen am Freitag die Saison 2019/20. Aber wer ist Meisterschaftsfavorit? Für wen wird es schwer? Und welches Talent sollte man im Auge behalten?..

Video: Rom führt Sitzverbot auf der Spanischen Treppe ein

Rom führt Sitzverbot auf der Spanischen Treppe ein 01:15

Spot on News STUDIO
Rom hat ein Gesetz erlassen, das es untersagt, sich auf die Spanische Treppe und andere Monumente zu setzen. Bei Verstoß droht die Stadt mit Geldstrafen bis zu 400 Euro.

Video: Hongkong: mit Steinen gegen die Polizei

Hongkong: mit Steinen gegen die Polizei 00:50

euronews (auf Deutsch)
Seit Monaten gehen Einwohner der chinesischen Sonderwirtschaftszone gegen ein zunächst geplantes Gesetz zur Auslieferung an China auf die Straße. Das ist mittlerweile vom Tisch - die Demonstrationen aber gehen weiter.

Video: Burka-Verbot in den Niederlanden

Burka-Verbot in den Niederlanden 01:10

Zoomin.TV Deutschland
Am 1. August tritt in den Niederlanden ein kontrovers diskutiertes Gesetz in Kraft. Wer es missachtet, muss hohe Geldstrafen zahlen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken