Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
1
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Sturm

Sturm "Ciaran" Italien: 6 Tote in der Toskana 01:00

euronews (auf Deutsch)
Meteorologen befürchten, dass sich die Menschen in der Toskana auch am Wochenende auf Regen und Gewitter einstellen müssen.

Video: Schwere Unwetter und sintflutartige Regenfälle im Süden Europas

Schwere Unwetter und sintflutartige Regenfälle im Süden Europas 01:27

euronews (auf Deutsch)
Starkregen und schwere Gewitter haben in Griechenland, Bulgarien und im Westen der Türkei mindestens sieben Menschen das Leben gekostet.

Video: Auto von Flut in Spanien mitgerissen: 10-jähriger Junge rettet sich auf einen Baum

Auto von Flut in Spanien mitgerissen: 10-jähriger Junge rettet sich auf einen Baum 01:15

euronews (auf Deutsch)
Starkregen, orkanartige Windböen, Hagel und Gewitter haben in Spanien für Chaos und Sachschäden gesorgt. Es gab mindestens fünf Tote. Am Montag schien vielerorts wieder die Sonne, aber die Welt war noch lange nicht in Ordnung.

Video: Weggespülte Straßen in Tschechien

Weggespülte Straßen in Tschechien 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Karlovy Vary in der Tschechischen Republik haben schwere Gewitter mit Starkregen für schwimmende Pflastersteine gesorgt.

Video:

"Es ist die Apokalypse" - Extremwetter in Südwestfrankreich 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein Gewitter in der französischen Region Pyrénées-Atlantiques hat die Einwohner mit starkem Regen, Hagel und heftigen Stürmen heimgesucht.

Video: Bilanz des Schiffsunglück am Laggo Maggiore: vier Tote

Bilanz des Schiffsunglück am Laggo Maggiore: vier Tote 00:35

euronews (auf Deutsch)
Wegen einem heftiges Gewitter mit Windböen ist ein Boot am Laggo Maggiore in Norditalien gekentert. Das vierte Opfer wurde nun geborgen.

Video: Wetter-Kontroverse um Feuerwerk: Budapest feiert Nationalfeiertag mit Verspätung

Wetter-Kontroverse um Feuerwerk: Budapest feiert Nationalfeiertag mit Verspätung 00:25

euronews (auf Deutsch)
Weil ein Gewitter am Nationalfeiertag nicht kam, wurde die Spitze des Wetteramtes entlassen. Jetzt wurde dieser verspätet gefeiert.

Video: Keine Angst vor Rezession?

Keine Angst vor Rezession? 02:14

DW (Deutsch)
Ökonomen warnen vor der Rezession: Firmen gehen pleite, Arbeitsplätze verloren. Doch eine Rezession kann auch ein reinigendes Gewitter sein: Firmen, die nicht überlebensfähig sind, werden aus dem Wettbewerb genommen. Und danach kommt der..

Video: Frankreich: Eine Tote und schwere Schäden durch Unwetter

Frankreich: Eine Tote und schwere Schäden durch Unwetter 01:10

euronews (auf Deutsch)
In großen Teilen des Landes gab es Regen, Hagel und Gewitter. 15 Menschen wurden verletzt.

Video: Ex-GNTM Lucy Hellenbrecht spricht über ihr Liebesleben

Ex-GNTM Lucy Hellenbrecht spricht über ihr Liebesleben 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Es ist fast ein Jahr her, dass sich Lucy Hellenbrecht, ehemalige Kandidatin bei „Germany’s next Topmodel“, einer geschlechtsangleichenden Operation unterzogen hat. Nun sprach das Model über ihr Liebesleben und auch ihr Freund Nikita kam dabei..

Video: Ex-GNTM-Kandidatin Lucy zeigt erstmals ihren neuen Freund

Ex-GNTM-Kandidatin Lucy zeigt erstmals ihren neuen Freund 01:24

Freshclip GmbH & Co. KG
Ex-GNTM-Kandidatin Lucy hat via Instagram nun für eine Überraschung gesorgt: Das Transgender-Model zeigte dort jetzt nämlich erstmals ihren neuen Freund und ihre Fans waren begeistert.

Video: Bayern: Flut in Höllentalklamm - Bangen um Vermisste

Bayern: Flut in Höllentalklamm - Bangen um Vermisste 01:34

DPA - EMEA
Grainau, 16.08.21: Starkregen und Gewitter war angesagt - nicht ungewöhnlich in diesem Sommer. Doch mit derartigen Wassermassen rechnete niemand: Eine gewaltige Flutwelle rauschte am Montagnachmittag durch die Enge der Höllentalklamm am Fuß der..

Video: Unwetter mit orkanartigen Böen drohen in Teilen Bayerns

Unwetter mit orkanartigen Böen drohen in Teilen Bayerns 00:47

DPA - EMEA
München, 07.08.21: In Teilen Bayerns drohen am Samstag erneut schwere Unwetter. Von den Alpen bis zur Donau seien ab dem Nachmittag Gewitter sowie im Südosten teils Unwetter mit Starkregen, Hagel und Sturmböen möglich. Besonders betroffen sei die..

Video: Wetter: Jahrhundertregen im Juli

Wetter: Jahrhundertregen im Juli 00:42

DPA - EMEA
Offenbach, 30.07.21: JAHRHUNDERTREGEN IM JULI In Deutschland hat es in diesem Juli deutlich mehr geregnet als üblich Im Mittel fielen rund 110 Liter Niederschlag pro Quadratmeter, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mitteilte Das..

Video: Dixie Fire: Monster-Waldbrand in Kalifornien erzeugt eigene Gewitter

Dixie Fire: Monster-Waldbrand in Kalifornien erzeugt eigene Gewitter 00:25

euronews (auf Deutsch)
Das sogenannte "Dixie Fire" in Kalifornien ist ein Waldbrand der Superlative. Mehr als 5.000 Feuerwehrleute sind im Einsatz gegen die Flammen.

Video: Erneut schwere Gewitter in Bayern - Feuerwehr pumpt Keller

Erneut schwere Gewitter in Bayern - Feuerwehr pumpt Keller 01:07

DPA - EMEA
Sonthofen, 26.07.21: Heftige Gewitter mit Starkregen sowie teilweise Hagel und Sturm haben am frühen Montagabend in Südbayern erneut für Überschwemmungen gesorgt. Nach Angaben des Polizeipräsidiums in Kempten musste die Feuerwehr im Raum..

Video: Berliner Feuerwehr im wetterbedingten Ausnahmezustand

Berliner Feuerwehr im wetterbedingten Ausnahmezustand 00:45

DPA
Berlin 26.07.2021: Wegen heftiger Unwetter mit Starkregen war die Berliner Feuerwehr am Sonntagabend im Ausnahmezustand. Insgesamt sei es zu 250 Einsätzen gekommen, bei denen auch neun Freiwillige Feuerwehren unterstützten mussten. Das teilte ein..

Video: Gewittergefahr am Wochenende in Rheinland-Pfalz und Saarland

Gewittergefahr am Wochenende in Rheinland-Pfalz und Saarland 00:52

DPA - EMEA
Offenbach, 22.07.21: Rheinland-Pfalz und das Saarland erwarten am Wochenende wieder schauerartigen Regen und Gewitter. Es könne erneut Starkregen geben, so der Deutsche Wetterdienst am Donnerstag. Ob und wo es zu Unwettern komme, könne derzeit..

Video: „Let’s Dance“-Star sorgt bei „Alles was zählt“ für Ärger

„Let’s Dance“-Star sorgt bei „Alles was zählt“ für Ärger 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei der RTL-Serie „Alles was zählt“ ist immer viel los. Bald steht das 15-jährige Jubiläum der Sendung an und dafür kommt ein berühmter Schauspieler und „Let’s Dance“-Star in die Sendung. Die Rede ist von Erol Sander. Alle Folgen von..

Video: Unbeständiges Wetter mit Gewitter und Starkregen erwartet

Unbeständiges Wetter mit Gewitter und Starkregen erwartet 00:54

DPA - EMEA
Offenbach, 13.07.21: Ein Tief über Deutschland bringt in den kommenden Tagen unbeständiges und regnerisches Wetter ins Land. Besonders betroffen ist zunächst der Südwesten, wie der Deutsche Wetterdienst DWD am Dienstagmorgen mitteilte. Am..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken