Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Dagi Bee ist für die „Goldene Henne“ nominiert

Dagi Bee ist für die „Goldene Henne“ nominiert 01:31

Freshclip GmbH & Co. KG
Dagi Bee ist für eine „Goldene Henne“ in der Kategorie „#Onlinestars“ nominiert. Doch sie muss sich gegen andere YouTuber durchsetzen und hat unter anderem mit „Gewitter im Kopf“ starke Konkurrenz.

Video: Das Bayern-Wetter: Schwere Gewitter und ein kaltes Wochenende

Das Bayern-Wetter: Schwere Gewitter und ein kaltes Wochenende 01:00

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Der Deutsche Wetterdienst hatte am Dienstagabend vor schweren Gewittern gewarnt. Auch in den nächsten Tagen geht es regnerisch weiter - und es wird kalt.

Video: Hitzeperiode in Deutschland endet

Hitzeperiode in Deutschland endet 00:48

DPA
Offenbach, 21.08.20: Die aktuelle Hitzeperiode in Deutschland endet: Doch vorerst klettern die Temperaturen am Freitag teilweise, bei schwülheißem Wetter, auf bis zu 37 Grad - gefolgt von Gewittern. In der Nordwesthälfte wird es wolkig bis stark..

Video: Wieder Hitze in Deutschland - bis 35 Grad

Wieder Hitze in Deutschland - bis 35 Grad 00:51

DPA
Offenbach, 18.08.20: Es wird wieder heiß in Deutschland. Laut Deutschem Wetterdienst würden an diesem Mittwoch die Temperaturen wieder in die Höhe schnellen. Im Westen und am Oberrhein soll wieder die 30 Grad-Marke erreicht werden. Dazu bleibt es..

Video: Bayern-Wetter: Sommergewitter und Hitze bis Donnerstag 30 Grad

Bayern-Wetter: Sommergewitter und Hitze bis Donnerstag 30 Grad 00:41

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Der Sommer bleibt die Woche heiß. Bis Donnerstag gibt es 30 Grad in Bayern. Allerdings sind auch Gewitter möglich.

Video: Deutschland-Wetter: 5-Tage-Trend-Weiterhin Hitze und Gewitter

Deutschland-Wetter: 5-Tage-Trend-Weiterhin Hitze und Gewitter 01:00

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Das Unwetterpotential ist in einigen Regionen weiterhin groß, dagegen bleibt es anderen Regionen trocken und heiß.

Video: Überflutete Straßen: Gewitter in Teilen von NRW

Überflutete Straßen: Gewitter in Teilen von NRW 00:41

DPA
Detmold, 14.08.20: Teils schwere Unwetter sind in der Nacht zum Freitag und am Donnerstagnachmittag über Teile Nordrhein-Westfalens gezogen. In Detmold meldete die Feuerwehr in der Nacht etwa 50 Einsätze wegen überfluteter Straßen, vollgelaufener..

Video: Das Bayern-Wetter: Heißes Wochenende mit Sommergewitter und 32 Grad

Das Bayern-Wetter: Heißes Wochenende mit Sommergewitter und 32 Grad 00:48

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Am Donnerstag zuerst sonnig, später von Südwesten Wolken, Schauer und Gewitter: 25-33°C Am Freitag mehr Wolken als Sonne. Vormittags zeitweise Regen, später auch Schauer und Gewitter möglich: 25-30°C Am Samstag oft sonnig. Im Norden und Osten..

Video: Heiß und gewittrig: Hochsommer in Deutschland

Heiß und gewittrig: Hochsommer in Deutschland 00:44

DPA
Berlin, 11.08.20: Es bleibt heiß in Deutschland, zugleich herrscht in vielen Regionen auch in den nächsten Tagen die Gefahr teils kräftiger Gewitter. Bereits am Dienstag haben Gewitter in Teilen Deutschlands für Überschwemmungen, Schlammlawinen,..

Video: Schwüler Wochenstart mit Gewittern und hohen Temperaturen

Schwüler Wochenstart mit Gewittern und hohen Temperaturen 00:42

DPA
Offenbach, 10.08.20: Es bleibt heiß in Deutschland. Und Vieleorts soll sich die Hitze der vergangenen Tage außerdem in Gewittern entladen. Das teilte der deutsche Wetterdienst, kurz DWD am Montag mit. Es werde zunehmend schwül bei Temperaturen bis..

Video: Das Deutschland-Wetter:  5-Tage-Trend - Hochsommer und bis zu 35 Grad, aber auch Wärmegewitter

Das Deutschland-Wetter: 5-Tage-Trend - Hochsommer und bis zu 35 Grad, aber auch Wärmegewitter 00:47

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Der Sommer befindet sich im kalendarischen Endspurt und zieht noch einmal so richtig an. Im August wird es heiß und das langanhaltend. Das Hoch „Detlef" hat sich über Mitteleuropa festgesetzt und bringt in den kommenden Tagen in weiten Teilen..

Video: Das Bayern-Wetter: Hitzewelle und Gewitter am Wochenende

Das Bayern-Wetter: Hitzewelle und Gewitter am Wochenende 00:58

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Hochsommerliches Wetter in Bayern. Doch schon zum Wochenende droht eine Hitzewelle mit Temperaturen außerhalb des Erträglichen.

Video: Hitze in Rheinland-Pfalz und Saarland zu: Bis zu 38 Grad

Hitze in Rheinland-Pfalz und Saarland zu: Bis zu 38 Grad 00:48

DPA
Mainz/Saarbrücken, 29.07.20: Es wird heiß: Der Sommer will es nochmal richtig zeigen. Besonders in Rheinland-Pfalz und dem Saarland bringt das Wetter die Menschen in dieser Woche ins Schwitzen: Der Spitzenwert liegt laut dem Deutschen Wetterdienst..

Video: Faszinierendes Naturereignis: Speyer hat die meisten Blitze

Faszinierendes Naturereignis: Speyer hat die meisten Blitze 01:03

DPA
München, 28.07.20: Sie sind immer wieder ein faszinierendes Naturereignis, können aber auch gefährlich sein - die Blitze. Deutschlands Blitzhochburg war im vergangenen Jahr die Stadt Speyer mit 3,1 Blitzen je Quadratkilometer, gefolgt von Rostock..

Video: Das Bayern-Wetter für die KW 30

Das Bayern-Wetter für die KW 30 00:49

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Hier wieder das Wetter für die Region Bayern für die Kalenderwoche 30.

Video: Deutschland-Wetter: 29 Grad am Samstag, Gewitter im Westen. Sonntag - Sturmböen in den Alpen

Deutschland-Wetter: 29 Grad am Samstag, Gewitter im Westen. Sonntag - Sturmböen in den Alpen 01:00

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Während über dem Süden feuchtwarme und zu Gewittern neigende Luftmassen wetterbestimmend sind, gestalten im Norden und in der Mitte atlantische Tiefausläufer das Wetter leicht wechselhaft.

Video: Das Bayern-Wetter: Sommer setzt sich durch - bis zu 29 Grad

Das Bayern-Wetter: Sommer setzt sich durch - bis zu 29 Grad 00:56

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Es bleibt sonnig und warm in Bayern: Der Sommer setzt sich durch, trotzdem sind auch immer wieder Gewitter möglich.

Video: Deutschland-Wetter: 5-Tage-Trend_Wechselhafte Woche

Deutschland-Wetter: 5-Tage-Trend_Wechselhafte Woche 01:00

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Nach einem leicht wechselhaften Wochenauftakt scheint von Dienstag bis Donnerstag oft die Sonne. Da die Luft trocken ist, werden sie die meisten Menschen als sehr angenehm empfinden. Etwas anders sieht es ganz im Süden aus. Dort ist es teilweise..

Video: Deutschland-Wetter: 5-Tage-Trend_15.-19.07.20

Deutschland-Wetter: 5-Tage-Trend_15.-19.07.20 01:00

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Der Deutsche Wetterdienst warnt auf seiner Website vor einzelnen Gewittern im Norden und Westen Deutschlands sowie im zentralen Mittelgebirgsraum. Diese treten allerdings nur mit geringer Wahrscheinlichkeit auf. Lokal eng begrenzt kann es jedoch zu..

Video: Überschwemmungen in Österreich und Bayern - Unwettergefahr steigt

Überschwemmungen in Österreich und Bayern - Unwettergefahr steigt 01:09

euronews (auf Deutsch)
In Österreich hat es in der Nacht in mehreren Bundesländern starke Gewitter mit heftigen Regenfällen gegeben. View on euronews

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken