Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Zunehmende Gewalt im israelisch besetzten Westjordanland

Zunehmende Gewalt im israelisch besetzten Westjordanland 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Großeinsatz israelischer Sicherheitsorgane sind mindestens 14 Palästinenser getötet worden, ein weitere Palästinenser wurde offenbar von israelischen Siedlern getötet.

Video: Polizei überwältigt eine 65-jährige in Aachener Klinik

Polizei überwältigt eine 65-jährige in Aachener Klinik 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Großeinsatz hat die Polizei eine 65-jährige Frau überwältigt, die sich in einem Patientenzimmer des Luisenhospitals verschanzt hatte. Die Frau wurde durch Schüsse schwer verletzt.

Video: Tunnel-Drama in Indien: Rettung der 41 eingeschlossenen Arbeiter verzögert sich

Tunnel-Drama in Indien: Rettung der 41 eingeschlossenen Arbeiter verzögert sich 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die große Bohrmaschine, die bislang im Einsatz war, ist kaputt. Die Helfer müssen nun mit kleineren Werkzeugen arbeiten. Ganze 14 Meter müssen noch überwunden werden, um die 41 Arbeiter zu befreien.

Video: Mit Schusswaffe bedroht: Großeinsatz der Polizei in Hamburger Schule

Mit Schusswaffe bedroht: Großeinsatz der Polizei in Hamburger Schule 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zwei Jungen sollen in einer Schule in Blankenese mit einer Schusswaffe auf eine Lehrerin gezielt haben. Der Vorfall löste einen Polizeieinsatz aus. Von den beiden mutmaßlichen Tätern fehlt bislang jede Spur.

Video: Erst rannten sie - dann floss das Bier: So begann das 188. Oktoberfest

Erst rannten sie - dann floss das Bier: So begann das 188. Oktoberfest 02:00

euronews (auf Deutsch)
Alles ist wie immer: Das Bier fließt und ist teurer als im Vorjahr, junge Menschen feiern ausgelassen in Trachtenkleidung, Sanitäter und Polizei sind mit Großaufgebot im Einsatz. Neu ist: Es gibt vier Wasserspender mit kostenlosem Trinkwasser.

Video: Westjordanland: Israel startet Großeinsatz auf Dschenin, mehrere Tote

Westjordanland: Israel startet Großeinsatz auf Dschenin, mehrere Tote 00:35

euronews (auf Deutsch)
Es ist das erste Mal seit Jahrzehnten, dass Israels Militär erstmals wieder einen gezielten Luftangriff gegen Palästinenser im Westjordanland durchgeführt hat.

Video: Deutschland: Razzien gegen italienische Mafia ’Ndrangheta

Deutschland: Razzien gegen italienische Mafia ’Ndrangheta 01:17

euronews (auf Deutsch)
Deutschlandweit ist die Polizei bei einem Großeinsatz gegen Mitglieder der italienischen Mafia 'Ndrangheta vorgegangen.

Video: Groß-Waldbrand in Spanien zerstört über 4000 Hektar

Groß-Waldbrand in Spanien zerstört über 4000 Hektar 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der erste große Waldbrand des Jahres in Spanien hat nach zwei Tagen mehr als 4000 Hektar zerstört. Rund 500 Einsatzkräfte waren im Osten des Landes in der Nacht pausenlos im Einsatz.

Video: Ukraine: weiter schwere Kämpfe – Briten bilden ukrainische Soldaten aus

Ukraine: weiter schwere Kämpfe – Briten bilden ukrainische Soldaten aus 01:40

euronews (auf Deutsch)
Im russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine sind weitere Menschen ums Leben gekommen – Soldaten und Zivilisten. In Großbritannien werden Ukrainer auf ihren Einsatz an der Front vorbereitet.

Video: Feuerwehr im Großeinsatz: Häuser und Grasland verbrennen in Ost-London

Feuerwehr im Großeinsatz: Häuser und Grasland verbrennen in Ost-London 00:30

euronews (auf Deutsch)
Die Feuerwehr entsandte rund 15 Einsatzfahrzeuge und 100 Feuerwehrleute nach Wennington, um die Flammen einzudämmen und eine Ausweitung auf angrenzendes Grasland zu verhindern.

Video: Rauch über Rom: Feuerwehr-Großeinsatz

Rauch über Rom: Feuerwehr-Großeinsatz 00:25

euronews (auf Deutsch)
In der Innenstadt von Rom roch es stark nach Rauch, Asche regnete stellenweise vom Himmel.

Video: Morawiecki über Krieg:

Morawiecki über Krieg: "Wenn Europa diese Schlacht verliert, werden wir unsere Sicherheit verlieren" 01:40

euronews (auf Deutsch)
Die russische Armee bereitet in der Ostukraine eine großangelegte Bodenoffensive vor, um nach dem erfolglosen Einsatz in Kiew die "Befreiung der Region Luhansk" zu melden, vermutet das ukrainische Militär.

Video: Schießattacke in New Yorker U-Bahn: Polizei sucht nach 62-jährigem Mann

Schießattacke in New Yorker U-Bahn: Polizei sucht nach 62-jährigem Mann 01:20

euronews (auf Deutsch)
Nach Schüssen und mindestens 23 Verletzten in der New Yorker U-Bahn sucht die Polizei mit einem Großeinsatz nach dem flüchtigen Täter. Es werde nach einem 62 Jahre alten Mann gefahndet, teilten die Behörden mit.

Video: Auch in Donezk: Raketenangriffe auf Metropolen in der Ost-Ukraine

Auch in Donezk: Raketenangriffe auf Metropolen in der Ost-Ukraine 01:12

euronews (auf Deutsch)
Bei dem Angriff auf die von prorussischen Separatisten kontrollierte Großstadt Donezk sollen mindestens 20 Menschen umgekommen sein. Moskau warf der Ukraine den Einsatz einer Streubombe vor, Es handle sich um ein Kriegsverbrechen.

Video: Der Audi e-tron S und der Audi e-tron S Sportback - die digitalen Matrix LED-Scheinwerfer

Der Audi e-tron S und der Audi e-tron S Sportback - die digitalen Matrix LED-Scheinwerfer 02:35

AutoMotoTV Deutschland
Optional erleuchten der Audi e-tron S und der Audi e-tron S Sportback die Nacht mit digitalen Matrix LED-Scheinwerfern – die Marke mit den Vier Ringen hat sie Ende 2019 als Weltinnovation in der Großserie vorgestellt. Sie nutzen eine Technologie..

Video: Der neue Volkswagen Polo - Digitalisiertes Interieur

Der neue Volkswagen Polo - Digitalisiertes Interieur 01:21

AutoMotoTV Deutschland
Die komplette Schalttafel des Polo wird durch eine horizontale Architektur geprägt. Diese Architektur wird wesentlich durch die Module bestimmt, die in der Schalttafel zum Einsatz kommen: das nun serienmäßige „Digital Cockpit“ mit einem..

Video: Parlamentswahl im Irak: Mehr 250.000 Sicherheitskräfte sind im Einsatz

Parlamentswahl im Irak: Mehr 250.000 Sicherheitskräfte sind im Einsatz 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die Wahl findet unter internationaler Beobachtung und großen Sicherheitsvorkehrungen statt. Nach Angaben der irakischen Militärführung sind mehr als 250.000 Sicherheitskräfte im Einsatz, um Zwischenfälle - und Attentate zu verhindern.

Video: Der neue Volkswagen Polo - Progressive Licht- und Assistenzsysteme

Der neue Volkswagen Polo - Progressive Licht- und Assistenzsysteme 03:00

AutoMotoTV Deutschland
„IQ.LIGHT LED-Matrix-Scheinwerfer“. Eine neue Evolutionsstufe des Lichts kommt künftig mit den „IQ.LIGHT LED-Matrix-Scheinwerfern“ im Polo zum Einsatz. Volkswagen hat das Scheinwerfersystem in ähnlicher Form erstmals im großen Touareg..

Video: Ford Fiesta-Baureihe erstmals serienmäßig mit LED-Scheinwerfern

Ford Fiesta-Baureihe erstmals serienmäßig mit LED-Scheinwerfern 01:28

AutoMotoTV Deutschland
"Generell gilt: Dank hochmoderner Technologie-Lösungen zeigt sich der gründlich überarbeitete Ford Fiesta noch besser gerüstet für ein intelligentes, vernetztes Fahrerlebnis. Ein Beispiel: Erstmals kommen LED-Scheinwerfer (Abblendlicht,..

Video: Großalarm an Hagener Synagoge - Polizei ermittelt weiter

Großalarm an Hagener Synagoge - Polizei ermittelt weiter 00:55

DPA - EMEA
GROßALARM AN HAGENER SYNAGOGE Nach Großeinsatz der Polizei vor der Hagener Synagoge gehen die Ermittlungen zu den Hintergründen weiter SCHUTZ DES GOTTESHAUSES VERSTÄRKT Noch in der Nacht standen zwei Polizeiwagen vor dem Gebäude, Beamten waren..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken