Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Baby-News zur Halbzeit: Rihannas fulminante Show beim Super Bowl

Baby-News zur Halbzeit: Rihannas fulminante Show beim Super Bowl 00:35

euronews (auf Deutsch)
Superstar Rihanna überrascht mit Baby-New: Mit deutlich erkennbarem Bauchansatz präsentierte sich der Superstar vor Millionen TV-Zuschauern während des Finales der National Football League (NFL) der USA.

Video: Halbzeit bei der Weltklima-Konferenz: zentrale Fragen noch ungeklärt

Halbzeit bei der Weltklima-Konferenz: zentrale Fragen noch ungeklärt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Wie kann das 1,5-Grad-Ziel doch noch erreicht werden? Wie sollen Länder, die unter den Folgen der Erderhitzung besonders leiden, unterstützt werden? In Halbzeit zwei der Weltklima-Konferenz gibt es noch viel zu tun.

Video: Jennifer Lopez: Halbzeit Trailer Deutsch German (2022)

Jennifer Lopez: Halbzeit Trailer Deutsch German (2022) 02:25

FILM.TV
Halftime - Film 2022 (Jennifer Lopez - OT: Halftime) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Netflix: 14.06.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/57912 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video:

"Mars ist keine Alternative": Globaler Aktionstag zur Halbzeit der COP26 01:42

euronews (auf Deutsch)
Auch in mehreren britischen Städten wurde massenhaft demonstriert. Unter anderem in London. "Man darf nicht einfach glauben, was die Politiker sagen", meint eine Aktivistin von Extinction Rebellion." Das Einzige, womit man etwas bewegen kann, ist die..

Video: Handballstadt Gummersbach triumphiert im Topspiel vor Traumkulisse

Handballstadt Gummersbach triumphiert im Topspiel vor Traumkulisse 06:45

K-Media-Sports
Im Topspiel des neunten Spieltags der 2. HBL hat der VfL Gummersbach am Samstagabend ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt. In einer hochklassigen Partie bezwang der Tabellenführer aus dem Oberbergischen den Tabellenzweiten TUSEM Essen mit 29:23 ...

Video: Super Bowl 2022: Diese fünf Rap-Ikonen treten auf

Super Bowl 2022: Diese fünf Rap-Ikonen treten auf 01:04

Spot on News STUDIO
Bei der berühmten Halbzeitshow des Super Bowl 2022 gibt es ordentlich was auf die Ohren. Superstars wie Kendrick Lamar werden für Stimmung sorgen.

Video: Entscheidendes Spiel gegen Ungarn: Müller-Einsatz fraglich

Entscheidendes Spiel gegen Ungarn: Müller-Einsatz fraglich 01:00

DPA - EMEA
München, 21.06.21: Der Einsatz von Thomas Müller im letzten EM-Gruppenspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Ungarn ist fraglich. Der Bayern-Profi fehlte am Montag wie die ebenfalls angeschlagenen Stammkräfte Mats Hummels und Ilkay..

Video: Champions League: FC Bayern gewinnt Achtelfinal-Hinspiel bei Lazio Rom 4:1

Champions League: FC Bayern gewinnt Achtelfinal-Hinspiel bei Lazio Rom 4:1 00:50

euronews (auf Deutsch)
Der FC Bayern München hat das Hinspiel im Achtelfinale der Champions League bei Lazio Rom souverän gewonnen. Schon zur Halbzeit stand es 0:3 aus römischer Sicht

Video: Ein Chor und Gesichtsbandagen: The Weeknd beim Super Bowl

Ein Chor und Gesichtsbandagen: The Weeknd beim Super Bowl 00:56

Cover Video DE STUDIO
Der Sänger hatte seine Mega-Show zum Teil selbst finanziert

Video: Corona: Keine Lockerung der Einschränkungen in Sicht

Corona: Keine Lockerung der Einschränkungen in Sicht 01:02

DPA
Berlin, 13.11.20: Nach der Halbzeit des Teil-Lockdowns zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Deutschland will die Bundesregierung an den Einschränkungen absehbar festhalten. An diesem Montag beraten Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und die..

Video: Schweinepest: Wildzaun an der Grenze zur Hälfte fertig

Schweinepest: Wildzaun an der Grenze zur Hälfte fertig 01:19

DPA
Korswandt, 22.10.20: Der Wildzaun zum Schutz vor der Afrikanischen Schweinepest an der Grenze Mecklenburg-Vorpommerns zu Polen ist zur Hälfte fertig. Um das Einschleppen der in Polen verbreiteten Tierseuche zu verhindern, errichtet das Land einen..

Video: Finale! FC Bayern nach souveränem 3:0 Erfolg über Lyon im CL-Endspiel gegen PSG

Finale! FC Bayern nach souveränem 3:0 Erfolg über Lyon im CL-Endspiel gegen PSG 00:40

euronews (auf Deutsch)
Stürmer Serge Gnabry sorgte bereits in der ersten Halbzeit mit einem Doppelpack für die Vorentscheidung. Der FC Bayern hat nun am 23. August die Möglichkeit, das ersehnte Triple mit dem Gewinn der Meisterschaft, des DFB-Pokals und der Champions..

Video: Der neue Bugatti Chiron Sport

Der neue Bugatti Chiron Sport "Edition Noire Sportive" ist bereit für sein Debüt 01:04

AutoMotoTV Deutschland
Ein großer Tag im kleinen, aber umso traditionsreicheren Molsheim – dem Zuhause der exklusivsten Hypersportwagen der Welt: Drei Jahre, nachdem der erste Kunde seinen neuen Chiron1 in Empfang nehmen durfte, ist die Produktion in ihrer zweiten..

Video: Das gewaltige Duo des Super Bowl

Das gewaltige Duo des Super Bowl 01:42

Zoomin.TV Deutschland
So begeisterten Shakira und Jennifer Lopez bei der Halbzeit-Show.

Video: J.Lo und Shakira: Latinas heizen beim Super Bowl ein

J.Lo und Shakira: Latinas heizen beim Super Bowl ein 01:24

Freshclip GmbH & Co. KG
Der 54. Super Bowl wurde in der Nacht zum 3. Februar in Miami ausgetragen, Neben den siegreichen Athleten feierten die Zuschauer auch die Performer der Halbzeit-Show, Shakira und J.Lo. Die beiden Latinas heizten den Zuschauern in 14 Minuten so ein,..

Video: Viel Power und auch Trauer: So spektakulär war der Super Bowl 2020

Viel Power und auch Trauer: So spektakulär war der Super Bowl 2020 01:26

Spot on News STUDIO
Die Latino-Stars Jennifer Lopez und Shakira haben mit ihrer Halbzeit-Show den Fans ordentlich eingeheizt. Es gab auch stille Momente, in denen NBA-Star Kobe Bryant gedacht wurde.

Video: «Wie im Fußball»: Söder für baldige Verjüngung des Kabinetts

«Wie im Fußball»: Söder für baldige Verjüngung des Kabinetts 01:00

DPA
Berlin, 05.01.20: CSU-Chef Markus Söder fordert für die zweite Hälfte der Wahlperiode eine Umbildung der Bundesregierung von Kanzlerin Angela Merkel (CDU). «Das ist wie im Fußball: In der zweiten Halbzeit verstärkt man sich mit neuen und..

Video: Generaldebatte: Abrechnung zum Kurs der Koalition erwartet

Generaldebatte: Abrechnung zum Kurs der Koalition erwartet 00:44

DPA
Berlin, 27.11.19: Zur Halbzeit der großen Koalition wird im Bundestag ein Schlagabtausch über den Regierungskurs und die Stabilität des Bündnisses erwartet. Anlass der Generaldebatte ist der Haushalt des Kanzleramts. Gleichzeitig läuft in Berlin..

Video: Cheerleader wehren sich gegen Sexismus-Verdacht

Cheerleader wehren sich gegen Sexismus-Verdacht 02:21

DPA
Vechta, 14.11.19: Bei Sportevents vom American Football bis zum Basketball gehören Cheerleaderinnen fest dazu. Anders bei Basketball-Bundesligist Alba Berlin. Seit dieser Saison dürfen dort keine Tänzerinnen mehr das Publikum animieren. Das..

Video: Jennifer Lopez: Auftritt bei der Super Bowl Show

Jennifer Lopez: Auftritt bei der Super Bowl Show 00:45

Bang Media
Die Sängerin weinte, als sie herausfand, dass sie in der Halbzeit beim Super Bowl auftreten kann. Der Star hatte für das Event sechs Wochen lang geprobt.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken