Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Für emotionalen Auftritt gefeiert: BVB-Profi Haller spricht über Chemotherapie

Für emotionalen Auftritt gefeiert: BVB-Profi Haller spricht über Chemotherapie 01:06

euronews (auf Deutsch)
Bei einer Ehrung in den Niederlanden hat @HallerSeb Sébastien #Haller emotional über seine Krebserkrankung und Chemotherapie gesprochen - und damit nicht nur seine Fans gerührt.

Video: Tatort-Check: „Propheteus“

Tatort-Check: „Propheteus“ 04:08

FILM.TV
Der zweite Fall im Jubiläumsjahr: 20 Jahre „Tatort“ aus Münster - Hauptkommissar Thiel und Prof. Boerne geraten ins Visier des Verfassungsschutzes. Ein Geiselnehmer trachtet nach ihrem Leben. Was wie eine ganz „normale“ Mordermittlung..

Video: Tatort-Check: “Liebe mich!“

Tatort-Check: “Liebe mich!“ 03:28

FILM.TV
Vor einem Jahr verschwand Feline Wagner, eine Freundin meldete sie damals als vermisst. Jetzt wird in einem Bestattungswald zufällig ihre Leiche gefunden, bei den Vorbereitungen für eine Urnenbeisetzung. Ein Streit am Fundort lenkt Faber ab: Es ist..

Video: Krimi-Tipp: „Der Tote am Strand“ - Neues Ermittlerteam in Flensburg startet - News 2021

Krimi-Tipp: „Der Tote am Strand“ - Neues Ermittlerteam in Flensburg startet - News 2021 02:39

FILM.TV
An der Flensburger Förde wird die Leiche des aus Dänemark stammenden Christian Rommedahl angespült. In das Visier des neuen Ermittlerduos Svenja Rasmussen und Antoine Haller gerät zunächst der Freund und Arbeitskollege des Opfers, Lasse..

Video: Der

Der "Sommerhaus"-Fluch: Diese Paare trennten sich nach der Show 04:44

TELESCHAU
Im "Sommerhaus der Stars" werden Paare auf die Probe gestellt: Wie stark ist ihre Liebe wirklich? Bei zahlreichen Paaren war das Band offenbar nicht stark genug ...

Video: Jessica Paszka: So steht es um ihre Hochzeit

Jessica Paszka: So steht es um ihre Hochzeit 00:47

Bang Media International Limited
Die Influencerin will ihren Johannes schon bald heiraten.

Video: Das wurde aus den

Das wurde aus den "Bachelorette"-Rosenkavalierinnen 02:27

TELESCHAU
Was macht die Liebe, wie läuft's mit der Karriere? Wir verraten, was aus den Rosenkavalierinnen der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" wurde.

Video: Jessica Paszka und Johannes Haller zeigen ihr Baby

Jessica Paszka und Johannes Haller zeigen ihr Baby 00:51

Bang Media International Limited
Die frischgebackenen Eltern haben erstmals Fotos veröffentlicht, auf denen sie ihre Tochter Hailey-Sue zeigen.

Video: David Friedrich: So reagiert er auf die Baby-News von Jessica Paszka

David Friedrich: So reagiert er auf die Baby-News von Jessica Paszka 00:47

Bang Media International Limited
Der Ex-'Bachelorette'-Gewinner redet Klartext: So steht er zum Nachwuchs seiner Verflossenen mit Johannes Haller.

Video: Jessica Paszka: Angst vor der Geburt

Jessica Paszka: Angst vor der Geburt 00:53

Bang Media International Limited
Die Influencerin bekommt im Mai ihr erstes Kind und wird von Tag zu Tag aufgeregter.

Video: Jessica Paszka verrät Baby-Geschlecht auf Speedboot

Jessica Paszka verrät Baby-Geschlecht auf Speedboot 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
Jessica Paszka und ihr Verlobter Johannes Haller erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Nun ließen die Influencer auf einem Speedboot die Bombe platzen und verrieten das Geschlecht ihres Babys. Es wird ein Mädchen!

Video: Jessica Paszka: Komplizierte Hochzeitsplanung

Jessica Paszka: Komplizierte Hochzeitsplanung 00:53

Bang Media International Limited
Die Influencerin bringt bald ihr erstes Kind auf die Welt. Vorher möchte sie noch heiraten.

Video: Jessica Paszka: Aufregung vor der Auswanderung

Jessica Paszka: Aufregung vor der Auswanderung 00:59

Bang Media International Limited
Noch vor der Geburt ihres Babys will die Influencerin auswandern und wird langsam nervös.

Video: „Nummer 5 lebt“: Oliver Pocher ist erneut Vater geworden

„Nummer 5 lebt“: Oliver Pocher ist erneut Vater geworden 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
„Nummer 5 lebt!“ Mit diesen Worten offenbarte Oliver Pocher nun via Instagram, dass er und seine Frau Amira erneut Nachwuchs bekommen haben. Der Comedian ist damit zum fünften Mal Vater geworden und viele Stars gratulierten bereits.

Video: DAS waren die größten Star-Überraschungen 2020

DAS waren die größten Star-Überraschungen 2020 01:30

Freshclip GmbH & Co. KG
Obwohl 2020 aufgrund der aktuellen Beschränkungen für viele nicht so spannend verlief, hatten zumindest manche Promis einige Überraschungen in diesem Jahr im Gepäck. Darunter sind auch GNTM-Chefin Heidi Klum und ihre älteste Tochter Leni Klum.

Video:

"Bachelorette" Jessica Paszka hat sich verlobt 01:01

Spot on News STUDIO
Die einstige "Bachelorette" Jessica Paszka ist verlobt. Ihre damals zweite Wahl, Johannes Haller, machte ihr an Heiligabend einen Antrag.

Video: Jessica Paszka bestätigt Baby-Gerücht

Jessica Paszka bestätigt Baby-Gerücht 01:05

Bang Media International Limited
Ja, sie ist tatsächlich schwanger! Nach wochenlangen Spekulationen hat die Influencerin das Rätsel nun endlich gelöst.

Video: Jessica Paszka: Ihre Geduld ist zu Ende

Jessica Paszka: Ihre Geduld ist zu Ende 00:49

Bang Media International Limited
Schwanger oder nicht schwanger? Die Influencerin hat einen klare Antwort auf die nicht abreißend wollenden Spekulationen.

Video: Jessica Paszka und Johannes Haller: Werden sie Eltern?

Jessica Paszka und Johannes Haller: Werden sie Eltern? 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Jessica Paszka und Johannes Haller lernten sich schon 2017 bei „Die Bachelorette“ kennen, doch erst jetzt kamen die beiden zusammen. Nun heißt es laut der „BILD“, dass die beiden Eltern werden.

Video: „Das Sommerhaus der Stars“: Diese Paare trennten sich anschließend

„Das Sommerhaus der Stars“: Diese Paare trennten sich anschließend 02:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Für die Beziehungen der teilnehmenden Paare kann „Das Sommerhaus der Stars“ offenbar eine ziemliche Tortur sein: Bereits 14 Promi-Paare trennten sich nach ihrer Teilnahme an der Reality-TV-Show, zuletzt beispielsweise Andrej Mangold und Jennifer..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken