Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Waffenhilfe für die Ukraine: Scholz lehnt Taurus-Lieferung erneut ab

Waffenhilfe für die Ukraine: Scholz lehnt Taurus-Lieferung erneut ab 01:45

euronews (auf Deutsch)
Sollen Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine geliefert werden? Kanzler Scholz hat seine Haltung im Bundestag deutlich gemacht. Doch andere Staats- und Regierungschefs sehen das anders.

Video: Orban:

Orban: "Ukraine ist Lichtjahre von EU-Beitritt entfernt" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der ungarische Regierungschef Orban ist für seine ukraine-kritische Haltung bekannt. Wenige Tage vor der Entscheidung der EU über Beitrittsverhandlungen mit der Ukraine bekräftigte Orban seine Position.

Video: Ein Monat Krieg: Tausende Tote und kein Waffenstillstand in Sicht

Ein Monat Krieg: Tausende Tote und kein Waffenstillstand in Sicht 02:00

euronews (auf Deutsch)
Der komme nur nach der Freilassung aller von der Hamas genommenen Geiseln infrage, so die Haltung der israelischen Regierung. Die Hamas war am 7. Oktober auf israelisches Gebiet vorgedrungen, hatte mehr als 1400 Menschen getötet und mehr als 200..

Video: Games als Teil des Informationskrieges

Games als Teil des Informationskrieges 01:10

DW (Deutsch)
Computerspiele wie "Death from Above" transportieren ganz bewusst eine politische Haltung. Im Kampf um die Deutungshoheit im Informationskrieg spielen sie eine wichtige Rolle.

Video: Brasiliens Präsident Lula wird im portugiesischen Parlament ausgebuht

Brasiliens Präsident Lula wird im portugiesischen Parlament ausgebuht 01:02

euronews (auf Deutsch)
Lulas Rede wurde von Abgeordneten der rechtspopulistischen Partei Chega unterbrochen. Der brasilianische Präsident ist wegen seiner Haltung zu Russlands Krieg gegen die Ukraine umstritten.

Video: Orthodoxe Mönche besetzen Kiewer Höhlenkloster

Orthodoxe Mönche besetzen Kiewer Höhlenkloster 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die ukrainisch-orthodoxen Mönche, die nach dem Willen der ukrainischen Regierung das Kiewer Höhlenkloster bis Mittwoch verlassen sollten, weigern sich zu gehen. Der orthodoxen Kirche wird in der Ukraine eine "pro-russische Haltung" vorgeworfen.

Video: Friedhof Mittelmeer: Meloni bleibt bei harter Haltung in Sachen Immigration

Friedhof Mittelmeer: Meloni bleibt bei harter Haltung in Sachen Immigration 01:20

euronews (auf Deutsch)
Italiens Ministerpräsidentin Meloni hielt eine Kabinettssitzung in Cutro ab, wo mindestens 72 Geflüchtete ertrunken waren.

Video: Weltbankchef und von Trump installierter

Weltbankchef und von Trump installierter "Klimawandelleugner" kündigt Rückzug an 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Ex-Staatssekretär im US-Finanzministerium gilt als Skeptiker multilateraler Institutionen und hatte wegen seiner Haltung zum Klimawandel massive Kritik auf sich gezogen

Video: Lieferung von Kampfpanzern an die Ukraine: Druck auf Berlin steigt

Lieferung von Kampfpanzern an die Ukraine: Druck auf Berlin steigt 01:16

euronews (auf Deutsch)
Die deutsche Bundesregierung bleibt bei ihrer Haltung, keine Kampfpanzer an die Ukraine zu liefern. Doch der Druck auf Berlin steigt. Gestern hat Polen angekündigt, 14 Leopard-2-Panzer der Ukraine zu überlassen. Aus Berlin wurde signalisiert, dass..

Video: Heizen Russlands Wagner-Söldner den Konflikt zwischen Kosovo und Serbien an?

Heizen Russlands Wagner-Söldner den Konflikt zwischen Kosovo und Serbien an? 01:30

euronews (auf Deutsch)
Laut Medienberichten aus dem Kosovo sind russische Wagner-Söldner vor Ort und sorgen für Unruhe. Vermittlungsversuche werden durch die pro-russische Haltung Serbiens kompliziert.

Video: Putin fordert Scholz auf, deutsche Haltung zur Ukraine zu überprüfen

Putin fordert Scholz auf, deutsche Haltung zur Ukraine zu überprüfen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Scholz und Putin haben eine Stunde lang miteinander telefoniert.

Video: Proteste im Iran: Führungspersönlichkeit der Exil-Opposition kritisiert Haltung des Westens

Proteste im Iran: Führungspersönlichkeit der Exil-Opposition kritisiert Haltung des Westens 01:35

euronews (auf Deutsch)
Hadi Ghaemi, Direktor des Zentrums für Menschenrechte im Iran, das zur politischen Führung in Teheran in Opposition steht, sagte: „Damit verschaffen sie der Islamischen Republik eine Daseinsberechtigung“,

Video: Serbien-Kosovo-Konflikt: Edi Rama wirft Albin Kurti starre Haltung vor

Serbien-Kosovo-Konflikt: Edi Rama wirft Albin Kurti starre Haltung vor 01:30

euronews (auf Deutsch)
Beim Gipfeltreffen der "Open Balkan"-Initiative hat Albaniens Ministerpräsident Edi Rama den Regierungschef des Kosovo, Albin Kurti, kritisiert und ihm eine starre Haltung im Streit mit Serbien vorgeworfen.

Video: Mario Draghi vor Neuwahl: Kopf hoch, Italien

Mario Draghi vor Neuwahl: Kopf hoch, Italien 01:29

euronews (auf Deutsch)
Vor der anstehenden Wahl hat Italiens scheidender Ministerpräsident die kommende Regierung aufgefordert,die politische Haltung Roms zu bewahren. "Ich bin überzeugt, dass die nächste Regierung, gleich welcher Couleur, in der Lage sein wird,..

Video: Heinrich Vogeler Trailer Deutsch German (2022)

Heinrich Vogeler Trailer Deutsch German (2022) 02:08

FILM.TV
Seine Kunst machte ihn in den ersten Jahren des 20. Jahrhunderts zum Liebling des Bürgertums, seine Kriegserfahrung später zum Dissidenten, seine politische Haltung schließlich zum Exil-Künstler – Heinrich Vogelers Lebensgeschichte ist eine..

Video: Warum Atemtraining gesund macht

Warum Atemtraining gesund macht 05:13

DW (Deutsch)
Wir atmen meist unbewusst. Doch da sich Haltung, Stimmung und Atmung gegenseitig beeinflussen, kann man mit gezielten Atemtechniken gegen Verspannungen und Stress angehen und für mehr Wohlbefinden und bessere Stimmung sorgen. Wir zeigen einfache..

Video: Zehntausende demonstrieren in Europa gegen den Krieg

Zehntausende demonstrieren in Europa gegen den Krieg 01:15

euronews (auf Deutsch)
In der Schweiz forderten die Demonstranten zum Beispiel unter anderem, eine klarere Haltung der Regierung und ein Einfrieren russischer Vermögen.

Video: Wegen Ukraine-Haltung: deutliche Warnung Brüssels an Peking

Wegen Ukraine-Haltung: deutliche Warnung Brüssels an Peking 01:51

euronews (auf Deutsch)
China muss nach Ansicht der Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union aktiv sein Engagement für die Wiederherstellung des Weltfriedens zeigen. Diese Botschaft wurde Peking auf einem virtuellen EU-China-Gipfel übermittelt. Es sei keine..

Video: Tel Aviv, New York, Hamburg: Menschen zeigen Solidarität mit der Ukraine

Tel Aviv, New York, Hamburg: Menschen zeigen Solidarität mit der Ukraine 01:27

euronews (auf Deutsch)
Sie stelle sich gegen Putin, er hetze die Ukrainer gegen die Russen auf und sei ein Tyrann, fasste eine Demonstrantin in Tel Aviv ihre Haltung zu Putins Krieg in der Ukraine zusammen.

Video: Blinkens Grenzüberschreitung in Polen: Schulter an Schulter mit Kuleba

Blinkens Grenzüberschreitung in Polen: Schulter an Schulter mit Kuleba 01:45

euronews (auf Deutsch)
Trotz der ablehnenden Haltung der USA gegenüber einer Flugverbotszone in der Ukraine, hat US-Außenminister Antony Blinken der Regierung in Kiew die Unterstützung "der ganzen Welt" versichert.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken