Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Lauterbach:

Lauterbach: "Weltweit ist erst der Beginn der Pandemie überwunden" 01:28

Spot on News STUDIO
Obwohl die Corona-Fallzahlen in Deutschland zurückgehen, ist die Pandemie laut SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach weltweit noch lange nicht vorbei.

Video:

"Hart aber fair": Kevin Kühnert stellt Union bloß 01:40

Spot on News STUDIO
Der stellvertretende Parteivorsitzende der SPD, Kevin Kühnert, kritisierte bei "Hart aber fair" nicht nur die ungelöste K-Frage der Union, sondern auch deren Programminhalte.

Video:

"Hart aber fair": Lauterbach kritisiert AstraZeneca-Impfstopp 01:45

Spot on News STUDIO
Aufgrund einer aktuellen Empfehlung des Paul-Ehrlich-Instituts setzt Deutschland die Impfungen mit dem AstraZeneca-Vakzin vorerst aus. Eine falsche Entscheidung, meint SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach.

Video: Lauterbach bei

Lauterbach bei "Hart aber fair": Lockdown bis Ende März? 01:00

Spot on News STUDIO
Die Lage in Deutschland ist angespannt. Doch wann gibt es genügend Tests, um über Öffnungen reden zu können? Karl Lauterbach rechnet mit "Mitte bis Ende März".

Video:

"Hart aber fair": Eingefrorener Reinhold Messner sorgt für Lacher 01:49

Spot on News STUDIO
Reinhold Messner war zu Gast bei der ARD-Talkshow "Hart aber fair". Doch zu Wort kam die Bergsteigerikone nicht: Sein Bild war eingefroren - was für Lacher im Netz sorgte.

Video: Zyniker bei

Zyniker bei "Hart aber fair": "EU hat an der dümmsten Stelle gespart" 02:04

Spot on News STUDIO
Bei "Hart aber fair" standen am Montagabend die EU und ihre Impf-Deals im Fokus. Die Mehrheit der Diskutanten stellten Brüssel als Krisenmanager eine schlechte Note aus.

Video: Plasberg, Illner, Will und Co.: Das wussten Sie nicht über unsere Polittalker

Plasberg, Illner, Will und Co.: Das wussten Sie nicht über unsere Polittalker 01:53

TELESCHAU
In ihren Sendungen fühlen sie Politikern auf den Zahn und bringen Experten ins Schwitzen. Doch warum saß Frank Plasberg einst eine Nacht in einem US-Gefängnis? Und weshalb sorgte Markus Lanz 2004 für einen medialen Aufschrei? Das Video verrät..

Video:

"Hart aber fair": Corona-Impfung sorgt für heiße Diskussionen 01:37

Spot on News STUDIO
Wurde zu wenig Impfstoff für Deutschland organisiert und wer ist verantwortlich dafür? Diese und weitere Fragen versuchte Moderator Frank Plasberg in "Hart aber fair" zu klären.

Video: Bei

Bei "hart aber fair": Lauterbach kündigt sechs Corona-Impfstoffe an 01:38

Spot on News STUDIO
Der von der Firma Biontech angekündigte Corona-Impfstoff schürt Hoffnungen. Laut SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach stehen weitere Impfstoffe schon in den Startlöchern.

Video:

"hart aber fair": Sklaven-Vergleich von Pfarrer erhitzt die Gemüter 02:01

Spot on News STUDIO
Der Schlachtbetrieb Tönnies ist momentan Corona-Brennpunkt. Streitpunkt sind auch die Arbeitsbedingungen. In "hart aber fair" teilt Pfarrer Peter Kossen deshalb ordentlich aus.

Video: Urlaubs-Zoff bei

Urlaubs-Zoff bei "Hart aber Fair": Lauterbach und Kubicki teilen aus 01:29

Spot on News STUDIO
Ist das Corona-Risiko zu groß, jetzt eine Urlaubsreise mit dem Flugzeug zu machen? Darüber haben Karl Lauterbach und Wolfgang Kubicki bei "Hart aber Fair" heftig diskutiert.

Video: Hart aber fair: Die befriedigendsten Bosskämpfe

Hart aber fair: Die befriedigendsten Bosskämpfe 05:35

Zoomin.TV Deutschland
Nicht jeder Bosskampf fühlt sich gleich an. Entweder sind es komplette Mistkerle, die es verdient haben, oder die Kämpfe fühlen sich aufgrund des Gameplays genial an. Diese Bosse zu töten, macht rundum glücklich. Und es gilt natürlich..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken