Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Spektakuläre Helikopter-Rettung vor Lampedusa: Dutzende Migrant:innen in Sicherheit

Spektakuläre Helikopter-Rettung vor Lampedusa: Dutzende Migrant:innen in Sicherheit 01:02

euronews (auf Deutsch)
Vor Lampedusa war ein Flüchtlingsboot gekentert. Mithilfe von Helikoptern konnten die Migrant:innen, die auf einem Steinriff Zuflucht gefunden hatten, gerettet werden.

Video: Nach Helikopterflug im polnischen Luftraum: Oppositionsführerin kritisiert Lukaschenko scharf

Nach Helikopterflug im polnischen Luftraum: Oppositionsführerin kritisiert Lukaschenko scharf 00:35

euronews (auf Deutsch)
Lukaschenkos Regierung teste die "rote Linie" ihrer Nachbarländer aus, so die belarussische Oppositionsführerin Swetlana Tichanowskaja. Vergangene Woche hatten belarussische Helikopter den polnischen Luftraum verletzt.

Video: Flugtaxis – mehr als gehypte Helikopter?

Flugtaxis – mehr als gehypte Helikopter? 03:24

DW (Deutsch)
Wann fliegen wir mit dem Taxi durch die Stadt? Mehrere Flugtaxi-Unternehmen wollen den Betrieb bis 2025 aufnehmen. Wer hebt als Erstes ab?

Video: Kenia: Hubschrauber rettet Lkw-Fahrer aus Fluten

Kenia: Hubschrauber rettet Lkw-Fahrer aus Fluten 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Hilfe kam aus der Luft: Per Helikopter wurde in Kenia ein verunglückter Tanklast-Fahrer gerettet.

Video: Mars-Helikopter

Mars-Helikopter "Ingenuity" fliegt und fliegt 02:17

DW (Deutsch)
Seit über zwei Jahren ist der Mini-Hubschrauber auf dem Roten Planeten unterwegs und liefert wertvolle Erkenntnisse. Ursprünglich sollte der Helikopter nur fünfmal aufsteigen, nun hat er seinen 50. Flug absolviert.

Video: Ukraine-Krieg: 16 Tote bei Helikopter-Absturz - darunter der Innenminister

Ukraine-Krieg: 16 Tote bei Helikopter-Absturz - darunter der Innenminister 01:00

euronews (auf Deutsch)
In der Ukraine ist ein Hubschrauber abgestürzt, dabei kamen 16 Personen ums Leben. Auch Innenminister Denis Monastyrsky und sein Stellvertreter.

Video: Per Helikopter gerettet: 99 Jugendliche und 8 Lehrer aus Deutschland im Kleinwalsertal

Per Helikopter gerettet: 99 Jugendliche und 8 Lehrer aus Deutschland im Kleinwalsertal 01:07

euronews (auf Deutsch)
Die Lehrkräfte hatten sich offenbar auf eine Internet-Bewertung verlassen. Sie waren schlecht ausgerüstet und hatten die Wanderung im Kleinwalsertal unterschätzt.

Video: Angst vor Helikopter-Unglück: Queen Elizabeth sorgt sich um Prinz William

Angst vor Helikopter-Unglück: Queen Elizabeth sorgt sich um Prinz William 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Queen Elizabeth II. sorgt sich sehr um Prinz William und dessen Familie. Das hängt damit zusammen, dass der Zweite in der britischen Thronfolge nach wie vor als Pilot durch die Lüfte fliegt. Dabei hat der oft auch seine Familie mit an Bord. Weitere..

Video: Queen Elizabeth: Zeigt sie sich HIER wieder in der Öffentlichkeit?

Queen Elizabeth: Zeigt sie sich HIER wieder in der Öffentlichkeit? 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Zeigt sich Queen Elizabeth II. bald wieder in der Öffentlichkeit? Fast einen Monat ist es her, dass die 95-Jährige sich bei einem öffentlichen Event gezeigt hat. Dann landete sie im Krankenhaus und bekam Ruhe verordnet. Jetzt hat sie aber wieder..

Video: Dramatische Rettung: Zwei Esel mit Helikopter geborgen

Dramatische Rettung: Zwei Esel mit Helikopter geborgen 00:42

DPA
ZOLLERNALBKREIS NAHE ALBSTADT Zwei Esel sind von einem Wanderweg 50 Meter einen steilen Abhang in die Tiefe gestürzt Sie mussten von der Feuerwehr geborgen werden Bei der Rettungsaktion war ein Helikopter aus der Schweiz behilflich Der Einsatz..

Video: Serien-Tipp: „Andere Eltern“ - Impro-Comedy / Daniel Zillmann - FUFIS Podcast

Serien-Tipp: „Andere Eltern“ - Impro-Comedy / Daniel Zillmann - FUFIS Podcast 13:15

FILM.TV
Auch wenn euch sein Name eventuell nichts sagt, diese Stimme erkennt ihr garantiert. Die Comedyserie erzählt im Mockumentary-Stil vom täglichen Wahnsinn im Leben von Helikopter-Eltern. Eine Truppe hipper Großstadt-Eltern trifft aufeinander. Ihr..

Video: Reemtsma-Entführer Drach ausgeliefert und in Köln inhaftiert

Reemtsma-Entführer Drach ausgeliefert und in Köln inhaftiert 00:59

DPA
Köln, 11.05.21: Der frühere Reemtsma-Entführer und mutmaßliche Räuber Thomas Drach ist am Dienstag von den Niederlanden an Deutschland ausgeliefert und in Köln inhaftiert worden. Der Beschuldigte wurde mit einem Helikopter in die..

Video: Die Flughafen-Fotos von Tom Hegen

Die Flughafen-Fotos von Tom Hegen 04:04

DW (Deutsch)
Einzigartige Luftaufnahmen aus dem Helikopter: In einer Fotoreihe dokumentiert der preisgekrönte Fotograf Tom Hegen den Stillstand auf deutschen Flughäfen während der Corona-Pandemie.

Video: Ingenuity: Mars-Helikopter hebt ab

Ingenuity: Mars-Helikopter hebt ab 01:01

Cover Video DE STUDIO
Der Mars-Hubschrauber der NASA, hat seinen ersten Flug absolviert

Video: Grüne Annalena Baerbock will Kanzlerin werden - Euronews am Abend 19.04.

Grüne Annalena Baerbock will Kanzlerin werden - Euronews am Abend 19.04. 24:36

euronews (auf Deutsch)
Wird Annalena Baerbock Kanzlerin? Gleichzeitig fliegt der kleine Helikopter Ingenuity auf dem Planeten Mars. Das und mehr in Euronews am Abend

Video: Mars-Hubschrauber «Ingenuity» hebt erstmals ab

Mars-Hubschrauber «Ingenuity» hebt erstmals ab 00:52

DPA
Washington, 19.04.21: Mit dem Mars-Hubschrauber «Ingenuity» hat erstmals ein Luftfahrzeug einen Flug auf einem anderen Planeten absolviert. Das teilte die US-Raumfahrtbehörde Nasa am Montag mit. Der mit Lithium-Ionen-Akkus betriebene und rund 1,8..

Video: Vor Norwegen: Frachter treibt verlassen im Meer

Vor Norwegen: Frachter treibt verlassen im Meer 00:52

DPA
Oslo 07.04.2021: Die Besatzungsmitglieder wurden noch am Montag per Hubschrauber von Bord geholt, nun treibt ein niederländisches Frachtschiff im Nordmeer vor Norwegen. Und das bei bis zu 15 Meter hohen Wellen ohne Besatzung und Antrieb. Laut..

Video: Mars-Mission: Mini-Hubschrauber Ingenuity soll am 8. April fliegen

Mars-Mission: Mini-Hubschrauber Ingenuity soll am 8. April fliegen 01:24

Euronews German
Der Mini-Helikopter #ingenuity wird auf seinen ersten Flug auf dem #Mars vorbereitet.

Video: Erste Tests: Mars-Helikopter Ingenuity fliegt los

Erste Tests: Mars-Helikopter Ingenuity fliegt los 01:46

euronews (auf Deutsch)
Der Mars-Helikopter Ingenuity soll den Planeten aus der Vogelperspektive erkunden. Zunächst muss er jedoch eine lange Testphase überstehen.

Video: Helikopter-Herrchen: So gefährlich kann zu viel Fürsorge für deinen Hund sein

Helikopter-Herrchen: So gefährlich kann zu viel Fürsorge für deinen Hund sein 01:20

Cerise Media German
Helikopter-Herrchen: So gefährlich kann zu viel Fürsorge für deinen Hund sein

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken