Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Nigeria: Bundesstaat Kano bezahlt Hochzeit für 1.800 Paare

Nigeria: Bundesstaat Kano bezahlt Hochzeit für 1.800 Paare 01:00

euronews (auf Deutsch)
Heiraten ist in Nigeria teuer. Daher haben viele Paare das Angebot des Staates angenommen, die Hochzeit zu finanzieren.

Video: Sie tanzte mit Putin: Karin Kneissl schwärmt vom Landleben in Russland

Sie tanzte mit Putin: Karin Kneissl schwärmt vom Landleben in Russland 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die ehemalige Außenministerin von Österreich Karin Kneissl, die auf ihrer Hochzeit mit Putin tanzte, schwärmt in russischen Medien vom Landleben mit Hühnern und Ziegen in Russland - und sie will ihren Telegram-Kanal ausbauen.

Video: Royale Hochzeit: Jordaniens Kronprinz heiratet Architektin aus Saudi-Arabien

Royale Hochzeit: Jordaniens Kronprinz heiratet Architektin aus Saudi-Arabien 01:05

euronews (auf Deutsch)
Von der königlichen Hochzeit versprechen sich die Menschen in Jordanien eine Annäherung ans wohlhabende Saudi-Arabien - und wirtschaftliche Verbesserungen.

Video: Dianas erster Auftritt in Pink: Wie aus

Dianas erster Auftritt in Pink: Wie aus "Shy Di" eine Stilikone wurde 01:28

euronews (auf Deutsch)
Das schockierende rosa Kleid, mit dem sich die angeblich unscheinbare Kindergärtnerin Diana 1981 kurz vor ihrer Hochzeit mit Prinz Charles als Stilikone outete, gilt als verschollen.

Video: What's Love Got to Do with It? Trailer Deutsch 2022

What's Love Got to Do with It? Trailer Deutsch 2022 02:33

FILM.TV
Wie findet man eine Liebe, die hält? Die Dokumentarfilmerin Zoe (Lily James) hat auch mit allerlei Apps bisher nicht ihren Mr. Right gefunden. Immerhin hat sie aus ihren schlechten Dates eine Menge lustige Anekdoten mitgebracht, was allerdings ihre..

Video: Biden bot Paris Hilton an, sie per Hubschrauber zu Britneys Hochzeit zu fliegen, damit sie im Weißen Haus auflegen kann

Biden bot Paris Hilton an, sie per Hubschrauber zu Britneys Hochzeit zu fliegen, damit sie im Weißen Haus auflegen kann 00:51

Zoomin.TV Deutschland
Paris Hilton erzählte Chelsea Handler, wie gerne das Weiße Haus sie als DJ für ihre Veranstaltung haben wollte, die zufällig auf denselben Tag fiel wie die Hochzeit von Britney Spears.

Video: Kendall Jenner und Devin Booker sind (wieder einmal) getrennt

Kendall Jenner und Devin Booker sind (wieder einmal) getrennt 00:39

Zoomin.TV Deutschland
Das 26-jährige Model und der 25-jährige NBA-Spieler haben sich getrennt, nachdem sie ihm gesagt hatte, dass sie nach Kourtneys Hochzeit in Italien „Zeit und Raum“ brauche.

Video: Hochzeit in Charkiw in der Ukraine - trotz der Angriffe von Russlands Truppen

Hochzeit in Charkiw in der Ukraine - trotz der Angriffe von Russlands Truppen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Eine Krankenschwester und ein Arzt haben in Charkiw in der Ukraine geheiratet - während die Millionenstadt weiter von Russland angegriffen wurde.

Video: Hochzeit in Uniform an der Front in der Ukraine:

Hochzeit in Uniform an der Front in der Ukraine: "Wer weiß, was morgen ist" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die frischgebackenen Eheleute haben schon eine 18 Jahre alte Tochter, das JA-Wort gegeben haben sie sich im Kampfmontur in Kiew.

Video: Am Valentinstag: So viele Paare heirateten am 14. Februar

Am Valentinstag: So viele Paare heirateten am 14. Februar 02:00

euronews (auf Deutsch)
Der Traum vieler Verliebten: Hochzeit am Valentinstag

Video: Bulgarische Pomaken halten den traditionellen Hochzeitsritus am Leben

Bulgarische Pomaken halten den traditionellen Hochzeitsritus am Leben 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Hochzeit von Nefie Eminkova und ihrem Verlobten Schaban Kiselov ist ein Spektakel mit bunten Farben, Blumen, Festessen und Tanz.

Video: Erwischt! „Riverdale“-Star Lili Reinhart raucht einen Joint!

Erwischt! „Riverdale“-Star Lili Reinhart raucht einen Joint! 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Lili Reinhart wurden beim Rauchen eines Joints erwischt. Die „Riverdale“-Darstellerin war auf der Hochzeit von Casey Cott zu Gast und da wurde ein Schnappschuss von ihr aufgenommen. Mehr zum Thema gibt es im Video.

Video: Casey Cott hat geheiratet: „Riverdale“-Stars alle mit dabei

Casey Cott hat geheiratet: „Riverdale“-Stars alle mit dabei 01:00

Freshclip GmbH & Co. KG
Casey Cott hat seine Verlobte Nichola Basara geheiratet. Natürlich waren auch zahlreiche „Riverdale“-Stars mit von der Partie, die Eindrücke von der Hochzeit im Netz teilten. Dazu zählten beispielsweise auch Lili Reinhart und Camila Mendes...

Video: Weiß Zendaya schon Bescheid? Tom Holland will unbedingt Vater werden

Weiß Zendaya schon Bescheid? Tom Holland will unbedingt Vater werden 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Ob Tom Holland schon alles mit Zendaya besprochen hat? Der Schauspieler hat jetzt in einem Interview von seinem Wunsch gesprochen, unbedingt Vater werden zu wollen. Eine Familie zu gründen ist demnach auf seiner Wunschliste, nachdem er zuletzt vor..

Video: Ein Star-Cellist und sein Millionen-Instrument

Ein Star-Cellist und sein Millionen-Instrument 04:09

DW (Deutsch)
Weltberühmt wurde der britische Cellist Sheku Kanneh-Mason, als er bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan spielte. Inzwischen tourt er um die Welt. Immer im Gepäck: sein drei Millionen schweres Cello.

Video: Macho-Bauer Dirk provoziert auch bei

Macho-Bauer Dirk provoziert auch bei "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen 01:19

TELESCHAU
Einmal mehr hat Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" einsamen Landwirten zum Liebesglück verholfen. Gleich drei glückliche Paare brachte die 17. Staffel der RTL-Datingshow hervor. Nur einer fiel auch beim großen Wiedersehen negativ auf: Macho Dirk..

Video: Liebesrausch am Ende der

Liebesrausch am Ende der "Bauer sucht Frau"-Hofwochen - nur einer kassiert eine Abfuhr 01:55

TELESCHAU
Ein verliebtes Paar jagte zum Ende der "Bauer sucht Frau"-Hofwochen das nächste. Olaf konnte sich ebenfalls gut vorstellen, "den Rest des letzten Lebensdrittels" mit Bettina zu verbringen. Die hatte zum Leidwesen des Bauers jedoch ganz andere Pläne.

Video:

"Ist halt so!": Nils lässt "Bauer sucht Frau"-Hofdame eiskalt abblitzen 01:01

TELESCHAU
Ohne Schmetterlinge im Bauch geht bei Bauer Nils gar nichts. Das ließ er in der RTL-Datingshow "Bauer sucht Frau" auch seine enttäuschte Hofdame Sabrina unmissverständlich spüren - und das nicht unbedingt auf die sensibelste Art.

Video:

"Marry Me": Pünktlich zum Valentinstag heiratet Jennifer Lopez Owen Wilson - im Kino! 03:34

SWYRL
Große Gefühle und große Musik: Owen Wilson und Jennifer Lopez geben sich in der romantischen Komödie "Marry Me - Hochzeit auf den ersten Blick" das Ja-Wort - ohne sich vorher gekannt zu haben.

Video: Bei diesen

Bei diesen "Bauer sucht Frau"-Paaren läuteten die Hochzeitsglocken 02:24

TELESCHAU
Seit 2005 verhilft Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" einsamen Landwirten zum Liebesglück. Tatsächlich fanden einige der Teilnehmer in der RTL-Datingshow die Liebe ihres Lebens. Wir werfen einen Blick zurück auf die "Bauer sucht..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken