Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 4. Quartal in Folge: Apple meldet Umsatz-Einbußen

4. Quartal in Folge: Apple meldet Umsatz-Einbußen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Dennoch sei der Gewinn zuletzt gestiegen, so die Konzernleitung. Besonders viele Iphones seien in Indien verkauft worden.

Video: Apple zeigt nächste Generation von iPhone, Watch und Co.

Apple zeigt nächste Generation von iPhone, Watch und Co. 01:23

DPA
Cupertino, 15.09.21: Es ist das wichtigste Produkt der Kultmarke - nun spendiert Apple seinen iPhones vor dem wichtigen Weihnachtsgeschäft einen schnelleren Chip und bessere Kameras. Das am Dienstag vorgestellte iPhone 13 behielt äußerlich das..

Video: Apple gegen Facebook: Streit wegen Datenschutzregeln

Apple gegen Facebook: Streit wegen Datenschutzregeln 01:25

BizDaily - Freshclip GmbH
Aufgrund von neuen und vor allem auch strengeren Datenschutzregeln von Apple droht dem Unternehmen nun ein Streit mit Facebook: Künftig sollen Apps die Nutzer nämlich nicht mehr so einfach für Marketingzwecken verfolgen dürfen. Und auch deutsche..

Video: Freude bei Apple-Usern: 217 neue Emojis im Anmarsch

Freude bei Apple-Usern: 217 neue Emojis im Anmarsch 01:13

BizDaily - Freshclip GmbH
Wer sich Besitzer eines iPhones nennen darf, kann sich über das kommende Update freuen. Das bringt nämlich eine Reihe neuer Emojis mit sich und die sorgen für noch mehr Diversität.

Video: Apple verdrängt Amazon als wertvollste Marke der Welt

Apple verdrängt Amazon als wertvollste Marke der Welt 01:31

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Jedes Jahr gibt Brand Finance sein Markenranking für die wertvollsten Marken der Welt heraus. Erstmals seit 2016 hat hier nun Apple die Nase vorn und verdrängt damit Amazon. Das soll vor allem an der neuen Strategie von Apple-Boss Tim Cook liegen,..

Video: Hallo, Steve Jobs - das iPhone beschleunigt auf 5G

Hallo, Steve Jobs - das iPhone beschleunigt auf 5G 01:00

Euronews German
Nach Wettbewerbern wie Samsung, Huawei, Motorola und OnePlus macht auch Apple seine iPhones 5G-fähig. Das iPhone ist das mit Abstand wichtigste Apple-Produkt

Video: Mit Magnetrücken und Co.: Das sind die vier neuen iPhones

Mit Magnetrücken und Co.: Das sind die vier neuen iPhones 01:56

Spot on News STUDIO
Am 13. Oktober hat Apple-Chef Tim Cook virtuell gleich vier neue iPhones vorgestellt. Die Modelle warten mit diesen neuen Features auf.

Video: Apple-Event: Darum sind Fans enttäuscht

Apple-Event: Darum sind Fans enttäuscht 01:08

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Von dem Apple-Event am 15. September versprachen sich Fans der Marke die Präsentation eines neuen iPhones, doch sie wurden enttäuscht. Stattdessen gab es das neue iPad Air und Apple Watches.

Video: WhatsApp wird dunkel: Messenger jetzt mit „Dark Mode“

WhatsApp wird dunkel: Messenger jetzt mit „Dark Mode“ 01:07

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Fans haben lange darauf gewartet, doch jetzt ist es endlich soweit. Den Messenger WhatsApp gibt es nun auch endlich in dunkel, durch das Update mit einem "Dark Mode". Zwei Jahre hat es gedauert, bis nun das neue Design über die jeweiligen..

Video: Wegen Coronavirus: Neues iPhone verzögert?

Wegen Coronavirus: Neues iPhone verzögert? 01:06

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Das Coronavirus verbreitet sich aktuell immer weiter und scheint nun auch Auswirkungen auf Apple zu haben. Offenbar könnte sich die Produktion des neuen iPhones verzögern, das eigentlich im Herbst dieses Jahres präsentiert werden soll. Details gibt..

Video: Werbung & Bezahlen? Das ändert sich im Jahr 2020 bei WhatsApp

Werbung & Bezahlen? Das ändert sich im Jahr 2020 bei WhatsApp 01:14

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Das neue Jahr 2020 bringt auch technisch so einige Änderungen mit sich. Bei WhatsApp beispielsweise müssen sich Nutzer auf gleich mehrere Neuerungen einstellen. Eine davon ist Werbung innerhalb der App. Details bekommt ihr hier.

Video: Werden wir durch die Facebook-App ausspioniert?

Werden wir durch die Facebook-App ausspioniert? 01:22

Zoomin.TV Deutschland
Die App greife heimlich auf die Kameras des iPhones zu, während Benutzer in ihrem Newsfeed blättern.

Video:

"Apple TV +"-Preis bekannt: Disney- & Netflix-Aktien fallen! 00:53

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Apple hat die neue Generation ihrer iPhones, iPads und Co. angekündigt. Highlight war allerdings der Streaming-Dienst "Apple TV +", der zu einem Preis von rund fünf Dollar monatlich zur Verfügung stehen wird. Netflix und Disney verloren daraufhin..

Video: Apple stellt neue iPhones mit besseren Kameras vor

Apple stellt neue iPhones mit besseren Kameras vor 00:59

DPA
Cupertino, 10.09.19: Apple setzt bei seiner neuen iPhone-Generation stark auf bessere Kameras, um die zuletzt gesunkenen Verkäufe seines wichtigsten Produkts anzukurbeln. Das iPhone 11, das als Einstiegsmodell das aktuelle iPhone XR ersetzt, bekommt..

Video: iPhones bald teurer? Trumps Zölle könnten die Falschen treffen

iPhones bald teurer? Trumps Zölle könnten die Falschen treffen 01:30

euronews (auf Deutsch)
Kritiker werfen dem US-Präsidenten vor, seine neuen Zölle träfen gar nicht China, sondern Unternehmen und Verbraucher in den USA. So könnten dort zum Beispiel iPhones bald teurer werden.

Video: Langsame iPhones: Apple entschuldigt sich

Langsame iPhones: Apple entschuldigt sich 00:55

Euronews German
Nach dem Eklat um die gedrosselte Leistung von iPhones mit abgenutzten Batterien hat sich der Technologieriese Apple nun bei seinen Nutzern entschuldigt. Apple teilte in einer Erklärung mit : "Wir haben nie irgendetwas unternommen, was..

Video: Talfahrt bei Apple: Umsatz und Gewinn brechen ein

Talfahrt bei Apple: Umsatz und Gewinn brechen ein 00:45

Euronews German
Apple hat zum ersten Mal seit 15 Jahren ein Geschäftsjahr mit einem Umsatzrückgang beendet. Das geht aus dem Bericht des abgeschlossenen vierten Geschäftsquartals des Unternehmens hervor. Der Umsatz ging demnach im Vergleich zum Vorjahreszeitraum..

Video: Google stellt Smartphones unter eigener Marke vor

Google stellt Smartphones unter eigener Marke vor 00:31

Euronews German
Google will sich mit Telefonen unter eigener Marke ein größeres Stück vom lukrativen Geschäft mit teuren Smartphones sichern. Der Internet-Konzern stellte in San Francisco Geräte in zwei Größen vor. Nutzer bekommen unter anderem Zugang zum..

Video: Neues iPhone 7 gegen explosives Galaxy Note 7 – Samsungs Leid ist Apples Freud

Neues iPhone 7 gegen explosives Galaxy Note 7 – Samsungs Leid ist Apples Freud 02:14

Euronews German
Es war fast wie in alten Zeiten: Schlangen vor den Apple Stores, wo der Verkauf von iPhone 7, iPhone 7 Plus und Apple Watch Series 2 begannen. Aber der Ansturm war offenbar geringer als bei früheren Modellen. Manche Geschäfte ließen nur Kunden..

Video: Schlange stehen fürs neue iPhone X

Schlange stehen fürs neue iPhone X 01:20

Euronews German
Technologie-Gigant Apple steht dank des neuen iPhones X (“TEN”) vor einem Rekord-Weihnachtsgeschäft. Mit einem Preis von mindestens 1149 Euro ist das neue Spitzenmodell so teuer wie kein Apple-Telefon je zuvor. Es stand die Frage im Raum, ob..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken