Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Auf den Spuren der römischen Antike: Mit historischem Schiff auf der Donau

Auf den Spuren der römischen Antike: Mit historischem Schiff auf der Donau 01:34

euronews (auf Deutsch)
Ein Schiff wie in der römischen Antike bringt rund 20 Interessierte auf der Donau von Ingolstadt zum Schwarzen Meer.

Video: Serbien: Geschichtsstunde der Versöhnung

Serbien: Geschichtsstunde der Versöhnung 03:37

DW (Deutsch)
Bei einem der größten Verbrechen der Deutschen Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg wurden in Kragujevac (Serbien) über 2700 Menschen erschossen, darunter 300 Schüler. 80 Jahre später sind Ingolstadt (Deutschland) und Kragujevac Partnerstädte...

Video: Audi Media Days kompakt - die Zusammenfassung

Audi Media Days kompakt - die Zusammenfassung 02:31

AutoMotoTV Deutschland
Auf den Audi Media Days in Ingolstadt standen die Themen Nachhaltigkeit, Elektrifizierung und Digitalisierung im Mittelpunkt. Die Mobilität der Zukunft bietet die Möglichkeit, das Automobil neu zu denken – und damit geht gleichzeitig eine der..

Video: Schwerstarbeit für die Special-Teams im Duell zwischen den Iserlohn Roosters und dem ERC Ingolstadt

Schwerstarbeit für die Special-Teams im Duell zwischen den Iserlohn Roosters und dem ERC Ingolstadt 03:45

K-Media-Sports
Wenn Iserlohn und Ingolstadt in der DEL aufeinandertreffen, dann "brennt" es meistens auf dem Eis und die Stimmung auf den Rängen kocht. So auch beim hart umkämpften 3:4 Sieg der Panther in Iserlohn nach Verlängerung. Nachfolgend die Trainerstimmen..

Video: Bayern: Airbus testet neues Lufttaxi

Bayern: Airbus testet neues Lufttaxi 00:56

DPA
Manching, 29.07.21: Ein waschechtes Lufttaxi von Airbus hat am Mittwoch in Ingolstadt erneut einen Testflug absolviert. Der «CityAirbus» ist ein elektrisches Luftfahrzeug mit acht Rotoren, das senkrecht starten und landen kann. Es soll ohne..

Video: Audi Wiederanlauf Produktion Ingolstadt

Audi Wiederanlauf Produktion Ingolstadt 01:25

AutoMotoTV Deutschland
Die Produktion im Audi-Stammwerk Ingolstadt ist wieder gestartet. Wegen der Corona-Krise wurde die Fertigung Mitte März kontrolliert heruntergefahren. Nun geht es an allen europäischen Standorten der AUDI AG die ersten Schritte zurück in Richtung..

Video: Audi Wiederanlauf Produktion Ingolstadt - Achim Heinfling

Audi Wiederanlauf Produktion Ingolstadt - Achim Heinfling 01:29

AutoMotoTV Deutschland
Die Produktion im Audi-Stammwerk Ingolstadt ist wieder gestartet. Wegen der Corona-Krise wurde die Fertigung Mitte März kontrolliert heruntergefahren. Nun geht es an allen europäischen Standorten der AUDI AG die ersten Schritte zurück in Richtung..

Video: Audi Maßnahmen für die Wiederaufnahme der Produktion Andreas Zelzer

Audi Maßnahmen für die Wiederaufnahme der Produktion Andreas Zelzer 01:13

AutoMotoTV Deutschland
Andreas Zelzer, Leiter Personal Ingolstadt über den verantwortungsvollen Wiederanlauf der Produktion bei Audi. Nach einer Phase der Produktionsruhe, bereitet sich Audi momentan auf einen Wiederanlauf vor. Dabei gilt als oberste Priorität die..

Video: Audi Maßnahmen für die Wiederaufnahme der Produktion Achim Heinfling

Audi Maßnahmen für die Wiederaufnahme der Produktion Achim Heinfling 02:56

AutoMotoTV Deutschland
Achim Heinfling, Werkleiter Ingolstadt erklärt die Maßnahmen für den Gesundheitsschutz der Audi Mitarbeiter beim Wiederanlauf der Produktion. Hauptbestandteil des Wiederanlaufs ist ein umfassendes Maßnahmenpaket, das die Sicherheit der..

Video: Nach Klinsmann-Rücktritt: Nouris Debüt als Hertha-Chefcoach

Nach Klinsmann-Rücktritt: Nouris Debüt als Hertha-Chefcoach 01:09

DPA
Berlin, 14.02.20: Mit Spannung erwartet wird der Auftritt von Hertha BSC unter dem neuen Chefcoach Alexander Nouri, der nach dem Rücktritt von Jürgen Klinsmann im Auswärtsspiel beim SC Paderborn erstmals die Verantwortung beim Hauptstadt-Club..

Video: Krefeld Pinguine setzen mit starker Teamleistung ein sportliches Zeichen

Krefeld Pinguine setzen mit starker Teamleistung ein sportliches Zeichen 09:29

K-Media-Sports
Die Stimmen zum 4:1 Sieg der Krefeld Pinguine gegen den ERC Ingolstadt.

Video: Das hat Niklas Sundblad mit den Wild Wings vor

Das hat Niklas Sundblad mit den Wild Wings vor 05:53

K-Media-Sports
Mit Ingolstadt wurde er 2014 überraschend Deutscher Meister. Nun hat er in Schwenningen als Nachfolger von Paul Thompson eine Herkulesaufgabe übernommen. Der neue Headcoach der Wild Wings, Niklas Sundblad, erklärt im Interview, wo er bei den..

Video: Knapper DEG-Sieg gegen Ingolstadt - Dersch und Schütz im Interview

Knapper DEG-Sieg gegen Ingolstadt - Dersch und Schütz im Interview 09:05

K-Media-Sports
Die Stimmen der Trainer, sowie von Simon Schütz (ERC Ingolstadt) und U20 Nationalspieler Alexander Dersch (DEG).

Video: Iserlohn Roosters verlieren hoch-intensives Match gegen Ingolstadt

Iserlohn Roosters verlieren hoch-intensives Match gegen Ingolstadt 05:23

K-Media-Sports
Bereits vor einem Monat waren die Iserlohn Roosters auf den ERC Ingolstadt getroffen. Damals gewannen die Panther mit 0:3 am Seilersee. Und auch im heutigen Match behielten die Gäste am Ende nach sechzig hart umkämpften und intensiven Minuten knapp..

Video: Robert Habeck im Audi Werk Ingolstadt

Robert Habeck im Audi Werk Ingolstadt 01:29

AutoMotoTV Deutschland
Robert Habeck im Audi Werk Ingolstadt

Video: Heikle Frage an Krefelds Trainer Brandon Reid

Heikle Frage an Krefelds Trainer Brandon Reid 13:57

K-Media-Sports
Dem Sieg in Iserlohn folgte wieder eine Heimniederlage gegen Ingolstadt. Die Krefeld Pinguine treten weiter auf der Stelle. Headcoach Dave Reid musste sich auf der Pressekonferenz auch kritischen Fragen stellen. So unter anderem der Frage, ob sein..

Video: Roosters bleiben gegen Ingolstadt ohne Treffer

Roosters bleiben gegen Ingolstadt ohne Treffer 07:00

K-Media-Sports
Das hatten sich die Iserlohn Roosters sicherlich anders vorgestellt. Gegen den auswärtsstarken ERC Ingolstadt unterlagen die Sauerländer mit 0:3.

Video: Erfolgsversprechend: Audi A4 | Motor mobil

Erfolgsversprechend: Audi A4 | Motor mobil 05:48

DW (Deutsch)
Seit 25 Jahren bildet der A4 das Rückgrat der Modelle von Audi. 2015 erschien die fünfte Generation des Klassikers aus Ingolstadt. Nach vier Jahren Bauzeit kommt jetzt die umfassend überarbeitete Facelift-Version auf den Markt.

Video: Audi Pilotiertes Fahren mit Ministerpräsident Markus Söder

Audi Pilotiertes Fahren mit Ministerpräsident Markus Söder 03:42

AutoMotoTV Deutschland
Dr. Markus Söder, neuer Bayerischer Ministerpräsident, hat am Freitag eine Testfahrt im automatisierten Forschungsauto „Audi A7 piloted driving concept“ unternommen. Zusammen mit Wendelin Göbel, Vorstand für Personal und Organisation der AUDI..

Video: Stromlinie - Audi e-tron-Prototyp mit maßgebender Aerodynamik

Stromlinie - Audi e-tron-Prototyp mit maßgebender Aerodynamik 02:29

AutoMotoTV Deutschland
Je besser die Aerodynamik eines Elektroautos, desto weiter fährt es: Mit einem Luftwiderstands-Beiwert von 0,28 erreicht der Audi e-tron-Prototyp ein Top-Ergebnis im SUV-Segment. Dieser Wert trägt entscheidend bei zur alltagstauglichen Reichweite..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken