Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Zerstörte Stadt: Moskau meldet Einnahme von Awdijiwka

Zerstörte Stadt: Moskau meldet Einnahme von Awdijiwka 01:20

euronews (auf Deutsch)
Awdijiwka ist von den russischen Truppen eingenommen worden. Die ostukrainische Stadt wurde evakuiert, Kiew zog seine Truppen zurück. Unterdessen versprach Japan der Ukraine langfristige Hilfe.

Video: Wie setzt Japan sein Fachwissen ein, um der Ukraine beim Wiederaufbau zu helfen?

Wie setzt Japan sein Fachwissen ein, um der Ukraine beim Wiederaufbau zu helfen? 08:00

euronews (auf Deutsch)
Erholung und Wiederaufbau sind Teil der japanischen DNA. Das asiatische Land unterstützt die vom Krieg zerrüttete Ukraine unter anderem bei der Beseitigung von Trümmern, dem Aufbau von Infrastrukturen und der Bereitstellung humanitärer Hilfe.

Video: Skandal um Miss Japan: Karolina Shiino gibt ihren Titel ab

Skandal um Miss Japan: Karolina Shiino gibt ihren Titel ab 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die ukrainischstämmige Miss Japan, Karolina Shiino, hat ihren Titel abgegeben. Die Zeitschrift The Weekly Bunshun hatte einen Artikel über ihre Affäre mit einem verheirateten Mann veröffentlicht. Der Skandal sorgte in Japan für Kritik. 

Video: Viel Schnee in Japan - zahlreiche Flüge in Tokio fallen aus

Viel Schnee in Japan - zahlreiche Flüge in Tokio fallen aus 01:00

euronews (auf Deutsch)
❄️ An diesem Montag fiel zunächst nur ein wenig, dann aber immer mehr Schnee in Japans Hauptstadt Tokio.

Video: Judo Grand Prix: Youngster aus Japan holt aus dem Stand Gold

Judo Grand Prix: Youngster aus Japan holt aus dem Stand Gold 03:00

euronews (auf Deutsch)
Mit einem fantastischen Ippon holte der Youngster Yoshito Hojo aus Japan Gold beim Judo Grand Prix in Portugal.

Video: Japan ganz in weiß

Japan ganz in weiß 01:00

euronews (auf Deutsch)
Heftige Schneefälle führen in Japan zu Verkehrschaos.

Video: Japan landet als fünfte Nation erfolgreich auf dem Mond

Japan landet als fünfte Nation erfolgreich auf dem Mond 00:35

euronews (auf Deutsch)
Es ist der erste erfolgreiche Schritt Japans im Wettlauf ins Weltall. Vorher war dies nur den USA, der Sowjetunion, China und Indien gelungen.

Video: Japan in Trümmern: Ein Erdbeben verwüstet die Westküste des Landes

Japan in Trümmern: Ein Erdbeben verwüstet die Westküste des Landes 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein Erdbeben hat an der japanischen Westküste große Zerstörungen verursacht. Häuser liegen in Trümmern.

Video: Suche nach Ursache für tödliche Flugzeugkollision

Suche nach Ursache für tödliche Flugzeugkollision 01:00

euronews (auf Deutsch)
Airbus hat ein Team von Spezialisten nach Japan geschickt, um die Behörden bei der Untersuchung des dramatischen Unfalls technisch zu unterstützen.

Video: Nachbeben erschweren Rettungsmaßnahmen

Nachbeben erschweren Rettungsmaßnahmen 01:20

euronews (auf Deutsch)
In Japan suchen Einsatzkräfte nach dem schweren Erdbeben vom Neujahrstag weiter nach Überlebenden unter den Trümmern. Die Rettungsarbeiten werden dabei zahlreichen Nachbeben erschwert.

Video: Nach Flugzeugkollision: Japan untersucht Unglücksursache

Nach Flugzeugkollision: Japan untersucht Unglücksursache 01:40

euronews (auf Deutsch)
Es war das erste größere Unglück, in das eine moderne Maschine des Typs Airbus A350 verwickelt war. Ermittler rekonstruieren nun, wie es zu der Kollision kommen konnte.

Video: Erdbeben in Japan: Retter bergen immer mehr Tote

Erdbeben in Japan: Retter bergen immer mehr Tote 02:00

euronews (auf Deutsch)
Am schwersten betroffen ist die Hafenstadt Wajima auf der Halbinsel Noto. Ganze Straßenzüge sind abgebrannt, riesige Löcher und Risse klaffen auf Wegen und haben Fahrzeuge verschluckt.

Video: Haneda-Flughafen in Tokio: Passagiermaschine der Japan Airlines steht in Flammen

Haneda-Flughafen in Tokio: Passagiermaschine der Japan Airlines steht in Flammen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Auf dem Flughafen Haneda in Tokio brennt ein Passagierflugzeug der Japan Airlines.

Video: Japan im Schnee: Wintermagie oder Fluch?

Japan im Schnee: Wintermagie oder Fluch? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein Schneesturm hat Japan überwältigt. Die Menschen bewundern das verschneite Land. Doch es ist nicht nur schön, sondern auch gefährlich.

Video: Entdecken Sie Satoyama: Wie japanische Gemeinden im Einklang mit der Natur leben

Entdecken Sie Satoyama: Wie japanische Gemeinden im Einklang mit der Natur leben 05:00

euronews (auf Deutsch)
Sie möchten eine authentische, nachhaltige Reiseerfahrung in Japan machen? Unsere Reporterin erkundet zwei japanische Orte, in denen die Umwelt seit Generationen die Lebensweise bestimmt.

Video: Großbritannien, Italien und Japan unterzeichnen Abkommen für Weltkapfjet GCAP

Großbritannien, Italien und Japan unterzeichnen Abkommen für Weltkapfjet GCAP 00:35

euronews (auf Deutsch)
Großbritannien, Italien und Japan wollen den Welt-Kampfjet bauen. Der erste Jet des „Global Combat Air Programme“ (GCAP) soll 2035 in Dienst gestellt werden.

Video: Nach dem Tsunami: Japans Fischergemeinden blicken in die Zukunft

Nach dem Tsunami: Japans Fischergemeinden blicken in die Zukunft 05:00

euronews (auf Deutsch)
Das Erdbeben und der Tsunami von 2011 haben Japan hart getroffen. Mehr als ein Jahrzehnt später reist Euronews in die nordöstliche Tohoku-Region, um herauszufinden, wie sich die Fischergemeinden erholen.

Video: Warum war die Insel Sado in Japan als

Warum war die Insel Sado in Japan als "Land des Goldes" bekannt? 05:00

euronews (auf Deutsch)
Im 16. Jahrhundert produzierte Japan fast ein Fünftel des weltweiten Goldes und fast die Hälfte davon kam aus Sado. In dieser Focus-Folge enthüllt Euronews die Reize dieser mythischen Insel.

Video: Vulkanausbruch in Japaan: Insel Niijima ist um weitere 50 Meter gewachsen

Vulkanausbruch in Japaan: Insel Niijima ist um weitere 50 Meter gewachsen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Wegen eines Vulkanausbruchs hat eine Behörde in Japan Navigationswarnungen erteilt. Die Insel Niijima ist infolge der Erruptionen um weitere 50 Meter gewachsen.

Video: Später Sieg:

Später Sieg: "Trostfrauen" gewinnen gegen Japan vor Gericht 00:35

euronews (auf Deutsch)
Es leben nur noch wenige Opfer der Sexsklaverei von damals. Jetzt gewinnen sie die Entschädigungsklage gegen Japan in der Berufungsinstanz.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken