Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Selenskyj stößt bei Republikanern auf taube Ohren

Selenskyj stößt bei Republikanern auf taube Ohren 02:00

euronews (auf Deutsch)
Bei wichtigen Entscheidungsträgern, wie dem neuen Sprecher des Repräsentantenhauses, Mike Johnson, stößt Selenskyj auf taube Ohren. An der Linie der Republikaner habe sich nichts geändert, sagte Johnson.

Video: Covid-Krise: Ex-Premier Johnson entschuldigt sich für

Covid-Krise: Ex-Premier Johnson entschuldigt sich für "Schmerzen und Verluste" 00:36

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige britische Premier Boris Johnson hat sich bei einer Anhörung für "Schmerzen und Verluste" während der Pandemie entschuldigt.

Video: Proteste gegen Ausweitung der Umweltzone:

Proteste gegen Ausweitung der Umweltzone: "Londoner Luft ist ziemlich sauber" 01:33

euronews (auf Deutsch)
Die Londoner Umweltzone war einst vom Tory-Bürgermeister Boris Johnson beschlossen worden. Jetzt gehört die Konservative Partei zu den größten Kritikern der Ausweitung der Zone auf den Großraum der britischen Hauptstadt.

Video: Parlament bestätigt: Johnson hat gelogen

Parlament bestätigt: Johnson hat gelogen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Mit überwältigender Mehrheit hat das britische Parlament den Bericht eines Ausschusses über die «Partygate»-Lügen des Ex-Premiers an. Nur die Konservativen ziehen nicht mit - aus wahltaktischen Gründen.

Video: Bericht zu

Bericht zu "Partygate-Skandal": Boris Johnson hat Abgeordnete absichtlich in die Irre geführt 01:02

euronews (auf Deutsch)
Das sogenannte "Privileges Committee" im britischen Unterhaus kommt in einer Untersuchung zu dem Schluss, dass der frühere Premierminister Boris Johnson bei seinen Äußerungen zum sogenannten "Partygate-Skandal" die Abgeordneten absichtlich in die..

Video: Rücktritt: Boris Johnson setzt Nachfolger Rishi Sunak unter Druck

Rücktritt: Boris Johnson setzt Nachfolger Rishi Sunak unter Druck 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mit seinem Schritt erhöht Boris Johnson den politischen Druck auf seinen Nachfolger Rishi Sunak, an dem er seit seinem Rücktritt als Premier im vergangenen Jahr kein gutes Haar gelassen hat.

Video: Kredit für Boris Johnson vermittelt: BBC-Chef Sharp tritt zurück

Kredit für Boris Johnson vermittelt: BBC-Chef Sharp tritt zurück 00:45

euronews (auf Deutsch)
Ein Untersuchungsbericht kam zu dem Schluss, Sharp habe bei einer Kreditvermittlung an Boris Johnson mögliche Interessenkonflikte nicht offengelegt.

Video:

"Hand aufs Herz" - Boris Johnson nimmt Kurs auf Rehabilitierung 01:02

euronews (auf Deutsch)
Johnson beteuerte erneut, nicht bewusst das britische Unterhaus belogen zu haben. Er räumte aber ein, dass er falsche Angaben machte.

Video: Feiern und Lügen: Boris Johnson muss vor Partygate-Ausschuss

Feiern und Lügen: Boris Johnson muss vor Partygate-Ausschuss 01:02

euronews (auf Deutsch)
Dem britischen Ex-Premierminister droht eine Suspendierung.

Video: Kreml dementiert Putins Raketendrohung gegenüber Boris Johnson

Kreml dementiert Putins Raketendrohung gegenüber Boris Johnson 01:00

euronews (auf Deutsch)
Kreml nennt Johnson einen Lügner.

Video: Abfindung für ehemalige britische Premierministerin: So viel kassiert Liz Truss

Abfindung für ehemalige britische Premierministerin: So viel kassiert Liz Truss 01:10

euronews (auf Deutsch)
Insgesamt stehen den ehemaligen Mitgliedern der Regierungen Johnson und Truss umgerechnet mehr als 800 000 Euro zu.

Video: Nach Johnsons Rückzug - Sunak Favorit als britischer Regierungschef

Nach Johnsons Rückzug - Sunak Favorit als britischer Regierungschef 01:07

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Ex-Premier Boris Johnson angekündigt hat, nicht mehr für das Amt des Parteivorsitzenden kandidieren zu wollen, stehen nun die Chancen für Rishi Sunak hoch, neuer Tory-Parteivorsitzender und somit neuer britischer Premierminister zu werden.

Video: UK: Nachfolger für Liz Truss gesucht - Rishi Sunak ist Favorit oder kommt Boris Johnson zurück?

UK: Nachfolger für Liz Truss gesucht - Rishi Sunak ist Favorit oder kommt Boris Johnson zurück? 01:02

euronews (auf Deutsch)
Bei Großbritanniens Konservativen bahnt sich ein Dreikampf um die Nachfolge von Liz Truss an. Neben Rishy Sunak mit im Rennen - ein alter Bekannter: Boris Johnson.

Video: Truss-Nachfolge: Mordaunt, Sunak - oder Johnson 2.0?

Truss-Nachfolge: Mordaunt, Sunak - oder Johnson 2.0? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Angesichts verheerender Umfragewerte für die britischen Konservativen gilt Johnson einigen Tories als einziger Kandidat, der das Ruder wieder herumreißen könnte. Sie wollen die Regierungskrise möglichst schnell beenden und haben ein..

Video: Truss-Nachfolge: Comeback für BoJo?

Truss-Nachfolge: Comeback für BoJo? 02:18

euronews (auf Deutsch)
Penny Mordant, Rishsi Sunak und ... Boris Johnson sind die Favoriten bei der Wahl zum neuen Vorsitzenden der britischen Konservativen

Video: Wer wird britischer Premier?

Wer wird britischer Premier? 01:05

euronews (auf Deutsch)
Wer wird britischer Premier? Rishi Sunak oder Liz Truss? Die britische Tories verkünden an diesem Montag die Nachfolge für Boris Johnson.

Video: Johnson überraschend in Kiew: Weitere britische Waffen für die Ukraine

Johnson überraschend in Kiew: Weitere britische Waffen für die Ukraine 01:25

euronews (auf Deutsch)
Auch US-Präsident Biden gab bekannt, dass sein Land Waffen und Ausrüstung im Wert von fast drei Milliarden Dollar liefern wird.

Video: Nordirland: Was wird nach dem Rücktritt von Boris Johnson?

Nordirland: Was wird nach dem Rücktritt von Boris Johnson? 04:22

DW (Deutsch)
In Nordirland feiern dem Vereinigten Königreich treue Protestanten. Die Kluft zu den Katholiken wächst. Zu groß die Unsicherheit über die Grenze zwischen Nordirland und Irland. Viele Katholiken würden lieber in einem vereinigten Irland leben.

Video: Black Adam Trailer Deutsch German (2022)

Black Adam Trailer Deutsch German (2022) 02:11

FILM.TV
Black Adam - Film 2022 (Dwayne Johnson, Aldis Hodge, Pierce Brosnan - OT: Black Adam) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 20.10.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/54636 Like uns auf Facebook:..

Video: Dwayne Johnson verrät, dass seine Mutter ein „SmackDown“-Zimmer für ihn eingerichtet hat

Dwayne Johnson verrät, dass seine Mutter ein „SmackDown“-Zimmer für ihn eingerichtet hat 01:00

Zoomin.TV Deutschland
Dwayne Johnsons Mutter ist sein größter Fan, denn er verriet Kerry Washington, dass Ata Johnson ein ganzes Zimmer mit Erinnerungsstücken von The Rock hat.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken