Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Georgien: Menschen feiern Empfehlung der EU-Kommission

Georgien: Menschen feiern Empfehlung der EU-Kommission 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die Entscheidung der EU-Kommission, das kleine Land im Kaukasus als EU-Beitrittskandidat zu empfehlen, hat Jubel ausgelöst. Das letzte Wort hat nun der Europäische Rat.

Video: Jubel über befreite Soldatin Ori Megidish - Ricarda Louk weint um ihr Kind

Jubel über befreite Soldatin Ori Megidish - Ricarda Louk weint um ihr Kind 01:36

euronews (auf Deutsch)
Die Todesnachricht sei zwar schrecklich, sagt Ricarda Louk im Interview mit dem Österreichischen Fernsehen, doch nun gebe es Gewissheit: "Sie war ein lebensfrohes Mädchen und hatte ganz viele Freunde auf der ganzen Welt."

Video: Jubel in Athen: Yorgos Lanthimos erhält Hauptpreis der Mostra für seinen Film

Jubel in Athen: Yorgos Lanthimos erhält Hauptpreis der Mostra für seinen Film "Poor Things" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das Athener Nachrichtenportal "Protothema.gr" titelte: "Triumph in Venedig". Mit "Poor Things" erreicht der viel beachtete Grieche Lanthimos in Venedig die höchste Auszeichnung.

Video: Paris, Marseille, Casablanca: WM zeigt ihr schönstes und traurigstes Gesicht

Paris, Marseille, Casablanca: WM zeigt ihr schönstes und traurigstes Gesicht 02:00

euronews (auf Deutsch)
Wenn die Fußball-Emotionen überkochen: Jubel und Tränen in Paris, Marseille und Casablanca nach dem Halbfinal-Triumph des Titelverteidigers Frankreich über den Außenseiter Marokko.

Video: Ukrainische Soldaten mit Fahnen und Blumen in Cherson begrüßt

Ukrainische Soldaten mit Fahnen und Blumen in Cherson begrüßt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Rückeroberung der südukrainischen Gebietshauptstadt Cherson hat in der Ukraine Jubel und Hoffnungen auf weitere Vorstöße ausgelöst. «Wir vergessen niemanden, wir werden niemanden zurücklassen», versprach der ukrainische Präsident..

Video: Jubel in Cherson: Einwohner feiern Ankunft ukrainischer Truppen

Jubel in Cherson: Einwohner feiern Ankunft ukrainischer Truppen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Unter dem Druck der ukrainischen Gegenoffensiven hatte Russland am vergangenen Mittwoch den Abzug der eigenen Truppen aus dem nordwestlich des Flusses Dnepr gelegenen Teil Chersons angekündigt.

Video:

"Die Ukraine holt sich alles zurück": Freude in Kiew über Abzug der russischen Armee 01:24

euronews (auf Deutsch)
In Cherson ist die Freude über das Ende der russischen Besatzung grenzenlos. Auch in Kiew löste die Nachricht großen Jubel aus. Menschen aus Cherson, die vor der russischen Armee in die Hauptstadt geflohen waren, feierten und sangen.

Video: Cherson: Video zeigt Jubel für ankommende ukrainische Soldaten

Cherson: Video zeigt Jubel für ankommende ukrainische Soldaten 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach dem russischen Rückzug zeigen Videos aus der Region Cherson einen begeisterten Empfang für offensichtlich ankommende ukrainische Soldaten.

Video: Olympia am Samstag: Deutscher Doppelsieg im Zweier-Bob

Olympia am Samstag: Deutscher Doppelsieg im Zweier-Bob 01:30

euronews (auf Deutsch)
Jubel für die deutschen Athletinnen im Eiskanal und wer sonst noch aufs Treppchen stieg: Die Olympia-Bilanz vom Samstag.

Video: Helene Fischer spricht über katastrophalen Auftritt

Helene Fischer spricht über katastrophalen Auftritt 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von Helene Fischer erleben den Schlagerstar immer hochprofessionell und nahezu perfekt. Doch bei einem Auftritt musste die Sängerin Buhrufe aushalten. Was hinter diesem katastrophalen Auftritt steckt? Das und mehr gibt’s hier.

Video: Britney Spears: Fans feiern das Ende der Vormundschaft

Britney Spears: Fans feiern das Ende der Vormundschaft 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach der Absetzung des Vaters von Britney Spears als Vormund der Sängerin ist vor dem Gerichtsgebäude in Los Angeles lauter Jubel ausgebrochen.

Video: Jubel bei Lauterbach und Söder: Stiko ändert Impfempfehlung für Kinder

Jubel bei Lauterbach und Söder: Stiko ändert Impfempfehlung für Kinder 01:13

Spot on News STUDIO
Die Ständige Impfkommission (Stiko) rät nun zur Corona-Impfung für alle ab zwölf Jahren. CSU-Chef Markus Söder und SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach begrüßen die Entscheidung.

Video: Tokyo 2020: Schweizer Jubel und eine traurige Simone Biles

Tokyo 2020: Schweizer Jubel und eine traurige Simone Biles 01:35

euronews (auf Deutsch)
Die Mountainbikerinnen aus der Schweiz haben alle Medaillen eingeheimst.

Video: Tokio: Riesen-Jubel über Überraschungs-Gold

Tokio: Riesen-Jubel über Überraschungs-Gold 02:00

euronews (auf Deutsch)
Plötzlich brüllte einer in der leeren Schwimmhalle. Von der Bahn des Tunesiers Ahmed Hafnaoui kamen ungläubige Schreie, Gold über 400 Meter Freistil - wer selbst nicht mit dem ersten Platz gerechnet hat, freut sich besonders.

Video: EURO 2020:

EURO 2020: "Wir sind wirklich im Finale" - England steht Kopf 01:18

Euronews German
Grenzenloser Jubel in England. Die Three Lions feiern den ersten Final-Einzug seit 1966. Die dänischen Fans sind stolz auf ihr Team.

Video: Euro 2020:

Euro 2020: "Wir sind wirklich im Finale" - England steht Kopf 01:18

euronews (auf Deutsch)
Euro 2020: Grenzenloser Jubel in England. Die Three Lions feiern den ersten Final-Einzug seit 1966. Die dänischen Fans sind stolz auf ihr Team.

Video: «Nervenkrimi» in München: DFB-Elf im EM-Achtelfinale

«Nervenkrimi» in München: DFB-Elf im EM-Achtelfinale 01:20

DPA - EMEA
München, 24.06.21: Was das knapp! Keine Freudentänze, kein großer Jubel - nach dem Krimi von München herrschte bei der dank Leon Goretzkas spätem Treffer gerade so ins Achtelfinale der Fußball-EM geretteten DFB-Auswahl nur riesige Erleichterung...

Video: Geschafft! Iserlohn Roosters erreichen die Playoffs  - Fans regelrecht aus dem Häuschen

Geschafft! Iserlohn Roosters erreichen die Playoffs - Fans regelrecht aus dem Häuschen 28:58

K-Media-Sports
Nach dem Spiel standen Trainer Brad Tapper, Torwart Andreas Jenike und Sportchef Christian Hommel neben Klubchef Wolfgang Brück Rede und Antwort. Die Freude über das Erreichend er Endrunde war bei allen riesengroß. Wolfgang Brück wollte bei allem..

Video: Jubel im englischen Königshaus: Prinzessin Eugenie ist Mutter

Jubel im englischen Königshaus: Prinzessin Eugenie ist Mutter 00:57

Cover Video DE STUDIO
Die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson und ihr Mann Jack Brooksbank sind Eltern eines Sohnes

Video: Nepalesische Bergsteiger erklimmen erstmals K2 im Winter

Nepalesische Bergsteiger erklimmen erstmals K2 im Winter 00:40

Euronews German
Jubel und Erleichterung beim nepalesischen Team. Sie haben den Gipfel erreicht. Der K2 gilt als gefährlicher als der Mount Everest, weil die Lawinengefahr höher und die Route schwieriger ist.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken