Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Die Franzosen glänzen im Finale des Antalya Judo Grand Slam

Die Franzosen glänzen im Finale des Antalya Judo Grand Slam 03:00

euronews (auf Deutsch)
Mit Teddy Riner, Madeleine Malonga und Julia Tolofua holen zwei Französinnen und ein Franzose Gold beim letzten Tag des Antalya Judo Grand Slam in der Türkei.

Video: Belgisches Model Julia warnt vor Deepnudes

Belgisches Model Julia warnt vor Deepnudes 02:31

euronews (auf Deutsch)
Bevor Julia selbst zum Opfer von Kriminellen wurde, die Deepnudes erstellen, dachte sie nicht, dass so etwas mit ihr passieren kann.

Video: Julia Nawalnaja vor EU-Palrmanet:

Julia Nawalnaja vor EU-Palrmanet: "Nicht mehr langweilig sein", wenn Putins Regime besiegt werden soll 02:15

euronews (auf Deutsch)
Das Europäische Parlament müsse "aufhören, langweilig zu sein", wenn es Wladimir Putin die Stirn bieten wolle, sagte Julia Nawalnaja am Mittwoch im Plenarsaal in Straßburg.

Video:

"Ich habe keine Angst": Nawalny-Witwe Julia Nawalnaja gibt sich kämpferisch 01:50

euronews (auf Deutsch)
Die Leiche von Alexej Nawalny wird weiterhin nicht freigegeben. In Russland gibt es derzeit Spekulationen, ob das überhaupt jemals passieren könnte. Die Witwe des Kreml-Kritikers will dessen Arbeit fortsetzen.

Video: Sanktionen ohne Wirkung?

Sanktionen ohne Wirkung? 04:19

DW (Deutsch)
Sind die Sanktionen gegen Russland wirkungslos? Nein, sagt Forscherin Julia Grauvogel. Vor allem auf dem Finanzmarkt und der Hochtechnologie ist Russland in Not. Und auch bei der Energie gibt es Verluste. Sanktionen wirken, aber nur langsam.

Video: Romeo-und-Julia-Stars klagen wegen Nacktszene 1968 auf 500 Millionen Dollar

Romeo-und-Julia-Stars klagen wegen Nacktszene 1968 auf 500 Millionen Dollar 01:00

euronews (auf Deutsch)
Sie seien durch die Nacktszene traumatisiert worden, sagen Olivia Hussey (70) und Leonard Whiting (71)

Video:

"Die Russen sind gnadenlos" - eine ukrainische Ärztin erzählt von Gewalt und Gefangenschaft 02:54

euronews (auf Deutsch)
Julia Pajewska, eine ukrainische Ärztin, die auch eine Chronistin des Kampfes um Mariupol war. Als Russlands Invasion in der Ukraine begann, eilte sie an die Front, um verwundeten Soldaten und Zivilisten zu helfen. Im Gespräch mit Euronews..

Video: Rosalinde Trailer Deutsch German (2022)

Rosalinde Trailer Deutsch German (2022) 01:33

FILM.TV
Rosalinde ist eine neue komödiantische Version von Shakespeares klassischer Liebesgeschichte „Romeo & Julia“, erzählt aus der Sicht von Julias Cousine Rosalinde, die kurz vor Julia Romeos Angebetete war. Rosalinde ist untröstlich, als Romeo..

Video: Warum Deutsche Zahnmedizin in Bulgarien studieren

Warum Deutsche Zahnmedizin in Bulgarien studieren 02:24

DW (Deutsch)
In Deutschland Zahnmedizin studieren? Für viele Kandidaten bleibt das unmöglich, da die Plätze begrenzt sind und die Abiturnote das entscheidende Kriterium ist. In Bulgarien ist es anders. Julia Schneider weiß es.

Video: „Ticket ins Paradies“: Exklusiver Clip mit George Clooney und Julia Roberts

„Ticket ins Paradies“: Exklusiver Clip mit George Clooney und Julia Roberts 00:36

FILM.TV
„Ticket ins Paradies“: Exklusiver Clip mit George Clooney und Julia Roberts - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/58802 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge..

Video: Orphan: First Kill Trailer Deutsch German (2022)

Orphan: First Kill Trailer Deutsch German (2022) 02:11

FILM.TV
Orphan: First Kill - Film 2022 (Isabelle Fuhrman, Julia Stiles, Rossif Sutherland - OT: Orphan: First Kill) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 08.09.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/58784 Like uns auf Facebook:..

Video: Over & Out Trailer Deutsch German (2022)

Over & Out Trailer Deutsch German (2022) 00:58

FILM.TV
Auf einer unfreiwilligen Reise mit ungewöhnlichem Gepäck, quer durch Italien, stellen sich die langjährigen Freundinnen Ende 30 schonungslos ihren geplatzten Träumen und Problemen, um schließlich zu erkennen, dass sie das Beste im Leben noch vor..

Video: Gefangenenaustausch: Notfallärztin Tayra zurück in der Ukraine

Gefangenenaustausch: Notfallärztin Tayra zurück in der Ukraine 01:00

euronews (auf Deutsch)
Sie ist wieder frei: Julia Pajewska, besser bekannt als Tayra, eine ukrainische Notärztin aus Mariupol.

Video: Tatort-Check: „Schattenleben“ - Wie gut ist der Krimi?

Tatort-Check: „Schattenleben“ - Wie gut ist der Krimi? 03:39

FILM.TV
Als Julia Grosz‘ Freundin Ela, die als verdeckte Ermittlerin des LKA die linksautonome Szene Hamburgs infiltrierte, spurlos verschwindet, macht sich Grosz auf die Suche nach ihr. Sie begibt sich unter falscher Identität in das..

Video: Julia Garner verkörpert Madonna in deren Filmbiografie

Julia Garner verkörpert Madonna in deren Filmbiografie 01:05

Zoomin.TV Deutschland
Nach einem monatelangen und oft anstrengenden Auswahlprozess wurde die Schauspielerin aus 'Inventing Anna' nun von Madonna auserwählt!

Video: Klassik auf Lesbos: So entdecken Kids ihre Liebe zur Musik

Klassik auf Lesbos: So entdecken Kids ihre Liebe zur Musik 02:36

euronews (auf Deutsch)
Ein talentiertes Trio ist mit Haut und Haar im Einsatz: Der Cellist Konstantin Manaev, der Schlagzeuger Moritz Koch und die Violinistin Julia Smirnova. Ihr Ziel? Jungen Menschen den Zugang zur klassischen Musik zu ermöglichen.

Video: Monte Verità - Der Rausch der Freiheit Trailer Deutsch German (2022)

Monte Verità - Der Rausch der Freiheit Trailer Deutsch German (2022) 02:03

FILM.TV
Besetzung: Maresi Riegner, Max Hubacher, Joel Basman, Hannah Herzsprung, Julia Jentsch

Video: Dexter: New Blood Featurette

Dexter: New Blood Featurette "The Kill Room" Deutsch German (2021) 01:25

FILM.TV
Dexter: New Blood - Serie 2021 (Michael C. Hall, Julia Jones, Clancy Brown, Jennifer Carpenter - OT: Dexter: New Blood) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Heimkino: 28.04.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/55530 Like uns auf..

Video: Wolke unterm Dach Trailer Deutsch German (2022)

Wolke unterm Dach Trailer Deutsch German (2022) 01:59

FILM.TV
Die Liebe trifft Paul (Frederick Lau) und Julia (Hannah Herzsprung) unerwartet und verändert alles: Die freiheitsliebende Stewardess und der abenteuerlustige Krankenpfleger finden ein verwunschenes Heim, mit Tochter Lilly (Romy Schroeder) ist ihr..

Video: Gaslit Trailer Deutsch German (2022)

Gaslit Trailer Deutsch German (2022) 02:00

FILM.TV
Gaslit - Serie 2022 (Julia Roberts, Sean Penn, Dan Stevens - OT: Gaslit) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/56594 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken