Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Chaos im spanischen Frauenfußball hält an: Neue Trainerin nominiert streikende Spielerinnen

Chaos im spanischen Frauenfußball hält an: Neue Trainerin nominiert streikende Spielerinnen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die neue Nationaltrainerin der spanischen Nationalmannschaft der Frauen Montse Tomé hat Spielerinnen in ihren Kader berufen, die sich aktuell im Streik befinden. Die Regierung droht, die Fußballerinnen zu bestrafen.

Video: Vorwürfe von häuslicher Gewalt: Manchester United streicht Antony aus dem Kader

Vorwürfe von häuslicher Gewalt: Manchester United streicht Antony aus dem Kader 00:35

euronews (auf Deutsch)
Dem 23-jährigen Brasilianer wird vorgeworfen, seine frühere Lebensgefährtin mehrfach misshandelt und körperlich angegriffen zu haben.

Video: DEL: Corona-Ausbrüche in München und Düsseldorf bereiten große Sorgen

DEL: Corona-Ausbrüche in München und Düsseldorf bereiten große Sorgen 02:07

K-Media-Sports
Die Eishockeyszene ist erschrocken. Nachdem beim EHC Red Bull München mittlerweile insgesamt 22 Leute aus dem Kader und Staff positiv auf das Corona-Virus getestet wurden, kam heute die nächste Schreckensmeldung aus Düsseldorf. Auch bei der DEG..

Video: Matthäus: Für RB Leipzig ist «der Titel futsch»

Matthäus: Für RB Leipzig ist «der Titel futsch» 00:47

DPA - EMEA
Berlin, 13.09.21: Für Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist RB Leipzig schon nach dem vierten Spieltag der Fußball-Bundesliga raus aus dem Titelkampf. «Obwohl man es dort ungern hört: Es war ein katastrophaler Saisonstart von Jesse Marsch und..

Video: Flicks erste Nominierungen: Reus und Müller dabei

Flicks erste Nominierungen: Reus und Müller dabei 00:47

DPA - EMEA
Frankfurt/Main, 27.08.2021: Kaum ist die Europameisterschaft vorbei, starten bereits die Qualifikationsspiele für die Weltmeisterschaft 2022 in Katar. Zum ersten Mal ist Hansi Flick gefragt, als neuer Cheftrainer seinen Kader zu nominieren. Und der..

Video: DFB-Kader: Diese 26 Spieler hat Hansi Flick nominiert

DFB-Kader: Diese 26 Spieler hat Hansi Flick nominiert 02:43

Spot on News STUDIO
Auf der Pressekonferenz am 27. August hat Neu-Bundestrainer Hansi Flick verkündet, mit wem er die WM-Qualifikationsspiele am 2. September antreten möchte.

Video: Kampf der Realitystars: Diese Trash-Stars kommen in Woche 3

Kampf der Realitystars: Diese Trash-Stars kommen in Woche 3 01:03

Spot on News STUDIO
Im Kampf um 50.000 Euro treten diverse Reality-TV-Sternchen und Co. gegeneinander an. Für Woche 3 stehen zwei mehr oder weniger bekannte TV-Gesichter in den Startlöchern.

Video: Trotz Verletzungen: Keine weiteren Neuzugänge beim FC Bayern

Trotz Verletzungen: Keine weiteren Neuzugänge beim FC Bayern 00:46

DPA - EMEA
München, 19.07.21: Der FC Bayern hat bekräftigt, nach den Verletzungen seiner Defensivspieler Alphonso Davies und Lucas Hernández keine weiteren Neuzugänge für die Defensive verpflichten zu wollen. Der Präsident Herbert Hainer sagte in einem..

Video:

"Kampf der Realitystars": Diese Promis sind 2021 dabei 03:25

TELESCHAU
Der "Kampf der Realitystars" auf RTLZWEI geht in die nächste Runde: Doch wer sind die Promis, die dieses Jahr um 50.000 Euro kämpfen? Das Video verrät es.

Video: U21-Nationalmannschaft: Das ist der Kader für Olympia

U21-Nationalmannschaft: Das ist der Kader für Olympia 01:07

DPA - EMEA
Frankfurt/Main, 05.07.21: Die DFB-Olympia-Auswahl steht! «Mit diesem Team wollen wir so weit wie möglich kommen und um die olympischen Medaillen mitspielen», sagte Trainer Stefan Kuntz am Montag nach der Nominierung seines 19-köpfigen Teams, zu..

Video: Captain Tsubasa für Olympia: DFB stellt Kader mit sensationellem Video vor

Captain Tsubasa für Olympia: DFB stellt Kader mit sensationellem Video vor 01:14

Wochit Spanish
Captain Tsubasa für Olympia: DFB stellt Kader mit sensationellem Video vor

Video: Trainer Rose startet in BVB-Mission - Kehl lobt: Toller Typ

Trainer Rose startet in BVB-Mission - Kehl lobt: Toller Typ 00:54

DPA - EMEA
Dortmund, 04.07.21: Entspannt und mit stolzer Miene betrat Marco Rose am Sonntag endlich die Bühne, die er sich so sehr gewünscht hatte. Bei sonnigem, aber schwülwarmem Wetter begrüßte der ambitionierte Fußballlehrer am Sonntag um 10.30 Uhr den..

Video: So planen Trainer Glasner und Manager Krösche den Kader 21/22 von Eintracht Frankfurt

So planen Trainer Glasner und Manager Krösche den Kader 21/22 von Eintracht Frankfurt 06:02

K-Media-Sports
Bei der Antritts-Pressekonferenz des neuen Frankfurter Trainers Oliver Glasner stand natürlich auch die weitere Kaderplanung der Eintracht im Fokus. Das neue sportliche Führungsduo der Eintracht, mit Trainer Oliver Glasner und Manager Markus..

Video: Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich

Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich 01:30

DPA - EMEA
London, 28.06.21: Deutschland gegen England! Wer hat die bessere Mannschaft, wer den besseren Trainer? Vor dem Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft am Dienstag in London lohnt ein Blick in die Kader. TORHÜTER: Manuel Neuer hat schon fünf..

Video: Doping-Kontrolle beim Fussball-Nationalteam in Seefeld

Doping-Kontrolle beim Fussball-Nationalteam in Seefeld 00:47

DPA - EMEA
Seefeld, 05.06.2021: Doping-Kontrolleure der Europäischen Fußball-Union (UEFA) haben am Samstag den deutschen EM-Kader im Trainingslager in Seefeld aufgesucht. Bei der unangemeldeten Trainingskontrolle mussten nach DFB-Angaben insgesamt zehn..

Video: PES 2021: Kein Update vor EM-Finalrunde

PES 2021: Kein Update vor EM-Finalrunde 01:01

Cover Video Int - German
Erst nach der Gruppenphase sollen die aktuellen Kader erhältlich sein

Video: Löw bei Kader-Bekanntgabe: Kein konkretes EM-Ziel

Löw bei Kader-Bekanntgabe: Kein konkretes EM-Ziel 01:48

DPA
Frankfurt, 19.05.21: Der Bundestrainer stapelt tief: Deutschland zähle nicht zu den Topfavoriten bei der EM. Es gilt die Gruppenphase zu überstehen, in die KO Runde kommen und sich in jedem Spiel so zu fokussieren, als wäre es das allerwichtigste..

Video: Müller und Hummels: Löws EM-Bonus-Plätze - Reus sagt ab

Müller und Hummels: Löws EM-Bonus-Plätze - Reus sagt ab 01:08

DPA - EMEA
München, 19.05.21: Bundestrainer Joachim Löw wird heute nach langem und geheimnisvollen Schweigen den EM-Kader bekannt geben. Wegen der Corona-Pandemie werden 26 statt 23 EM-Tickets verteilt. Bei einer Video-Veranstaltung mit Fans und..

Video: Jogi Löw will wohl Thomas Müller in den DFB-Kader zurückholen

Jogi Löw will wohl Thomas Müller in den DFB-Kader zurückholen 01:13

Spot on News STUDIO
Laut Medienberichten steht Thomas Müllers Rückkehr in den DFB-Kader bevor. Bundestrainer Jogi Löw plant demnach, den Fußballer bei der Europameisterschaft spielen zu lassen.

Video: Eishockey Bundestrainer Toni Söderholm hat den finalen WM-Kader benannt - Vorfreude auf Turnierstart in Riga

Eishockey Bundestrainer Toni Söderholm hat den finalen WM-Kader benannt - Vorfreude auf Turnierstart in Riga 02:34

K-Media-Sports
Eishockey Bundestrainer Toni Söderholm hat mit seinem Trainerteam die finalen Personalentscheidungen getroffen und den Kader der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft für die IIHF-WM 2021 in Riga (21. Mai bis 6. Juni) nominiert.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken