Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wie präsentiert sich der Pirelli-Kalender 2024?

Wie präsentiert sich der Pirelli-Kalender 2024? 05:01

DW (Deutsch)
Der aus Ghana stammende Fotograf Prince Gyasi hat den 50. Pirelli-Kalender fotografiert. Sein Motto für die Ausgabe 2024: "Timeless". Vor der Kamera standen unter anderem: Naomi Campbell, Idris Elba und Amanda Gorman.

Video: Kenia: Tierschutz mit der Kamera

Kenia: Tierschutz mit der Kamera 06:16

DW (Deutsch)
Der Massai Ambrose Letoluai ist Ziegenhirte und Fotograf zugleich. Mit seinen eindrucksvollen Tier-Porträts und Foto-Safaris für Kinder will er das Bewusstsein für gefährdete oder bedrohte Arten schärfen.

Video: Vier Festnahmen nach Brandstiftungen - Zivilschutzminister empört sich

Vier Festnahmen nach Brandstiftungen - Zivilschutzminister empört sich 01:05

euronews (auf Deutsch)
Dem griechischen Zivilschutzminister Vassilis Kikilias platzte vor laufender Kamera der Kragen: "Was hier passiert, ist nicht nur unerhört, sondern obszön und kriminell".

Video: Vor laufender Kamera: Löschflugzeug über der griechischen Insel Euböa abgestürzt

Vor laufender Kamera: Löschflugzeug über der griechischen Insel Euböa abgestürzt 00:50

euronews (auf Deutsch)
Dies berichtet das griechische Staatsfernsehen. Der Unfall ereignete sich demnach vor laufender Kamera während einer Live-Schalte. Ob die Piloten den Absturz überlebt haben, war zunächst unklar.

Video:

"Wo ist die Munition?" Wagner-Chef Prigoschin droht mit Abzug seiner Söldner aus Bachmut am 10. Mai 01:02

euronews (auf Deutsch)
In einem Video wendet sicg der Wagner-Chf direkt an Russlands Verteidigungsminister Sergej Schoigu und an Generalstabschef Waleri Gerassimow - und schreit in die Kamera: "Schoigu, Gerassimow, wo, verdammte Scheiße, ist die Munition?"

Video:

"Im Westen nichts Neues" gewinnt sieben BAFTA Awards - auch für den besten Film 00:35

euronews (auf Deutsch)
Das deutsche Antikriegsdrama holte insgesamt sieben Auszeichnungen: Bester Film, Bester nicht-englischsprachiger Film, Bestes adaptiertes Drehbuch, Beste Regie, Beste Kamera, Beste Filmmusik und Bester Ton.

Video: Dayanita Singh: Tanz mit der Kamera

Dayanita Singh: Tanz mit der Kamera 06:23

DW (Deutsch)
Über die Grenzen der Fotografie - die indische Künstlerin Dayanita Singh begleitet seit den 1980er Jahren Menschen und Orte mit ihrer Kamera. Immer wieder arrangiert sie ihre Fotografien um, stellt neue Bezüge her. Ein bewegendes Abbild der..

Video: Empire of Light Trailer Deutsch German (2022)

Empire of Light Trailer Deutsch German (2022) 01:13

FILM.TV
EMPIRE OF LIGHT von Oscar®-Preisträger Sam Mendes („James Bond 007: Spectre”,„1917”) spielt in einer englischen Küstenstadt in den frühen 1980er Jahren und erzählt eine bestechende und berührende Geschichte über menschliche..

Video: The Social Experiment Trailer Deutsch German (2022)

The Social Experiment Trailer Deutsch German (2022) 00:57

FILM.TV
Kühn, sexy, glamourös und einzigartig: Nach seinen Welterfolgen „La La Land“ und „Whiplash“ erzählt Damien Chazelle in BABYLON – RAUSCH DER EKSTASE von der Seele Hollywoods und von Aufstieg und Fall all derjenigen, die sich dem Leben im..

Video: Babylon - Rausch Der Ekstase Trailer Deutsch German (2022)

Babylon - Rausch Der Ekstase Trailer Deutsch German (2022) 02:20

FILM.TV
Kühn, sexy, glamourös und einzigartig: Nach seinen Welterfolgen „La La Land“ und „Whiplash“ erzählt Damien Chazelle in BABYLON – RAUSCH DER EKSTASE von der Seele Hollywoods und von Aufstieg und Fall all derjenigen, die sich dem Leben im..

Video: What's Love Got to Do with It? Trailer Deutsch 2022

What's Love Got to Do with It? Trailer Deutsch 2022 02:33

FILM.TV
Wie findet man eine Liebe, die hält? Die Dokumentarfilmerin Zoe (Lily James) hat auch mit allerlei Apps bisher nicht ihren Mr. Right gefunden. Immerhin hat sie aus ihren schlechten Dates eine Menge lustige Anekdoten mitgebracht, was allerdings ihre..

Video: Facing Down Under - Die Doku eines Backpackers Trailer Deutsch German (2022)

Facing Down Under - Die Doku eines Backpackers Trailer Deutsch German (2022) 00:40

FILM.TV
Australien gilt als Paradies für Backpacker. FACING DOWN UNDER zeigt uns warum. Der Dokumentarfilm erzählt die Geschichte des 19-jährigen Chris, der nach dem Abi, nur mit Rucksack und Kamera bepackt, sein Work & Travel Abenteuer in Australien in..

Video: Kein diverses Storytelling ohne Authentizität

Kein diverses Storytelling ohne Authentizität 02:19

DW (Deutsch)
Für einen Wandel in der Filmindustrie braucht es mehr, als dass Minderheiten vor der Kamera präsent sind. Auch hinter der Kamera, bei der Drehbuchentwicklung und in der Produktion sollte mehr Diversität herrschen.

Video: Awaken Trailer Deutsch German (2022)

Awaken Trailer Deutsch German (2022) 01:32

FILM.TV
Mit AWAKEN veröffentlicht Regisseur Tom Lowe seinen ersten Langfilm, nachdem der visionäre Kameramann bereits in seinem Debüt Timescapes grandiose Bilder schuf und neue Maßstäbe in der Timelapse-Zeitraffer-Filmtechnik setzte. Diese brachten..

Video: „Ms. Marvel“-Stars Rish Shah, Matt Lintz, Yasmeen Fletcher verraten die Pannen am Set - FUFIS Podcast

„Ms. Marvel“-Stars Rish Shah, Matt Lintz, Yasmeen Fletcher verraten die Pannen am Set - FUFIS Podcast 09:22

FILM.TV
„Ms. Marvel“-Stars Rish Shah, Matt Lintz, Yasmeen Fletcher verraten die Pannen am Set - FUFIS Podcast ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/58100 Like uns auf Facebook:..

Video: Wotan Wilke Möhring: Was ist schon normal in „Weil wir Champions sind“

Wotan Wilke Möhring: Was ist schon normal in „Weil wir Champions sind“ 06:29

FILM.TV
Wotan Wilke Möhring: Was ist schon normal in „Weil wir Champions sind“ - FUFIS Podcast ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/57891 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge..

Video: Cyberfront gegen die

Cyberfront gegen die "Kriegsmaschine" - Auch Laien mischen mit 02:47

euronews (auf Deutsch)
Euronews-Korrespondemnt Sergio de Almeida hat in der Ukraine Kontakt zu IT-Fachleuten aufgenommen, die an vorderster virtueller Front den Aggressor aus dem Nachbarland bekämpfen. Einer von ihnen, "Bumblebee", ging vor laufender Kamera ins Detail.

Video: Mein Daheim im Oberland - Teil 1 Trailer Deutsch German (2022)

Mein Daheim im Oberland - Teil 1 Trailer Deutsch German (2022) 02:25

FILM.TV
MEIN DAHEIM - im Oberland portraitiert in 12 filmischen Episoden mit besonderen Persönlichkeiten deren Heimatorte im bayerischen Oberland. Für jede Episode haben wir dafür ganz besondere Menschen des kulturellen und öffentlichen Lebens..

Video: Schlimmer als im Kriegsfilm: Regisseur über den Krieg in der Ukraine

Schlimmer als im Kriegsfilm: Regisseur über den Krieg in der Ukraine 02:11

euronews (auf Deutsch)
Ukrainischer Filmemacher Valentyn Vasyanovych zeigt mit seiner Kamera die Folgen des Kriegs in der Ukraine. Er hatte zwar mit einer Invasion gerechnet, aber nicht so schnell.

Video: Bei Brüsseler Protesten: Heftige Attacke auf Kamera-Team

Bei Brüsseler Protesten: Heftige Attacke auf Kamera-Team 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei den eskalierten Protesten wurden mehrere Dutzend Menschen in Gewahrsam genommen,

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken