Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Ich bin sauber": Zweifache Grand-Slam-Siegerin Simona Halep äußert sich zum Dopingskandal 08:00

euronews (auf Deutsch)
Euronews sprach mit der ehemaligen Weltranglistenersten Simona Halep. Sie wartet auf das endgültige Ergebnis des Sportschiedsgerichts, das sie des Dopings beschuldigt. Die Entscheidung könnte das Ende ihrer glanzvollen Karriere bedeuten.

Video: Mehr Geld: Karriere machen im Home-Office

Mehr Geld: Karriere machen im Home-Office 02:53

DW (Deutsch)
Līva Kalnina hat sich eine Karriere aufgebaut. Die Lettin arbeitet von zuhause aus als Daten-Analystin für europäische Kunden. Das ist möglich, da es auch im ländlichen Teil Lettlands sehr gute Internetverbindungen gibt.

Video: Der tiefe Fall eines Kanzlers: Prozess gegen Sebastian Kurz vor dem Wiener Landgericht

Der tiefe Fall eines Kanzlers: Prozess gegen Sebastian Kurz vor dem Wiener Landgericht 00:35

euronews (auf Deutsch)
Sebastian Kurz hat als Politiker eine unglaubliche Karriere hingelegt: Mit 312 Regierungschef, mit 37 Jahren war er Österreichs jüngster Ex-Kanzler der Geschichte. Jetzt steht er vor Gericht.

Video: Karriere-Netzwerk

Karriere-Netzwerk "LinkedIn" streicht erneut Stellen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Rund 3 Prozent der Belegschaft des Unternehmens sollen gehen.

Video: Ende einer langen Karriere: US-Republikaner Romney kündigt Rücktritt aus der Politik an

Ende einer langen Karriere: US-Republikaner Romney kündigt Rücktritt aus der Politik an 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der 76-Jährige will nächstes Jahr nicht ein zweites Mal als Senator für Uta kandidieren. Es sei Zeit für eine neue Generation, sagte Romney und teilte damit gegen Präsident Biden und Donald Trump aus.

Video: Angehende Opernstars in Zürich: Wie startet man eine Karriere?

Angehende Opernstars in Zürich: Wie startet man eine Karriere? 12:00

euronews (auf Deutsch)
In dieser Folge begleitet Musica junge Talente auf ihrem Weg zu einer glanzvollen Gesangskarriere. Eine Brücke von der Theorie zur Praxis baut das Internationale Opernstudio in Zürich.

Video: Sängerin Sarah Brightman zum Klimawandel:

Sängerin Sarah Brightman zum Klimawandel: "Es liegt nicht an uns" 02:56

euronews (auf Deutsch)
Sarah Brightman ist ein preisgekrönter Star in der internationalen Musikszene. Nach einem Auftritt auf dem "Sani Festival " in einem Luxus-Hotel in Chalkidiki in Griechenland hat sie mit euronews über ihre Karriere und ihr Leben gesprochen.

Video: Außerschulische Lernangebote stehen in Usbekistan hoch im Kurs

Außerschulische Lernangebote stehen in Usbekistan hoch im Kurs 05:00

euronews (auf Deutsch)
Im ganzen Land gibt es "Barkamol-Avlod"-Zentren, was "harmonische Generation" bedeutet. Dort werden Fertigkeiten wie IT-Kenntnisse vermittelt, die den Schülern eine Karriere ermöglichen soll.

Video: Mailand bestattet seinen Sohn Berlusconi

Mailand bestattet seinen Sohn Berlusconi 02:02

euronews (auf Deutsch)
In Mailand wurde Silvio Berlusconi geboren, hier begann er seine Karriere - und hier wurde er nun beerdigt. Egal, wie man zu ihm stand - die Mailänder finden, er habe der Stadt viel gegeben.

Video: Junge Frauen erobern IT-Jobs und Führungsetagen

Junge Frauen erobern IT-Jobs und Führungsetagen 05:36

DW (Deutsch)
Frauen in Afrika haben noch immer wenig Aufstiegschancen, vor allem in technischen Berufen. Naadiya Moosajee will das ändern. Seit vielen Jahren unterstützt sie mit ihrer Organisation STEM junge Frauen, um sie für eine Karriere fit zu machen.

Video: Europas blaue Wirtschaft: Gut ausgebildet kann man Karriere machen

Europas blaue Wirtschaft: Gut ausgebildet kann man Karriere machen 08:00

euronews (auf Deutsch)
Qualifizierte Fachleute sind der Schlüssel zur Verwirklichung des Green Deals. Es geht um effektives Ressourcen-Management in der blauen Wirtschaft.

Video: Zu viel Verletzungspech: Ex-Weltmeister Mesut Özil beendet Karriere

Zu viel Verletzungspech: Ex-Weltmeister Mesut Özil beendet Karriere 01:02

euronews (auf Deutsch)
Sein größter Erfolg war der Gewinn der Fußball-WM 2014 in Brasilien mit der deutschen Nationalelf. In der Bundesliga blieb er ohne Titel.

Video: Kevin Spacey geehrt - trotz #MeToo Vorwürfen

Kevin Spacey geehrt - trotz #MeToo Vorwürfen 01:05

euronews (auf Deutsch)
Den roten Teppich hat der Hollywoodstar länger nicht gesehen, seine Karriere lag nach #MeToo-Vorwürfen brach. Das Filmmuseum in Turin ehrte Spacey jetzt für sein Lebenswerk.

Video: Endlich nur noch Golfplatz: Stürmer Gareth Bale (33) tritt zurück

Endlich nur noch Golfplatz: Stürmer Gareth Bale (33) tritt zurück 00:35

euronews (auf Deutsch)
Es sei die schwierigste Entscheidung seiner Karriere gewesen: der ehemalige Star-Stürmer von Real Madrid, Gareth Bale, hat im Alter von 33 Jahren seinen Rücktritt vom aktiven Fußball bekanntgegeben. Seinen letzten großen Auftritt hatte er als..

Video: Globale Talente: Kamila Armarys

Globale Talente: Kamila Armarys 03:54

DW (Deutsch)
Keine Angst zu haben, ist das Lebensmotto von Kamila Armarys. Sie kam aus dem polnischen Breslau nach Berlin und hat hier als Innovationsmanagerin beim Chip-Hersteller ASML Karriere gemacht. Ihre Entscheidung, nach Deutschland zu kommen, war ein..

Video: Selena Gomez: My Mind And Me Trailer Deutsch German (2022) Apple TV+

Selena Gomez: My Mind And Me Trailer Deutsch German (2022) Apple TV+ 02:31

FILM.TV
Apple enthüllt den Trailer zur Selena Gomez Dokumentation auf Apple TV+ - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/59017 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf..

Video: Tennisstar Federer beendet seine Karriere

Tennisstar Federer beendet seine Karriere 00:25

euronews (auf Deutsch)
Ein Sieg war Federer bei seinem letzten Match nicht vergönnt. Trotzdem sagt er, er sei glücklich.

Video: Herzensangelegenheit: Serena Williams hört nach Drittrunden-Aus auf

Herzensangelegenheit: Serena Williams hört nach Drittrunden-Aus auf 00:25

euronews (auf Deutsch)
Nach beeindruckenden 23 Grand-Slam-Turniersiegen war heute Schluss: Serena Williams hat im Alter von 40 Jahren ihre beeindruckende Karriere nach einer Niederlage bei den US Open beendet,

Video: Das Leben ist ein Tanz Trailer Deutsch German (2022)

Das Leben ist ein Tanz Trailer Deutsch German (2022) 01:39

FILM.TV
Die 26-jährige Elise (Marion Barbeau) hat eine vielversprechende Karriere als Balletttänzerin vor sich. Doch als sie sich bei einem Sprung auf der Bühne schwer verletzt, zerbricht alles, wofür sie jahrelang gearbeitet hat. Stück für Stück muss..

Video: Eugen Bauders TV-Karriere begann, weil ein Promi nicht konnte

Eugen Bauders TV-Karriere begann, weil ein Promi nicht konnte 33:47

FILM.TV
Eugen Bauders TV-Karriere begann, weil ein Promi nicht konnte - FUFIS Podcast ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/58678 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken