Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Inzestverbrecher Josef Fritzl wird in ein normales Gefängnis verlegt

Inzestverbrecher Josef Fritzl wird in ein normales Gefängnis verlegt 01:22

euronews (auf Deutsch)
Josef Fritzl hielt seine Tochter 24 Jahre lang im Keller seines Haues gefangen, er vergewaltigte sie tausendfach und zeugte mit ihr sieben Kinder. Nun wird er von der Psychatrie in ein normales Gefängnis verlegt.

Video: Nach 14 Jahren: Gestohlene Kunstwerke in Belgien wiedergefunden

Nach 14 Jahren: Gestohlene Kunstwerke in Belgien wiedergefunden 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die belgische Polizei hat die Gemälde von Pablo Picasso und Marc Chagall in einem Keller in Antwerpen wiedergefunden. Die Kunstwerke wurden vor 14 Jahren von einem Privatkunstsammler gestohlen und ihr Wert betrug damals etwa 830.000 Euro. 

Video: Ukraine-Getreideabkommen stürzt osteuropäische Landwirt:innen in die Krise

Ukraine-Getreideabkommen stürzt osteuropäische Landwirt:innen in die Krise 01:50

euronews (auf Deutsch)
Importiertes Getreide aus der Ukraine flutet die osteuropäischen Märkte und stürzt die Landwirt:innen in die Krise. Die Lager sind voll, der Preis ist im Keller.

Video: Ständiger Beschuss zwingt Ukrainer in den Untergrund

Ständiger Beschuss zwingt Ukrainer in den Untergrund 01:42

euronews (auf Deutsch)
In einem Keller leben sechs Kinder und etwa 20 Erwachsene. Sie versuchen sich zu beschäftigen und vielleicht sogar etwas Schlaf zu bekommen.

Video: Rentnerin lebt mit 7 anderen im Keller an der Front in der Ukraine

Rentnerin lebt mit 7 anderen im Keller an der Front in der Ukraine 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Stadt Awdijiwka in der Ukraine hatte vor dem Krieg etwa 30.000 Einwohner - jetzt sind nur noch wenige dort. Und alle leben in ständiger Gefahr.

Video: Gaspreise gehen in den Keller - neue Beratungen der EU-Energieminister

Gaspreise gehen in den Keller - neue Beratungen der EU-Energieminister 02:08

euronews (auf Deutsch)
Die Gaspreise in Europa sind auf den tiefsten Stand seit einem halben Jahr gefallen. Experten machten gute Wetterbedingungen und volle Gasspeicher für diesen erneuten Rückgang verantwortlich.

Video: Die Nacht der lebenden Toten Trailer Deutsch German (1968/2022)

Die Nacht der lebenden Toten Trailer Deutsch German (1968/2022) 01:05

FILM.TV
Als Barbra (Judith O’Dea) mit ihrem Bruder Johnny (Russell Streiner) das Grab ihres Vaters besucht, werden sie plötzlich von einem merkwürdigen blassen Mann angegriffen. Barbra kann sich in ein verlassenes Farmhaus in der Nähe retten, wo wenig..

Video: Schwere Überschwemmungen in Vorarlberg

Schwere Überschwemmungen in Vorarlberg 00:50

euronews (auf Deutsch)
In Österreich stehen Keller unter Wasser, Sachschaden in Millionenhöhe

Video: Kinder im Ukraine-Krieg:

Kinder im Ukraine-Krieg: "Bei Bombenalarm spielen wir im Keller" 03:35

euronews (auf Deutsch)
Besonders Kinder trifft der Ukraine-Krieg hart. Jedes Kind trägt in irgendeiner Weise Schäden davon, meinen Experten.

Video: Nach Luftangriff auf Schule in der Region Luhansk: Bis zu 60 Tote befürchtet

Nach Luftangriff auf Schule in der Region Luhansk: Bis zu 60 Tote befürchtet 00:50

euronews (auf Deutsch)
Fast das gesamte Dorf hatte im Keller Zuflucht gefunden, erklärte der Gouverneur der Region Luhansk.

Video: Tatort-Check: „Warum“

Tatort-Check: „Warum“ 03:41

FILM.TV
Tatort-Check: „Warum“ - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/57650 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: 20 Tage Ausharren im Keller:

20 Tage Ausharren im Keller: "Mariupol war wie die Hölle, wie ein Computerspiel" 03:11

euronews (auf Deutsch)
Natalya hat 20 Tage ohne Strom, fließend Wasser und mit nur sehr wenig Nahrung im Keller ihres Hauses in Mariupol überlebt. Alle paar MInuten bebte die Erde. "Wir saßen da und dachten, der nächste Schlag trifft uns."

Video: Mariupol:

Mariupol: "Familie saß 5 Tage im Keller, oben tobten Kämpfe" 01:50

euronews (auf Deutsch)
Augenzeuge berichtet vom Belagerungszustand in der Stadt in der Ostukraine.

Video: Geburt im Luftschutzbunker: Die

Geburt im Luftschutzbunker: Die "Wunderbabys" von Kiew und Luhansk rühren die Welt 00:45

euronews (auf Deutsch)
In Luhanks kam ein kleiner Junge mitten im Bombenhagel im Keller eines ukrainischen Krankenhauses unbeschadet zur Welt, die kleine Mia in einem Luftschutzbunker in der ukrainischen Hauptstadt Kiew. Die Bilder wuden tausendfach geteilt.

Video: Luftschutzbunker im Keller der Moschee: Kiew bereitet sich auf möglichen Krieg vor

Luftschutzbunker im Keller der Moschee: Kiew bereitet sich auf möglichen Krieg vor 01:15

euronews (auf Deutsch)
Erst kam die behördliche Anordnung, dann die Entdeckung. Im Keller eines islamischen Kulturzentrums befindet sich ein alter Luftschutzbunker. Er muss nun wieder einsatzbereit gemacht werden.

Video: Schlangen als Haustiere

Schlangen als Haustiere 02:13

DW (Deutsch)
Im Keller von Predrag Radosavljevic in Belgrad leben mehr als 300 Schlangen. Der Serbe züchtet und verkauft sie. Die exotischen Tiere sind aber mehr als nur ein Geschäft für die Familie - sie sind Haustiere geworden.

Video: Auf Bauernhof gefunden - Sachsen-Anhalt gibt Maya-Raubkunst zurück

Auf Bauernhof gefunden - Sachsen-Anhalt gibt Maya-Raubkunst zurück 00:25

euronews (auf Deutsch)
Sachsen-Anhalt hat Kulturgüter an die Länder Guatemala und Mexiko zurückgegeben. Die insgesamt 13 Stücke, darunter Figuren, ein Teller und eine Vase, waren im Keller eines Bauernhauses in Klötze in der Altmark entdeckt worden.

Video: „Riverdale“: Gibt es ein neues Traumpaar in der Serie?

„Riverdale“: Gibt es ein neues Traumpaar in der Serie? 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Gibt es bei „Riverdale“ etwa ein neues Traumpaar, das bisher keiner auf dem Schirm hatte? Angeblich sollen Fangs und Toni in der Serie ein Paar werden, wie Drew Tanner auf Instagram mitteilte. Ob das ein Spoiler ist oder die Fans nur verwirren..

Video: Nach Hurrikan «Ida»: Rekordunwetter an US-Ostküste

Nach Hurrikan «Ida»: Rekordunwetter an US-Ostküste 01:15

euronews (auf Deutsch)
Ein Rekordunwetter nach Hurrikan «Ida» hat an der Ostküste der USA schwerste Überschwemmungen und Chaos ausgelöst. Mindestens neun Menschen starben, als Keller und Autos vollliefen und Straßen zu reißenden Flüssen wurden.

Video: Hochwasser im Norden Oberbayerns: Katastrophenfall in Dorfen

Hochwasser im Norden Oberbayerns: Katastrophenfall in Dorfen 01:01

DPA - EMEA
Dorfen, 30.08.21: Nach Starkregen sind am Montag im nördlichen Oberbayern zahlreiche Keller vollgelaufen und Straßen überschwemmt worden. In der Stadt Dorfen im Landkreis Erding wurde sogar der Katastrophenfall ausgerufen. Im Ortsteil Oberdorfen..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken