Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Bayern-Profi Joshua Kimmich lässt sich nun doch impfen

Bayern-Profi Joshua Kimmich lässt sich nun doch impfen 00:57

Spot on News STUDIO
Nach seiner überstandenen Corona-Infektion will sich Bayern-Star Joshua Kimmich nun doch impfen lassen. In einem Interview mit dem ZDF erklärte er seinen Sinneswandel.

Video: Lungenprobleme wegen Corona: Joshua Kimmich fällt bis Jahresende aus

Lungenprobleme wegen Corona: Joshua Kimmich fällt bis Jahresende aus 01:05

Spot on News STUDIO
Joshua Kimmich hat nach seiner Corona-Infektion Probleme mit der Lunge. Der ungeimpfte Bayern-Star fällt für den Rest des Jahres aus.

Video: Impfchaos beim FC Bayern: Jetzt schaltet sich Jogi Löw ein

Impfchaos beim FC Bayern: Jetzt schaltet sich Jogi Löw ein 01:04

Spot on News STUDIO
Joachim Löw hat sich zur Impfdebatte rund um Bayern-Star Joshua Kimmich geäußert. Der Ex-Bundestrainer hat sich ganz klar für die Corona-Spritze ausgesprochen.

Video: Joshua Kimmich ungeimpft: Das sagen Lauterbach und Rummenigge

Joshua Kimmich ungeimpft: Das sagen Lauterbach und Rummenigge 01:29

Spot on News STUDIO
Joshua Kimmich hat bestätigt, dass er bisher nicht gegen Corona geimpft ist und damit eine neue Debatte entfacht. Nun melden sich Karl-Heinz Rummenigge und Karl Lauterbach zu Wort.

Video: In der Kabine mit den FC-Bayern-Stars: Erster Trailer zu

In der Kabine mit den FC-Bayern-Stars: Erster Trailer zu "FC Bayern - Behind the Legend" 01:37

SWYRL
Der FC Bayern München ist seit Jahrzehnten das Aushängeschild des deutschen Fußballs. Doch was passiert eigentlich hinter den Kulissen des Weltklubs? Und wie ticken die Spieler in der Kabine? Diese Geheimnisse lüftet Amazon ab 2. November in der..

Video: FC Bayern bindet Leitfigur Kimmich bis 2025

FC Bayern bindet Leitfigur Kimmich bis 2025 00:59

DPA
München, 23.08.21: Der FC Bayern München hat wie erwartet den Vertrag mit Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich vorzeitig um zwei Jahre bis 2025 verlängert. Der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler war 2015 von RB Leipzig zum deutschen Rekordmeister..

Video: Niederlage für Nagelsmann: Das sind die Highlights von Bayern gegen Gladbach

Niederlage für Nagelsmann: Das sind die Highlights von Bayern gegen Gladbach 04:40

TELESCHAU
Julian Nagelsmann wartet weiter auf seinen ersten Sieg als Trainer des FC Bayern München. Im Testspiel gegen den Bundesliga-Konkurrenten aus Mönchengladbach setzte es eine Niederlage. Sehen Sie die Highlights der Partie in unserem Video.

Video: Pleite gegen den 1. FC Köln: So lief Julian Nagelsmanns Debüt beim FC Bayern

Pleite gegen den 1. FC Köln: So lief Julian Nagelsmanns Debüt beim FC Bayern 04:27

TELESCHAU
Seinen Start beim FC Bayern München hat sich Julian Nagelsmann wohl anders vorgestellt. In seinem ersten Spiel als Trainer des Rekordmeisters ging sein Team im Vorbereitungsspiel gegen den 1. FC Köln als Verlierer vom Platz. Die Highlights des..

Video: Fredi Bobic: Das passiert nach dem Kroos-Rücktritt mit Müller und Hummels

Fredi Bobic: Das passiert nach dem Kroos-Rücktritt mit Müller und Hummels 02:20

TELESCHAU
Nach dem deutschen EM-Aus hat sich mit Toni Kroos der erste Führungsspieler aus der Nationalmannschaft verabschiedet. Wird es weitere Rücktritte geben? Was Experte Fredi Bobic über die DFB-Zukunft von Müller, Hummels und Co. denkt, hat er nun..

Video: Stylisch! So sexy sind die Spielerfrauen im Stadion der EM 2021

Stylisch! So sexy sind die Spielerfrauen im Stadion der EM 2021 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei der EM 2021 geht es auf dem Platz im Stadion immer dramatisch zu. Doch für einen großen Auftritt sorgen auch einige Spielerfrauen auf der Tribüne. Wie stylisch und sexy sie ihre Liebsten anfeuern, zeigen wir im Video.

Video: Kimmich vermisst seine Familie

Kimmich vermisst seine Familie 01:31

Wochit Spanish
Kimmich vermisst seine Familie

Video: Kimmich vermisst seine Familie (1)

Kimmich vermisst seine Familie (1) 01:31

Wochit Spanish
Kimmich vermisst seine Familie (1)

Video: Thomas Müller verpasst wegen Corona Klub-WM-Sieg des FC Bayern

Thomas Müller verpasst wegen Corona Klub-WM-Sieg des FC Bayern 00:54

Bang Media International Limited
Pechsträhne für den Fußball-Star: Er verpasste wegen seiner Corona-Erkrankung den historischen Sieg des FC Bayern bei der Klub-Weltmeisterschaft.

Video: Champions League: Bayern gewinnt 2:1 in Moskau - Gladbach verspielt 2:0-Führung

Champions League: Bayern gewinnt 2:1 in Moskau - Gladbach verspielt 2:0-Führung 01:39

euronews (auf Deutsch)
Der FC Bayern München feiert gegen Lokomotive Moskau den nächsten Sieg in der Champions League. Joshua Kimmich sorgt für ein knappes 2:1, mit dem der Titelverteidiger in der russischen Hauptstadt frühzeitig die Weichen für das Achtelfinale..

Video: FC Bayern auch Supercup-Sieger gegen Dortmund

FC Bayern auch Supercup-Sieger gegen Dortmund 00:44

DPA
München, 01.10.20: FC Bayern München gewinnt Supercup gegen Borussia Dortmund mit 3:2. Bayern hat damit den fünften Titel in diesem Jahr geholt. Münchener legten mit zwei Toren vor, der BVB konnte aber ausgleichen. Joshua Kimmich entschied das..

Video: Kimmich kommt nach Berlin - Als Wachsfigur

Kimmich kommt nach Berlin - Als Wachsfigur 01:02

DPA
München, 11.06.20: Joshua Kimmich kommt als Wachsfigur ins Madame Tussauds nach Berlin. Der Fußball-Nationalspieler des FC Bayern München soll pünktlich zur Europameisterschaft nächsten Jahres neben anderen Fußballgrößen wie Oliver Kahn,..

Video: Für den guten Zweck: Was Fußballstars in der Corona-Krise spenden

Für den guten Zweck: Was Fußballstars in der Corona-Krise spenden 01:18

Spot on News STUDIO
Joshua Kimmich und Leon Goretzka haben die Initiative "We kick corona" ins Leben gerufen. Aber auch andere Stars aus der Fußballwelt machen die Portokasse auf und spenden.

Video: Fußball pur: Begegnungen «Klein gegen Groß»

Fußball pur: Begegnungen «Klein gegen Groß» 01:38

DPA
Berlin, 21.11.19: Es sollte torreich zugehen am 12. Spieltag in der Bundesliga, mit vermeintlich leichten Gegnern für die Spitzenclubs. Die obere trifft auf die untere Tabellenhälfte. Ein paar Beispiele gefällig? Der BVB trifft auf den..

Video: 7:2! Bayern-Party gegen Spurs - Gnabry trifft viermal

7:2! Bayern-Party gegen Spurs - Gnabry trifft viermal 01:16

DPA
London, 02.10.19: Der FC Bayern München überrollt die Tottenham Hotspur. In einem hochklassigen Offensiv-Spektakel triumphierte der deutsche Meister am Dienstagabend gegen den Vorjahresfinalisten in London mit 7:2 und nimmt nach zwei Erfolgen..

Video: Löws Vorgabe in Belfast: Drei Punkte

Löws Vorgabe in Belfast: Drei Punkte 01:29

DPA
Belfast, 09.09.19: Der Auftrag ist klar. Die Aufgabe heißt drei Punkte. Das sagte Bundestrainer Joachim Löw unmissverständlich zur Zielsetzung der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am Abend um Viertel vor neun in Belfast gegen Nordirland. Auch..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken