Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

7:2! Bayern-Party gegen Spurs - Gnabry trifft viermal

Quelle: DPA - Länge: 01:16s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: 7:2! Bayern-Party gegen Spurs - Gnabry trifft viermal

London, 02.10.19: Der FC Bayern München überrollt die Tottenham Hotspur.

In einem hochklassigen Offensiv-Spektakel triumphierte der deutsche Meister am Dienstagabend gegen den Vorjahresfinalisten in London mit 7:2 und nimmt nach zwei Erfolgen bereits Kurs auf den Gruppensieg.

Joshua Kimmich, Torjäger Robert Lewandowski und Gnabry mit satten vier Treffern sorgten für einen großen Bayern-Abend, der ein Signal an die Konkurrenz war.

Gnabry gelang als erst zweitem deutschen Stürmer nach Mario Gomez ein Viererpack in der Königsklasse.

Noch nie waren einem Spieler vier Tore in einer Champions-League-Halbzeit gelungen.

«Ich denke, wir haben eine super Performance geleistet.

So kommt auch so ein Ergebnis zustande.

Dass ich vier Tore mache, hätte ich mir auch nicht träumen lassen», sagte Gnabry hinterher.

Der Vorsprung auf den großen Gruppenrivalen Tottenham beträgt schon fünf Punkte.

Bayern Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge sprach von einem historischen Abend.

«Unsere Mannschaft hat etwas Geschichte geschrieben.

Ich möchte dem Trainerteam mit Niko (Kovac) an der Spitze und auch der gesamten Mannschaft einen herzlichen Glückwunsch sagen.

Das war unglaublich, was wir erlebt haben», so der 64-Jährige..

Einziger Wermutstropfen für die Münchner: David Alaba musste mit Verdacht auf eine Rippenblessur, Jérôme Boateng mit Muskelbeschwerden ausgewechselt werden.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken