Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wo ist Alexej? Inhaftierter Kreml-Kritiker Nawalny in anderes Gefängnis verlegt

Wo ist Alexej? Inhaftierter Kreml-Kritiker Nawalny in anderes Gefängnis verlegt 00:40

euronews (auf Deutsch)
Seine Anwälte haben angegeben, seit dem 5. Dezember dieses Jahres keinen Kontakt mehr zu ihrem Mandanten zu haben.

Video: Schon wieder Probleme beim Start von Musks SpacEx-Starship

Schon wieder Probleme beim Start von Musks SpacEx-Starship 00:35

euronews (auf Deutsch)
Wenige Minuten nach dem Start musste SpacEx eingestehen, dass der Kontakt zum riesigen Starship verloren war.

Video: UN-Hilfswerk: Keine Gazahilfe wegen Stromausfall möglich

UN-Hilfswerk: Keine Gazahilfe wegen Stromausfall möglich 01:00

euronews (auf Deutsch)
Kein Kontakt zu den Mitarbeitern vor Ort - das ist nach Angaben der UN ein großes Problem für die humanitäre Hilfe im Gazastreifen zur Zeit. Grund seien unter anderem die immer wiederkehrenden Stromausfälle.

Video: Tunnel-Einsturz in Indien: Kontakt zu Verschütteten hergestellt

Tunnel-Einsturz in Indien: Kontakt zu Verschütteten hergestellt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Am Sonntagmorgen brach ein Teil eines Tunnel-Rohbaus weg. Mehr als 30 Arbeiter sind noch eingeschlossen, die Helfer müssen sich durch Schutt und Geröll arbeiten.

Video: Alinas Weg - Aufwachsen als Pflegekind

Alinas Weg - Aufwachsen als Pflegekind 12:36

DW (Deutsch)
Pflegekind Alina wächst auf bei zwei Müttern. Sie will nun auch deren Nachnamen annehmen - als Zeichen, dass sie als Familie zusammengehören. Gleichzeitig sucht sie Kontakt zum leiblichen Vater. Beides nicht so einfach.

Video: EU will den Kontakt zu Kuba nicht verlieren

EU will den Kontakt zu Kuba nicht verlieren 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Beziehungen zwischen der EU und Kuba stehen vor einer harten Probe. Der Karibikstaat hatte sich zuletzt wieder stärker an Russland angelehnt.

Video: Mondmission

Mondmission "Weisser Hase" ist gescheitert 00:35

euronews (auf Deutsch)
Hakuto R, die Raumsonde des japanischen Unternehmens ispace, sollte auf dem Mond landen, aber die Mission ist gescheitert. Vor der Landung brach der Kontakt ab, Hakuto-R sei wahrscheinlich bei einer "harten Landung" auf der Mondoberfläche..

Video: Gebäudeeinsturz in Marseille: Zu acht Vermissten

Gebäudeeinsturz in Marseille: Zu acht Vermissten "fehlt jeglicher Kontakt" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Wie viele Menschen sich in dem Haus in der Rue de Tivoli befanden, ist unklar. Mindestens acht vermisste Personen reagierten bislang "nicht auf Anrufe", wie die Staatsanwältin der Republik in Marseille mitteilte.

Video: Anschlag auf Macron geplant: Prozess gegen Verschwörungsgruppe

Anschlag auf Macron geplant: Prozess gegen Verschwörungsgruppe "Barjols" 00:58

euronews (auf Deutsch)
Die Angeklagten im Alter von 26 bis 66 Jahren, darunter zwei Frauen, sollen über eine Facebook-Gruppe namens "Barjols" in Kontakt gekommen sein, die eine Vorliebe für geheime paramilitärische Treffen und die angebliche weltweite..

Video: Besetzte Wohnhäuser und russische Soldaten in Zivil: Bald Straßenschlachten um Cherson?

Besetzte Wohnhäuser und russische Soldaten in Zivil: Bald Straßenschlachten um Cherson? 01:23

euronews (auf Deutsch)
Zivilisten aus Cherson und der benachbarten Region Saporischschja, die auf Ukrainisch kontrolliertes Gebiet fliehen konnten, berichten, dass sie ihre Mobiltelefone verstecken mussten, weil die russischen Besatzer ihnen jeglichen Kontakt mit der..

Video: Cyberfront gegen die

Cyberfront gegen die "Kriegsmaschine" - Auch Laien mischen mit 02:47

euronews (auf Deutsch)
Euronews-Korrespondemnt Sergio de Almeida hat in der Ukraine Kontakt zu IT-Fachleuten aufgenommen, die an vorderster virtueller Front den Aggressor aus dem Nachbarland bekämpfen. Einer von ihnen, "Bumblebee", ging vor laufender Kamera ins Detail.

Video: Kontakt zu Tschernobyl verloren - AKW unter Kontrolle Russlands

Kontakt zu Tschernobyl verloren - AKW unter Kontrolle Russlands 00:56

euronews (auf Deutsch)
Die Datenfernübertragung aus Tschernobyl ist laut IAEO unterbrochen.

Video: Tatort-Check: “Liebe mich!“

Tatort-Check: “Liebe mich!“ 03:28

FILM.TV
Vor einem Jahr verschwand Feline Wagner, eine Freundin meldete sie damals als vermisst. Jetzt wird in einem Bestattungswald zufällig ihre Leiche gefunden, bei den Vorbereitungen für eine Urnenbeisetzung. Ein Streit am Fundort lenkt Faber ab: Es ist..

Video: Dixie D’Amelio bekommt Tipps von Jennifer Lopez

Dixie D’Amelio bekommt Tipps von Jennifer Lopez 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Dixie D’Amelio hat verraten, mit welchen Stars sie zu tun hat und nannte dabei Jennifer Lopez. Von der Musikerin gibt es übrigens auch wertvolle Tipps für den TikTok-Star. Details gibt es hier.

Video: Weg frei für neue Einschränkungen?

Weg frei für neue Einschränkungen? "Bundesnotbremse" laut BVG verhältnismäßig 01:02

euronews (auf Deutsch)
Das Bundesverfassungsgericht hat die Kontakt- und Ausgangsbeschränkungen der Bundesregierung vom Frühjahr dieses Jahres als verhältnismäßig bewertet.

Video: Florian Silbereisen: Er brauchte Hilfe von Helene Fischer

Florian Silbereisen: Er brauchte Hilfe von Helene Fischer 01:27

Freshclip GmbH & Co. KG
Florian Silbereisen braucht ausgerechnet von Helene Fischer Hilfe! Die Schlagersängerin konnte den Moderator unterstützen. Denn dieser wollte Bülent Ceylan bei einer Ausgabe von „Das Traumschiff“ mit an Bord haben. Wie Helene da ins Spiel kam?..

Video: Leni Klum bringt Freund Aris und seinen Vater wieder zusammen

Leni Klum bringt Freund Aris und seinen Vater wieder zusammen 01:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Leni Klum hat ihrem Freund Aris Rachevsky geholfen, sich wieder mit seinem Vater zu versöhnen. Die beiden hatten offenbar jahrelang keinen Kontakt mehr, nachdem der Vater nach Griechenland gezogen ist. Weitere Details gibt es im Video.

Video: Ab November: Österreich führt 3G am Arbeitsplatz ein

Ab November: Österreich führt 3G am Arbeitsplatz ein 02:29

euronews (auf Deutsch)
Geimpft, genesen, getestet: Wer in Büros oder anderswo arbeitet, wo man mit Menschen in Kontakt kommt, muss bald einen Nachweis dabei haben.

Video: „Schule der magischen Tiere“: Aufregende Premierenfeier in Köln

„Schule der magischen Tiere“: Aufregende Premierenfeier in Köln 02:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Am 14. Oktober 2021 kommt endlich der Kinofilm über die erfolgreiche Buchreihe „Schule der magischen Tiere“ auf die große Leinwand. Eine aufregende Premierenfeier gab’s bereits in Köln und hier war auch Jung-Schauspielerin Ivy Josefine Ulrich..

Video: The Driver: Warschau

The Driver: Warschau 08:14

DW (Deutsch)
Bart, ein polnischer Taxifahrer, hat seinen Schreibtischjob aufgegeben, um mit Menschen in Kontakt zu kommen. Jetzt hat er so viele Geschichten zu erzählen, dass er sogar ein Buch über seine neue Arbeit geschrieben hat.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken