Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 9 Tage Lockdown: Schanghai macht dicht - in zwei Phasen

9 Tage Lockdown: Schanghai macht dicht - in zwei Phasen 01:30

euronews (auf Deutsch)
Die chinesische Millionenmetropole Schanghai wird abgeriegelt: Für Bewohnerinnen und Bewohner heißt das Massentests und Kontaktbeschränkungen.

Video: Kurs halten bei der Corona-Politik: Keine Lockerung aber auch keine Verschärfung

Kurs halten bei der Corona-Politik: Keine Lockerung aber auch keine Verschärfung 01:55

euronews (auf Deutsch)
Die eingeschlagene Richtung mit den sehr strengen Kontaktbeschränkungen habe dazu beigetragen, dass Deutschland die Pandemie aktuell anders bewältigen könne als viele Nachbarländer, so Bundeskanzler Scholz.

Video: Nach Pressekonferenz: Dicke Luft zwischen Wieler und Lauterbach?

Nach Pressekonferenz: Dicke Luft zwischen Wieler und Lauterbach? 01:07

Spot on News STUDIO
Das RKI hat schärfere Kontaktbeschränkungen gefordert als letztendlich beschlossen wurden. Nun wird gemunkelt, dass es zwischen Lothar Wieler und Karl Lauterbach rumort.

Video: Nach Weihnachten: SPD-Chef Klingbeil will strengere Kontaktregeln

Nach Weihnachten: SPD-Chef Klingbeil will strengere Kontaktregeln 01:01

Spot on News STUDIO
Der SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil fordert strengere Kontaktbeschränkungen. Ihm zufolge sollen sie bereits nach den Festtagen gelten.

Video: Experten fordern Kontaktbeschränkungen auch für Geimpfte

Experten fordern Kontaktbeschränkungen auch für Geimpfte 01:22

Spot on News STUDIO
Bundesweit gelten immer strengere Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte. Doch auch für Geimpfte solle sich mehr ändern, fordern Experten, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen.

Video: Auch für Geimpfte: Leopoldina rät zu umfassenden Kontaktbeschränkungen

Auch für Geimpfte: Leopoldina rät zu umfassenden Kontaktbeschränkungen 01:11

Spot on News STUDIO
Die Leopoldina schlägt Alarm und fordert angesichts der dynamischen Corona-Infektionslage sofortige und umfassende Kontaktbeschränkungen.

Video: Beatrice Egli und Co.: Haben diese Stars nicht aus Corona gelernt?

Beatrice Egli und Co.: Haben diese Stars nicht aus Corona gelernt? 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Beatrice Egli hat erst kürzlich berichtet, dass sie zum zweiten Mal an Corona erkrankt ist. Hat sie wirklich nichts aus ihrer ersten Infizierung gelernt? Doch sie ist nicht der einzige Promi, der das Virus anscheinend nicht so ernst nimmt. Mehr zum..

Video: 400.000 Corona-Fälle pro Tag? Experten erwarten Horror-Dezember

400.000 Corona-Fälle pro Tag? Experten erwarten Horror-Dezember 01:36

Spot on News STUDIO
Durch zu viele Corona-Infektionen könnte das Gesundheitssystem im Dezember komplett überlastet sein, haben Wissenschaftler errechnet. Kontaktbeschränkungen seien dringend nötig.

Video: Bayern: Kabinett beschließt neue Anti-Corona-Regeln

Bayern: Kabinett beschließt neue Anti-Corona-Regeln 01:51

DPA - EMEA
München, 31.08.21: In Bayern gelten von diesem Donnerstag an völlig neue Anti-Corona-Regeln: Die FFP2-Maskenpflicht, die allgemeinen Kontaktbeschränkungen, aber auch die Sperrstunde in der Gastronomie sowie die Kundenbegrenzungen im Handel..

Video: Helene Fischer: Aus für „Helene Fischer Show“ bestätigt

Helene Fischer: Aus für „Helene Fischer Show“ bestätigt 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Helene Fischer freut sich schon darauf, dass im Oktober endlich ihr neues Album erscheint. Doch Fans müssen trotzdem stark sein, denn nun wurde offiziell das Aus für die „Helene Fischer Show“ im ZDF bekanntgegeben.

Video: Bayern lockert Corona-Maßnahmen deutlich

Bayern lockert Corona-Maßnahmen deutlich 00:40

DPA
Wegen deutlich gesunkener Infektionszahlen: Bayern beschließt umfassende Lockerungen Das kündigte Ministerpräsident Markus Söder am Freitag nach einer Kabinettssitzung an O-Ton Markus Söder, Ministerpräsident «Auf Deutsch kann man sagen,..

Video: Kontaktbeschränkungen und Co.: Bayern lockert großzügig

Kontaktbeschränkungen und Co.: Bayern lockert großzügig 02:22

Spot on News STUDIO
Das bayerische Kabinett hat am 4. Juni erneut Lockerungen der Corona-Maßnahmen beschlossen. Vor allem bei den Kontaktbeschränkungen gibt es große Veränderungen.

Video: Zahlen zur Corona-Krise: Mehr Männer als Frauen gestorben

Zahlen zur Corona-Krise: Mehr Männer als Frauen gestorben 01:10

BizDaily - Freshclip GmbH
Die Corona-Krise scheint hierzulande derzeit abzuklingen. Die Zahlen der letzten Monate, unter anderem vom Robert Koch-Institut, belegen nun, dass in Deutschland mehr Männer als Frauen an dem Coronavirus gestorben sind. Das hat mehrere Gründe...

Video: Portugal: Das sind die neuen Corona-Regeln am Strand

Portugal: Das sind die neuen Corona-Regeln am Strand 02:00

euronews (auf Deutsch)
In mehreren europäischen Ländern werden dieser Tage die teils strengen Kontaktbeschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus gelockert - dafür gibt es neue Regeln, zum Beispiel am Strand.

Video: Moderatorin Inka Bause macht sich für Online-Dating stark

Moderatorin Inka Bause macht sich für Online-Dating stark 01:45

Freshclip GmbH & Co. KG
Auf der Online-Dating-Plattform „Zweisam.de“ finden Singles über 50 ihre große Liebe. „Bauer sucht Frau“-Star Inka Bause macht sich für die Plattform stark und gab verliebten Paaren jetzt einige wichtige Tipps mit auf den Weg.

Video: Braun: Konkrete Erleichterungen für Geimpfte in Aussicht

Braun: Konkrete Erleichterungen für Geimpfte in Aussicht 00:48

DPA
Berlin, 27.04.21: Nach dem Impfgipfel von Bund und Ländern hat Kanzleramtschef Helge Braun konkrete Erleichterungen für Geimpfte in Aussicht gestellt. «Die Bundesjustizministerin wird mit dem Gesundheits- und dem Innenminister jetzt eine..

Video: Lina Larissa Strahl macht Mut in der Corona-Krise

Lina Larissa Strahl macht Mut in der Corona-Krise 01:39

Freshclip GmbH & Co. KG
Der einstige „Bibi & Tina“-Star Lina Larissa Strahl weiß, dass die aktuelle Corona-Krise frustrierend für ihre Fans ist. Darum spendete sie auf Instagram nun Mut und machte Hoffnung auf 2022. Dann will sie ihre Strahler nämlich bei einem..

Video: Bundesweite Notbremse: Regeln & Maßnahmen im Überblick

Bundesweite Notbremse: Regeln & Maßnahmen im Überblick 01:29

BizDaily - Freshclip GmbH
Der Kampf gegen das Coronavirus wird mit der bundesweiten Notbremse einheitlich angegangen. Doch welche Maßnahmen und Regeln kommen bei welchen Inzidenzwerten auf die Bürger zu? Den Überblick gibt es hier.

Video: Länderkritik an Notbremse

Länderkritik an Notbremse 01:03

DPA - EMEA
Berlin, 17.04.21: Gegen die Regierungspläne für eine bundeseinheitliche Notbremse zur Bekämpfung des Coronavirus kommen Bedenken von Länderseite. Der Bundestag hatte sich am Freitag in erster Lesung mit der Novelle des Infektionsschutzgesetzes..

Video: Schleswig-Holstein: Außengastronomie darf teilweise wieder

Schleswig-Holstein: Außengastronomie darf teilweise wieder 00:52

DPA - EMEA
Kiel, 12.04.21: In den meisten Kreisen und Städten Schleswig-Holsteins darf nach monatelanger Corona-Pause am Montag die Außengastronomie wieder öffnen. Die Landesregierung hatte die Erlaubnis zur Öffnung am vergangenen Mittwoch mitgeteilt. ..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken