Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: DFB wechselt nach 70 Jahren den Ausrüster

DFB wechselt nach 70 Jahren den Ausrüster 02:16

DW (Deutsch)
Der Wechsel des Deutschen Fußballbunds von Adidas zu Nike löst viel Kritik aus. Zustimmung kommt dagegen von Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki. Entscheidend sei nicht das Aussehen der deutschen Nationalmannschaften, so der FDP-Politiker,..

Video: Auch FDP attackiert Gesundheitsminister:

Auch FDP attackiert Gesundheitsminister: "Lauterbach verzettelt sich" 01:22

euronews (auf Deutsch)
Erst preschte die CSU mit Kritik an Gesundheitsminister Karl Lauterbach vor - jetzt legte sogar der Koalitionspartner nach. Der stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende Wolfgang Kubicki stellte fest, dass dem Minister sogar innerhalb der SPD der..

Video: FDP empört über den neuen Corona-Leitfaden ab Herbst

FDP empört über den neuen Corona-Leitfaden ab Herbst 01:15

Spot on News STUDIO
Parteivize Wolfgang Kubicki echauffiert sich in der "Bild-Zeitung" über die neuen Corona-Maßnahmen. Der Leitfaden würde eine Impfpflicht implizieren und sei "extrem unsozial".

Video: YT: Kubicki giftet: „In Bayern ist Markus Söder ein König, in Berlin wäre er ein Zwerg“ (1)

YT: Kubicki giftet: „In Bayern ist Markus Söder ein König, in Berlin wäre er ein Zwerg“ (1) 01:48

Wochit Spanish
YT: Kubicki giftet: „In Bayern ist Markus Söder ein König, in Berlin wäre er ein Zwerg“ (1)

Video: Kubicki über CSU-Chef: „In Bayern ist Markus Söder ein König, in Berlin wäre er ein Zwerg“

Kubicki über CSU-Chef: „In Bayern ist Markus Söder ein König, in Berlin wäre er ein Zwerg“ 01:48

Wochit Spanish
Kubicki über CSU-Chef: „In Bayern ist Markus Söder ein König, in Berlin wäre er ein Zwerg“

Video:

"Eine meiner großen Fehleinschätzungen": FDP-Vize Kubicki sieht Spahn als "Opfer" 01:27

Wochit Spanish
"Eine meiner großen Fehleinschätzungen": FDP-Vize Kubicki sieht Spahn als "Opfer"

Video: FDP-Vize Wolfgang Kubicki fordert Rauswurf von Spahn und Altmaier

FDP-Vize Wolfgang Kubicki fordert Rauswurf von Spahn und Altmaier 01:45

Spot on News STUDIO
FDP-Vize Wolfgang Kubicki fordert die Entlassung von Gesundheitsminister Jens Spahn und Wirtschaftsminister Peter Altmaier. Beide hätten sich zu viele Fehler geleistet.

Video: FDP-Vize Kubicki:

FDP-Vize Kubicki: "Einschränkungen bald nicht mehr gerechtfertigt" 01:40

Spot on News STUDIO
FDP-Vize Wolfgang Kubicki hält den anhaltenden Lockdown für Panikmache. Kritik übt er vor allem an SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach.

Video: «Wut und Verzweiflung» - Gastronomen kritisieren Lockdown

«Wut und Verzweiflung» - Gastronomen kritisieren Lockdown 00:56

DPA
Berlin, 29.10.20: Der Teil-Lockdown ab kommender Woche in Deutschland stößt in der Hotel- und Gastronomie-Branche auf Unverständnis. Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband warnte, Zehntausenden Unternehmen drohe ohne umfassende finanzielle..

Video: Urlaubs-Zoff bei

Urlaubs-Zoff bei "Hart aber Fair": Lauterbach und Kubicki teilen aus 01:29

Spot on News STUDIO
Ist das Corona-Risiko zu groß, jetzt eine Urlaubsreise mit dem Flugzeug zu machen? Darüber haben Karl Lauterbach und Wolfgang Kubicki bei "Hart aber Fair" heftig diskutiert.

Video: Coronavirus - Kubicki und Schäuble kritisieren Einschränkungen

Coronavirus - Kubicki und Schäuble kritisieren Einschränkungen 00:29

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Seit Monaten ist nichts mehr wie es war. Um die Verbreitung von Covid-19 einzudämmen, müssen Menschen weltweit auf viele Freiheiten verzichten. Manchen Politikern geht dies zu weit.

Video: Guido Maria Kretschmer: Coronavirus raubt ihm drei geliebte Menschen

Guido Maria Kretschmer: Coronavirus raubt ihm drei geliebte Menschen 01:14

Bang Media
Der Fashion-Star zeigt sich schwer erschüttert, nachdem er Abschied von gleich drei Menschen nehmen musste.

Video: Veronica Ferres: Eindringlicher Appell an ihre Follower

Veronica Ferres: Eindringlicher Appell an ihre Follower 00:58

Bang Media
Veronica Ferres verlor durch das Coronavirus bereits zwei geliebte Menschen und bittet ihre Fans, zuhause zu bleiben.

Video: FDP-Vize Kubicki für offeneren Umgang mit AfD-Wählern

FDP-Vize Kubicki für offeneren Umgang mit AfD-Wählern 00:59

DPA
Berlin, 03.09.19: Nach den AfD-Wahlerfolgen in Brandenburg und Sachsen hält FDP-Vizechef Wolfgang Kubicki die Ausgrenzung ihrer Wähler für gescheitert und rät zu einem offeneren Umgang mit ihnen. Es werde «nicht ausreichen, die AfD nur..

Video:

"Steuervermeidung ist keine Straftat" | DW Nachrichten 12:06

DW (Deutsch)
"Dass Unternehmen versuchen, dort zu dislozieren, wo sie am wenigsten Steuern zahlen, ist der Preis der Freiheit“, sagt der FDP-Vize Wolfgang Kubicki im DW Interview. Steuervermeidung sei schließlich keine Straftat."Dass Unternehmen versuchen, dort..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken