Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 94-jährige Strick-Oma sucht neues Zuhause für ihre gestrickten Wahrzeichen

94-jährige Strick-Oma sucht neues Zuhause für ihre gestrickten Wahrzeichen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Margaret Seaman wurde als Königin des Strickens bekannt. Sie strickte u. a. den Buckingham Palace. Jetzt sucht sie ein neues Zuhause für ihre gestrickten Meisterwerke,

Video: Frederik X. -Dänemark hat einen neuen König

Frederik X. -Dänemark hat einen neuen König 01:10

euronews (auf Deutsch)
Nachdem Königin Margrethe II. bei einem Staatsrat auf Schloß Christiansborg ihre Abdankungsurkunde unterzeichnet hat, proklamierte Ministerpräsidentin Frederiksen ihren Sohn zum König. Tausende Zuschauer ließen König Frederik X. hoch leben.

Video: Dänen feiern den Thronwechsel nordisch schlicht und weniger prunkvoll

Dänen feiern den Thronwechsel nordisch schlicht und weniger prunkvoll 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Königin in Dänemerk ist beliebt: Als Margrethe 1972 den Thron bestieg, haben nur 42 Prozent der Dänen die Monarchie unterstützt, heute sind es 84 Prozent.

Video: Neujahrssensation in Kopenhagen: Königin Margrethe II. dankt ab

Neujahrssensation in Kopenhagen: Königin Margrethe II. dankt ab 00:35

euronews (auf Deutsch)
Den großen Silvester-Knaller sparte sie sich für den Schluss ihrer TV-Ansprache auf: die dänische Monarchin Margrethe II. hat überraschend ihren Rückzug vom Thron bekanntgegeben. Die Nachfolge ist geregelt.

Video: König Charles und Camilla besuchen Elefanten und Nashorn-Baby in Kenia

König Charles und Camilla besuchen Elefanten und Nashorn-Baby in Kenia 01:00

euronews (auf Deutsch)
Auf ihrer Afrika-Reise haben König Charles und Königin Camilla ihr Herz für Tiere gezeigt.

Video: Stolz auf Papa König Charles III.: William sorgt bei Krönungskonzert für Gänsehautmomente

Stolz auf Papa König Charles III.: William sorgt bei Krönungskonzert für Gänsehautmomente 01:30

euronews (auf Deutsch)
"Pa, wir sind alle so stolz auf dich", sagte der Thronfolger. Königin Elizabeth II., die "liebevoll ein Auge auf uns wirft", wäre "eine sehr stolze Mutter" gewesen.

Video: Da kracht die Autobahnbrücke an der A45 bei Lüdenscheid zusammen

Da kracht die Autobahnbrücke an der A45 bei Lüdenscheid zusammen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die 17.000 Tonnen der "Königin der Autobahn" krachten in sich zusammen - und die ohnehin seit 2021 gesperrte Autobahnbrücke in Lüdenscheid aus den 60er Jahren ist Geschichte.

Video: König Charles und Königin Camilla: Feierliche Krönung in Westminster Abbey

König Charles und Königin Camilla: Feierliche Krönung in Westminster Abbey 01:00

euronews (auf Deutsch)
In einer feierlichen Zeremonie sind der britische König Charles und Königin Camilla gekrönt worden.

Video:

"God Save The King": Charles und Camilla zu König und Königin gekrönt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Es ist vollbracht: Erzbischof Justin Welby setzte dem Monarchen die Edwardskrone aufs Haupt. Auch Gemahlin Camilla wurde gekrönt.

Video: Krönung von König Charles III.: das Wichtigste in 1 Minute

Krönung von König Charles III.: das Wichtigste in 1 Minute 01:00

euronews (auf Deutsch)
An diesem historischen Samstag ist Charles der III. in der Westminster Abbey offiziell zum König gekrönt worden. Auch Camilla wurde zur Königin gekrönt.

Video: Krönungsfieber in London:

Krönungsfieber in London: "Wir lieben unseren König und unsere Königin" 01:13

euronews (auf Deutsch)
Wer ein eingefleischter Royal Fan sein will, muss mindestens ein Mal vor dem Buckingham Palace für ein königliches Event gezeltet haben. Oder?

Video: Königin Camilla jetzt aus Wachs und im Designerkleid bei Madame Tussauds in London

Königin Camilla jetzt aus Wachs und im Designerkleid bei Madame Tussauds in London 00:35

euronews (auf Deutsch)
Pünktlich eine Woche vor der Krönung des neuen britischen Königs Charles III. und seiner Frau Camilla enthüllt das Wachsfigurenkabinett eine neue - zweite - Figur von Camilla.

Video: Ein König zum ablecken - Charles III jetzt als Briefmarke

Ein König zum ablecken - Charles III jetzt als Briefmarke 00:37

euronews (auf Deutsch)
Die Königin ist tot, es lebe der König: Ab Dienstag wird es in Großbritannien Charles den III. auch auf Briefmarken geben. Altbestände mit der Queen sollen nicht eingestampft werden - ganz im Einklang mit Charles' Überzeugungen als..

Video: Beyoncé ist die Königin - Deutsche Transfrau Kim Petras schreibt Grammy-Geschichte

Beyoncé ist die Königin - Deutsche Transfrau Kim Petras schreibt Grammy-Geschichte 01:37

euronews (auf Deutsch)
Beyonce triumphierte - Den Preis fürs beste Album bekam aber der Brite Harry Styles für "Harry’s House". Und die in Köln geborene Transfrau Kim Petras schrieb mit Sam Smith ganz einfach Grammy-Geschichte.

Video: „Untersucherin“ im Auftrag der Königin: Frederiksen schmiedet neue dänische Regierung

„Untersucherin“ im Auftrag der Königin: Frederiksen schmiedet neue dänische Regierung 01:29

euronews (auf Deutsch)
Die Sozialdemokratin hatte angekündigt, mit allen Parteien sprechen zu wollen. Mit der liberalen Venstre-Partei wird eine Zusammenarbeit schwierig.

Video:

"Endlich sind wir jetzt hier": Spanisches Königspaar ist in Berlin 00:53

euronews (auf Deutsch)
Das spanische Königspaar ist zu einem dreitägigen Staatsbesuch in Berlin eingetroffen. König Felipe und Königin Letizia wurden vor dem Schloss Bellevue willkommen geheißen. Der Besuch musste mehrmals verschoben werden.

Video: Felipe und Letizia in Deutschland: Erster Staatbesuch seit 25 Jahren

Felipe und Letizia in Deutschland: Erster Staatbesuch seit 25 Jahren 00:45

euronews (auf Deutsch)
Felipe und Letizia waren schon häufig in Deutschland, aber der letzte offizielle Staatbesuch liegt schon 25 Jahre zurück, 1997 waren König Juan Carlos und Königin Sofia beim damaligen Bundespräsidenten Roman Herzog.

Video: Königliche Kuscheltiere: Camilla spendet Paddington-Bären an Kinder

Königliche Kuscheltiere: Camilla spendet Paddington-Bären an Kinder 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der Buckingham-Palast will über 1000 Paddington- und andere Teddybären an die Kinder Hilfsorganisation Bernardos spenden. Die Kuscheltiere haben Trauernde an den Toren der königlichen Residenzen nach dem Tod von Königin Elisabeth II niedergelegt.

Video: Todesursache von Queen Elizabeth II. enthüllt: Woran starb die 96-Jährige?

Todesursache von Queen Elizabeth II. enthüllt: Woran starb die 96-Jährige? 00:40

euronews (auf Deutsch)
Drei Wochen nach dem Tod der britischen Königin Elizabeth II. wurde veröffentlicht, welche Todesursache auf dem Todesschein vermerkt wurde.

Video: Hundertausende bei Trauerzug der Queen

Hundertausende bei Trauerzug der Queen 01:25

euronews (auf Deutsch)
Alle Augen richteten sich in London auf den Leichenzug von Königin Elisabeth II. Hunderttausende wollten den Trauerzug live miterleben,

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken