Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Europäische Rechte arbeiten an einem

Europäische Rechte arbeiten an einem "anderen Europa" 01:10

euronews (auf Deutsch)
In Florenz kamen die Köpfe der europäischen rechtsaußen Parteien zusammen. Die AfD entsandte ihren Ko-Vorsitzenden Tino Chrupalla.

Video: Selbstfahrende Autos, fliegende Taxis und Humanoide auf der GITEX 2022

Selbstfahrende Autos, fliegende Taxis und Humanoide auf der GITEX 2022 05:00

euronews (auf Deutsch)
In Dubai hat die weltweit größte Technologiemesse die fortschrittlichsten Unternehmen und besten Köpfe versammelt, um die Grenzen der technischen Welt zu erweitern. In 26 Hallen des World Trade Centers in Dubai waren 5.000 Unternehmen mit dabei.

Video: Zwei Köpfe, ein Herz: Schildkröte

Zwei Köpfe, ein Herz: Schildkröte "Sorte" hat gute Überlebenschancen 00:25

euronews (auf Deutsch)
Es kommt selten vor, dass eine Schildkröte mit zwei Köpfen geboren wird. Die Tierärzte rechnen dem Jungtier gute Chancen auf ein langes Leben aus.

Video: Misstrauen in Sri Lanka:

Misstrauen in Sri Lanka: "Kein Wandel durch Wechsel der Köpfe" 01:15

euronews (auf Deutsch)
Sri Lankas geschäftsführender Präsident Ranil Wickremesinghe will in dem Inselstaat wieder für Recht und Ordnung sorgen. Das trauen ihm Teile der Bevölkerung nicht zu, weil er Teil des alten Systems sei.

Video: Tausende russische Fachkräfte und Intellektuelle verlassen das Land

Tausende russische Fachkräfte und Intellektuelle verlassen das Land 09:52

euronews (auf Deutsch)
Die besten und klügsten Köpfe Russlands sind nach dem Einmarsch Russlands in die Ukraine zu Tausenden ins Ausland gegangen. Monica Pinna von Euronews untersucht die Gründe für diesen Braindrain.

Video: Guido Cantz: So anders und vertraut wird das neue „7 Tage, 7 Köpfe“ - FUFIS Podcast

Guido Cantz: So anders und vertraut wird das neue „7 Tage, 7 Köpfe“ - FUFIS Podcast 05:50

FILM.TV
Guido Cantz: So anders und vertraut wird das neue „7 Tage, 7 Köpfe“ - FUFIS Podcast ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/56485 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns..

Video: Internationale Verhandlungen über ihre Köpfe hinweg: Was denken Ukrainer?

Internationale Verhandlungen über ihre Köpfe hinweg: Was denken Ukrainer? 01:15

euronews (auf Deutsch)
Weder die Europäische Union noch die Ukraine waren an diesem Montag an den Genfer Gesprächen über den Ostukraine-Konflikt beteiligt. Der Meinungsbildung in Kiew tat das aber keinen Abbruch.

Video: Laschet präsentiert Köpfe im Wahlkampf und Energiepapier

Laschet präsentiert Köpfe im Wahlkampf und Energiepapier 01:10

DPA - EMEA
Berlin, 30.08.21: Der unter Druck stehende Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet hat erstmals ein zentrales Wahlkampfthema konkret mit Köpfen verknüpft und so mit der Präsentation eines Teams begonnen. Vier Wochen vor der Bundestagswahl ließ der..

Video: Endlich wieder Glamour: Bella Hadids Auftritt bei den Filmfestspielen von Cannes

Endlich wieder Glamour: Bella Hadids Auftritt bei den Filmfestspielen von Cannes 01:10

Cover Video DE STUDIO
Auf dem roten Teppich verdrehten das Supermodel und ihre Kolleginnen allen die Köpfe

Video: Rechtsextremer Europarlamentarier kommt in Griechenland in Haft

Rechtsextremer Europarlamentarier kommt in Griechenland in Haft 00:50

euronews (auf Deutsch)
Ioannis Lagos ist einer der führenden Köpfe der Rechtsextremisten in Griechenland. Nach seiner Auslieferung muss er wegen Gründung einer kriminellen Vereinigung ins Gefängnis.

Video: Einbruch bei der Queen? Erneute Sorge bei den Royals

Einbruch bei der Queen? Erneute Sorge bei den Royals 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Gibt es bei den Royals etwa erneut einen Grund zur Sorge? Nachdem es kürzlich schon einen Eindringling auf dem Anwesen von Prinz Andrew gab, kam es nun zu einem erneuten Einbruch auf einem Grundstück der Queen. Laut „The Sun“ verriet ein..

Video: „H2O“-Star Phoebe Tonkin im Einsatz für Obdachlose

„H2O“-Star Phoebe Tonkin im Einsatz für Obdachlose 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Phoebe Tonkin beweist mal wieder, was für ein großes Herz sie hat. Der „H2O“-Star hat via Instagram gezeigt, wie sie sich in Los Angeles für Obdachlose einsetzt.

Video: კარგი დღე, ძვირფასო მაყურებლებო: Euronews sendet jetzt auch in Georgien, a

კარგი დღე, ძვირფასო მაყურებლებო: Euronews sendet jetzt auch in Georgien, a 01:03

Euronews German
Euronews sendet jetzt auch in Georgien, auf Georgisch. Das 80-Köpfe-Team versorgt sein Publikum rund um die Uhr mit Nachrichten aus europäischer Perspektive.

Video: Hausarrest statt Haft: früherer ETA-Chef Ternera aus Gefängnis entlassen

Hausarrest statt Haft: früherer ETA-Chef Ternera aus Gefängnis entlassen 00:50

euronews (auf Deutsch)
Er war einer der führenden Köpfe der baskischen Untergrundorganisation ETA: Josu Ternera. Heute wurde er aus dem Gefängnis entlassen, muss aber in Hausarrest.View on euronews

Video: Heidi Klum kämpft mit Jeans: Doch was steckt dahinter?

Heidi Klum kämpft mit Jeans: Doch was steckt dahinter? 01:03

Freshclip GmbH & Co. KG
Heidi Klum ist eigentlich ein Supermodel und immer top in Form. Doch auf Instagram zeigte sie nun, wie sie mit einer Jeans kämpft, die offensichtlich nicht passt. Hat sie etwa so viel zugenommen? Nicht wirklich! Tatsächlich steckt ein Teaser für..

Video: Ungarischer Snack fliegt ins All

Ungarischer Snack fliegt ins All 02:48

Flying Media
Wer Ungarn kennt, kennt den ungarischen Snack Langos. Einige pfiffige ungarische Köpfe haben den Snack nun ins All gebracht und das ganze auch noch gefilmt. So spektakulär ist die ungarische Küche...

Video: 3 geniale Ideen im Kampf gegen das Coronavirus

3 geniale Ideen im Kampf gegen das Coronavirus 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die Situation in den Krankenhäusern Norditaliens ist katastrophal: Es fehlt an Personal, an Betten, an Beatmungsgeräten. Einige kreative Köpfe inspiriert die Notlage zu lebensrettenden Ideen.View on euronews

Video: Amira Pocher: Update aus Corona-Quarantäne

Amira Pocher: Update aus Corona-Quarantäne 01:48

Freshclip GmbH & Co. KG
Über Amira Pocher wurde erst kürzlich überraschend bekannt, dass sie positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Sie appellierte auf Instagram nun an ihre Fans wirklich Zuhause zu bleiben und gab ein Update. Erfahrt hier, was sie zu sagen hatte!

Video: Tres Hombres: Emissionsfrei über die Meere segeln

Tres Hombres: Emissionsfrei über die Meere segeln 04:09

Zoomin.TV Deutschland
Arjen, Andreas und Jorne sind die Köpfe hinter der ersten modernen "emissionsfreien" Reederei der Welt. Mit ihrem Schiff Tres Hombres transportieren sie biologische Güter und machen auf die Auswirkungen der modernen Schifffahrt aufmerksam.

Video: Schlag gegen Drogenmafia in Osteuropa! Anti-Terror-Einheit schlägt zu

Schlag gegen Drogenmafia in Osteuropa! Anti-Terror-Einheit schlägt zu 00:29

Flying Media
Eine ungarische Anti-Terroreinheit und Spezialeinheit der Polizei hat in der Nacht 17 Personen festgenommen. Die Personen sind im Drogenhandel aktiv gewesen und es sollen sogar einige führende Köpfe der Drogenkriminalität Osteuropas unter den..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken