Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Lauterbach für Ausgangsbeschränkung wegen dritter Welle

Lauterbach für Ausgangsbeschränkung wegen dritter Welle 00:59

DPA
Berlin 16.04.2021: O-Ton Karl Lauterbach: «Es wird alleine nicht reichen, aber in keinem Land ist es gelungen, eine Welle mit Variante B.1.1.7 noch einmal in den Griff zu bekommen, ohne dass man nicht auch das Instrument der Ausgangsbeschränkung,..

Video: Karl Lauterbach:

Karl Lauterbach: "Werden sehr lange in diesem Lockdown bleiben" 01:28

Spot on News STUDIO
Karl Lauterbach prognostiziert trotz geplanter bundesweiter Notbremse einen Anstieg der Corona-Infektionszahlen. Bei "Maybrit Illner" machte er eine düstere Prognose.

Video: Karl Lauterbach ist aus der katholischen Kirche ausgetreten

Karl Lauterbach ist aus der katholischen Kirche ausgetreten 01:27

Spot on News STUDIO
Karl Lauterbach hat die katholische Kirche schon vor einiger Zeit verlassen, wie er jetzt in einem Podcast verriet. Grund seien die dortigen Missbrauchsskandale gewesen.

Video: Lauterbach: Johnson & Johnson-Stopp

Lauterbach: Johnson & Johnson-Stopp "kein Rückschlag" 01:28

Spot on News STUDIO
Die USA haben die Impfungen mit dem Vakzin von Johnson & Johnson gestoppt. Gesundheitsexperte Karl Lauterbach geht trotzdem davon aus, dass es bald in Deutschland eingesetzt wird.

Video: Zeichen gesetzt: Lauterbach lässt sich gegen Empfehlung mit AstraZeneca impfen

Zeichen gesetzt: Lauterbach lässt sich gegen Empfehlung mit AstraZeneca impfen 01:17

Cerise Media German
Zeichen gesetzt: Lauterbach lässt sich gegen Empfehlung mit AstraZeneca impfen

Video: Mit AstraZeneca: SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach geimpft

Mit AstraZeneca: SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach geimpft 01:28

Spot on News STUDIO
Karl Lauterbach hat seine Erstimpfung gegen das Coronavirus erhalten. Der SPD-Gesundheitsexperte ließ sich das Vakzin von AstraZeneca verabreichen.

Video: Lauterbach hat sich mit Astrazeneca-Präparat impfen lassen

Lauterbach hat sich mit Astrazeneca-Präparat impfen lassen 01:03

DPA - EMEA
Leverkusen, 08.04.21: Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach hat sich mit dem Präparat von Astrazeneca gegen Corona impfen lassen. Das gab der 58-Jährige am Mittwochabend via Twitter bekannt. «Astrazeneca Impfstoff ist heute leider erneut in..

Video: Schneller impfen: Lauterbach fordert Strategiewechsel der Stiko

Schneller impfen: Lauterbach fordert Strategiewechsel der Stiko 01:44

Spot on News STUDIO
Um mehr Menschen gegen das Coronavirus zu impfen, fordert Karl Lauterbach, Zweitimpfungen bei mRNA-Impfstoffen später anzusetzen. Ein Wechsel der Strategie sei "jetzt notwendig".

Video:

"Quantensprung für Herdenimmunität": Lauterbach jubelt auf Twitter 01:33

Spot on News STUDIO
Der Impfstoff von Biontech/Pfizer schützt Herstellerangaben zufolge Jugendliche zuverlässig vor einer Covid-19-Erkrankung - ein Meilenstein, findet Karl Lauterbach.

Video: Lauterbach fordert «letzten harten Lockdown»

Lauterbach fordert «letzten harten Lockdown» 01:04

DPA - EMEA
Köln, 29.03.21: Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat angesichts der schnell steigenden Inzidenzzahlen in Deutschland einen «letzten harten Lockdown» zur Bekämpfung der Corona-Pandemie gefordert. «Wir können es nicht so laufen..

Video: Inzidenz bei 130: Kommt jetzt der harte Lockdown?

Inzidenz bei 130: Kommt jetzt der harte Lockdown? 01:55

Spot on News STUDIO
Wegen der steigenden Corona-Infektionszahlen werden Forderungen nach einem strengeren Lockdown laut. Politiker wie Karl Lauterbach oder Markus Söder raten zu Ausganssperren.

Video: Lauterbach bei Illner: Trickst Mallorca bei den Corona-Fallzahlen?

Lauterbach bei Illner: Trickst Mallorca bei den Corona-Fallzahlen? 01:11

Spot on News STUDIO
Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach wirft Mallorca Schummelei bei den Corona-Fallzahlen vor. In der ZDF-Talkshow "maybrit illner" wurde er sehr deutlich.

Video: Lauterbach: Kein anderer Weg als «Ausgangssperre ab 20 Uhr»

Lauterbach: Kein anderer Weg als «Ausgangssperre ab 20 Uhr» 00:44

DPA
Berlin, 26.03.21: Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat sich angesichts geplanter Lockerungen im Saarland und der gekippten Osterruhe für strenge Corona-Regeln ausgesprochen. «Ich sehe keinen anderen Weg, als hier mit einer Ausgangssperre..

Video:

"Da ist so viel unsinnig": Hitzige Debatte mit Lauterbach bei Lanz 01:42

Spot on News STUDIO
Wie nimmt die Bevölkerung Lockdown und Pandemie wahr? Bei "Markus Lanz" ging es zwischen SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach und Autor Heribert Prantl hoch her.

Video: Lauterbach: «Wir müssen zurück in den Lockdown»

Lauterbach: «Wir müssen zurück in den Lockdown» 00:49

DPA
Berlin, 19.03.21: Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat sich dafür ausgesprochen, die Corona-Maßnahmen schnell wieder zu verschärfen. O-TON Karl Lauterbach «Man kann es drehen und wenden wie man will, wir müssen zurück in den Lockdown...

Video:

"Hart aber fair": Lauterbach kritisiert AstraZeneca-Impfstopp 01:45

Spot on News STUDIO
Aufgrund einer aktuellen Empfehlung des Paul-Ehrlich-Instituts setzt Deutschland die Impfungen mit dem AstraZeneca-Vakzin vorerst aus. Eine falsche Entscheidung, meint SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach.

Video: Lauterbach kritisiert Aussetzen der Astrazeneca-Impfungen

Lauterbach kritisiert Aussetzen der Astrazeneca-Impfungen 01:05

DPA - EMEA
Berlin, 16.03.21: Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach hat den Impfstopp für das Präparat von Astrazeneca als «großen Fehler» bezeichnet. «Das schafft nur große Verunsicherung und Misstrauen in einer Situation, in der es auf jede..

Video: Lauterbach fordert Schulstopp bis Ostern

Lauterbach fordert Schulstopp bis Ostern 00:54

DPA
Berlin, 14.03.21: Der Gesundheitsexperte der SPD, Karl Lauterbach, hat einen Schulstopp bis Ostern gefordert. Er appelliere an die Länder, alle Schulen bis Ostern wieder zu schließen, auch die Grundschulen, sagte Lauterbach. Als Grund für seine..

Video: Experten besorgt: Steht uns die dritte Corona-Welle bevor?

Experten besorgt: Steht uns die dritte Corona-Welle bevor? 01:49

Spot on News STUDIO
Deutschland befindet sich seit Monaten im Lockdown, doch die Zahl der Neuinfektionen steigt erneut. Einige Experten befürchten eine dritte Welle.

Video: Corona-Notbremse bei 200: Lauterbach ist entrüstet über Brandenburg

Corona-Notbremse bei 200: Lauterbach ist entrüstet über Brandenburg 01:00

Spot on News STUDIO
Brandenburg hat die sogenannte Corona-Notbremse auf eine Inzidenz von 200 festgelegt - statt der vorgegebenen 100. Karl Lauterbach findet das "mittelgradig unglaublich".

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken