Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Chinesischer Außenminister auf Europabesuch, Lindner kurzfristig von Peking ausgeladen

Chinesischer Außenminister auf Europabesuch, Lindner kurzfristig von Peking ausgeladen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der chinesische Außenminister ist auf Europabesuch, um seine Amtskollegen aus Deutschland, Frankreich und Norwegen zu treffen. Am Dienstag ist er in Berlin. Finanzminister Lindner dagegen wurde kurzfristig von Peking ausgeladen.

Video: Liegt die schlimmste Inflation hinter uns? Aufhellung für 2023 erwartet

Liegt die schlimmste Inflation hinter uns? Aufhellung für 2023 erwartet 01:50

euronews (auf Deutsch)
Finanzminister Christian Lindner versucht beim WEF in #Davos2023 Optimismus zu verbreiten. Er spricht davon, dass sich die "Inflationsdynamik eher noch stärker reduziert als bisher erwartet."

Video: Wer soll von Lindners 10 Milliarden-Euro-Plänen profitieren?

Wer soll von Lindners 10 Milliarden-Euro-Plänen profitieren? 01:30

euronews (auf Deutsch)
Christian Lindner hat seine Pläne im Kampf gegen steigende Preise angekündigt - doch nicht alle halten diese für gerecht.

Video: Inflationsausgleich: So will Lindner die Menschen entlasten

Inflationsausgleich: So will Lindner die Menschen entlasten 31:39

euronews (auf Deutsch)
Bundesfinanzminister Christian Lindner hat seine Pläne für ein neues Steuerentlastungspaket vorgestellt, das den steigenden Preisen entgegenwirken soll. Kritik gab es schon im Vorfeld: Topverdiener kämen dabei besser weg als Ärmere.

Video: Christian Lindner: Russland-Sanktionen wirken bereits

Christian Lindner: Russland-Sanktionen wirken bereits 01:51

euronews (auf Deutsch)
«Der Geschäftsverkehr mit Russland ist bereits nahezu beendet,» sagte der deutsche Finanzminister Lindner vor einem Treffen mit den anderen Finanz- und Wirtschaftsministern der EU in Paris über die Wirkung des tags zuvor beschlossenen..

Video: Steuerpolitik: Finanzminister kündigt Milliardenentlastungen an

Steuerpolitik: Finanzminister kündigt Milliardenentlastungen an 01:16

Spot on News STUDIO
Finanzminister Christian Lindner will Bürger und Unternehmen entlasten. Er verspricht Steuererleichterungen von mehr als 30 Milliarden Euro.

Video: Das haben Christian Lindner und Paris Hilton gemeinsam

Das haben Christian Lindner und Paris Hilton gemeinsam 01:32

Spot on News STUDIO
Politiker und Reality-Stars haben eigentlich nicht so viel gemeinsam. Doch eine Sache verbindet Finanzminister Christian Lindner und TV-Berühmtheit Paris Hilton.

Video: Mit 92 Prozent: FDP stimmt Ampel zu

Mit 92 Prozent: FDP stimmt Ampel zu 01:01

Spot on News STUDIO
Die SPD hat es vorgemacht, jetzt ist auch die FDP dafür: Mit 92 Prozent haben die Delegierten den Koalitionsverträgen zugestimmt. Jetzt fehlen nur noch die Grünen ...

Video: FDP stimmt Ampel-Koalitionsvertrag zu

FDP stimmt Ampel-Koalitionsvertrag zu 00:50

euronews (auf Deutsch)
Der FDP-Parteitag hat dem Koalitionsvertrag zwischen SPD, Grüne und FDP zugestimmt - der FDP-Vorsitzende Christian Lindner hatte in seiner Partei vehement für den mit SPD und Grünen ausgehandelten Koalitionsvertrag geworben.

Video: Lindner: Dreiergespräch schon morgen, aber Jamaika noch nicht vom Tisch

Lindner: Dreiergespräch schon morgen, aber Jamaika noch nicht vom Tisch 01:16

euronews (auf Deutsch)
Die FDP reagiert auf das Angebot der Grünen für Koalitionsgespräche zwischen Sozialdemokraten, Grünen und FDP.

Video:

"Ein Luftikus": Trittin und Kühnert schießen gegen Lindner 01:09

Spot on News STUDIO
Könnte es nach der Bundestagswahl am 26. September zu einer Ampelkoalition kommen? Das sagen Jürgen Trittin und Kevin Kühnert über Christian Lindner.

Video: Christian Lindner - der

Christian Lindner - der "Glückskeks" 01:59

euronews (auf Deutsch)
Vielleicht wird es erstmals zu einer Koalition aus drei Parteien kommen - und die FDP könnte der Königsmacher sein.

Video: Endspurt zur Wahl - FDP und Grüne ringen um Klimapolitik

Endspurt zur Wahl - FDP und Grüne ringen um Klimapolitik 00:57

DPA - EMEA
Berlin, 19.09.21:FDP und Grüne haben sich eine Woche vor der Wahl mit Parteitagen ein Fernduell um den richtigen Kurs in der Klimapolitik geliefert. Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock forderte in Berlin entschiedenere Maßnahmen. «Wenn..

Video: Christian Lindner, Retter der FDP: So will er mitregieren

Christian Lindner, Retter der FDP: So will er mitregieren 02:40

euronews (auf Deutsch)
Das Projekt Partei-Sanierung sei für ihn nach acht Jahren endgültig abgeschlossen, sagt Christian Lindner. Die FDP hat er erfolgreich aus der Krise geführt, jetzt will er in Berlin mitregieren.

Video: Sonntagsfrage: SPD rückt an Union heran

Sonntagsfrage: SPD rückt an Union heran 01:23

DPA - EMEA
Berlin, 20.08.21: Die SPD holt laut einer Umfrage des Instituts Infratest dimap in der Wählergunst weiter auf. Nach dem «Deutschlandtrend» im ARD-«Morgenmagazin» gaben 30 Prozent der Befragten an, sich eine Bundesregierung unter Führung der..

Video: Christian Lindner: Aushängeschild der FDP

Christian Lindner: Aushängeschild der FDP 01:55

DPA - EMEA
Berlin, 16.08.21: Christian Lindner verweigerte 2017 die Beteiligung an einer schwarz-gelb-grünen Koalition. Jetzt will die Nummer Eins der Liberalen mitregieren. Bei der Bundestagswahl gelten er und seine Partei auch als Kanzlermacher. Christian..

Video: FDP-Chef Lindner will keine Ampelkoalition

FDP-Chef Lindner will keine Ampelkoalition 01:20

Spot on News STUDIO
Bei der Bundestagswahl könnte es für eine Koalition aus Grünen, SPD und FDP reichen. FDP-Chef Christian Lindner sprach sich nun jedoch gegen ein solches Bündnis aus.

Video: Countdown: Nur noch sechs Wochen bis zur Wahl

Countdown: Nur noch sechs Wochen bis zur Wahl 01:16

DPA - EMEA
Berlin, 12.08.21: In knapp sechs Wochen wird der Bundestag gewählt. Der Wahlkampf kommt allmählich in Fahrt. Und Umfragen zeigen, es könnte spannend werden. Für die Union und ihren Kanzlerkandidaten Armin Laschet zeigt der Trend beispielsweise..

Video: Kritik an neuen Corona-Beschlüssen: Söder und Lindner nicht begeistert

Kritik an neuen Corona-Beschlüssen: Söder und Lindner nicht begeistert 01:54

Spot on News STUDIO
Nach der Ministerpräsidentenkonferenz zur Corona-Lage am 11.08. hagelt es Kritik. Markus Söder und Christian Lindner sind von den neuen Regelungen nicht begeistert.

Video: Vier Jahre Koalition: SPD kritisiert

Vier Jahre Koalition: SPD kritisiert "Wurstparty" von Lindner und Laschet 01:26

Wochit Spanish
Vor vier Jahren haben die CDU und die FDP ihren Koalitionsvertrag in Nordrhein-Westfalen besiegelt. Für die beiden Parteien offenbar ein Grund, nun auf die vergangenen Jahre zurückzublicken. Bei einem Grillfest wollen Ministerpräsident Armin..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken