Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Umweltschützer:innen verärgert über Lockerung der Pestizid-Beschränkungen in Frankreich

Umweltschützer:innen verärgert über Lockerung der Pestizid-Beschränkungen in Frankreich 01:27

euronews (auf Deutsch)
Um den protestierenden Landwirt:innen entgegenzukommen, hat die französische Regierung geplante Pestizid-Beschränkungen zurückgenommen. Umweltschützer:innen sind verärgert.

Video:

"Es gibt keinen Weg daran vorbei": China lockert Corona-Quarantänebestimmungen 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die Corona-Quarantänebeschränkungen für Reisende sind die jüngste Maßnahme, die von Chinas Regierung ausgesetzt wurde - eine Lockerung, die von der Bevölkerung allgemein begrüßt wird.

Video: Corona-Chaos in China: Expert:innen warnen vor zwei Millionen Todesfällen

Corona-Chaos in China: Expert:innen warnen vor zwei Millionen Todesfällen 01:16

euronews (auf Deutsch)
In China folgt auf die Lockerung der strikten Corona-Maßnahmen eine Infektionswelle, die die Krankenhäuser überflutet. Expert*innen sind besorgt.

Video: Lockerung der Corona-Maßnahmen in Chinas Wirtschaftsmetropole Shanghai

Lockerung der Corona-Maßnahmen in Chinas Wirtschaftsmetropole Shanghai 00:25

euronews (auf Deutsch)
Nach sinkenden Fallzahlen lockert Shanghai den Corona-Lockdown. Fast 12 Millionen Menschen dürfen ihre Häuser wieder verlassen.

Video: Stichtag 21. Februar: Australien öffnet sich für (geimpfte) Touristen

Stichtag 21. Februar: Australien öffnet sich für (geimpfte) Touristen 00:25

euronews (auf Deutsch)
Folgt jetzt der Run auf Flüge nach Down Under? Der australische Premierminister Morrison hat die Lockerung der Regeln an diesem Montag bekanntgegeben. Ausgenommen sind Geimpfte mit dem Wirkstoff von Johnson & Johnson.

Video: Frankreich lockert wenige Wochen vor der Präsidentenwahl - Impfdruck bleibt

Frankreich lockert wenige Wochen vor der Präsidentenwahl - Impfdruck bleibt 01:56

euronews (auf Deutsch)
Frankreich hat angesichts rückläufiger – allerdings immer noch sehr hoher - Infektionszahlen mit der Lockerung von Corona-Beschränkungen begonnen.

Video: Kurs halten bei der Corona-Politik: Keine Lockerung aber auch keine Verschärfung

Kurs halten bei der Corona-Politik: Keine Lockerung aber auch keine Verschärfung 01:55

euronews (auf Deutsch)
Die eingeschlagene Richtung mit den sehr strengen Kontaktbeschränkungen habe dazu beigetragen, dass Deutschland die Pandemie aktuell anders bewältigen könne als viele Nachbarländer, so Bundeskanzler Scholz.

Video: Frankreich lockert Quarantäneregeln - Maskenpflicht für Kinder

Frankreich lockert Quarantäneregeln - Maskenpflicht für Kinder 01:54

euronews (auf Deutsch)
Die Lockerung der Quarantäne-Regeln soll eine Destabilisierung des gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lebens verhindern. Denn wenn sich ganz Frankreich in Quarantäne befände, käme das Land zum Stillstand

Video: Jana Ina Zarrella & Mirja Du Mont: Im Einsatz für Corona-Haustiere

Jana Ina Zarrella & Mirja Du Mont: Im Einsatz für Corona-Haustiere 03:09

Freshclip GmbH & Co. KG
Während der Corona-Pandemie haben rund eine Million Haustiere ein Zuhause in deutschen Haushalten gefunden. Viele Menschen waren im Homeoffice, arbeiteten in Kurzarbeit oder verloren sogar ihren Arbeitsplatz – und hatten dadurch auch mehr Zeit für..

Video: Armin Laschet: Der CDU-Kanzlerkandidat im Porträt

Armin Laschet: Der CDU-Kanzlerkandidat im Porträt 01:32

DPA - EMEA
Berlin, 13.08.2021: Nach einem Machtkampf mit CSU-Chef Markus Söder strebt Armin Laschet als Kanzlerkandidat der Union die Nachfolge der nicht wieder kandidierenden Angela Merkel an. Er gilt als Vertreter von «Maß und Mitte». Laschet ist für..

Video: Lauterbach warnt vor Aufhebung aller Corona-Auflagen

Lauterbach warnt vor Aufhebung aller Corona-Auflagen 01:24

Spot on News STUDIO
SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hat sich gegen voreilige Lockerungen aller Corona-Maßnahmen ausgesprochen. Deutschland dürfe nicht den gefährlichen England-Weg gehen.

Video: Zu früh gelockert: Rutte entschuldigt sich für Anstieg der Infektionen

Zu früh gelockert: Rutte entschuldigt sich für Anstieg der Infektionen 01:08

Euronews German
Ruttes Entschuldigung markiert eine radikale Kehrtwende in der Corona-Krise. Die frühe Lockerung der Beschränkungen im Frühjahr hatte er wiederholt als "logischen Schritt" verteidigt.

Video:

"Re-Entry Anxiety": So besiegst du die Angst vor der Rückkehr zur Normalität 01:50

Cover Video DE STUDIO
Nicht jeder freut sich über die Lockerung der Covid-Regeln

Video: Lufthansa rechnet mit Lockerung von Reisebeschränkungen in die USA

Lufthansa rechnet mit Lockerung von Reisebeschränkungen in die USA 01:06

Wochit Spanish
Sind Reisen in und von den USA nach Deutschland bald wieder „unkomplizierter“ möglich? Die Lufthansa rechnet zumindest damit, dass die USA Reisebeschränkungen im Sommer lockern. Eine Sprecherin der Fluggesellschaft sagte der Deutschen..

Video: Lockerung der Corona-Regeln am Arbeitsplatz ab 1. Juli: Ein Überblick

Lockerung der Corona-Regeln am Arbeitsplatz ab 1. Juli: Ein Überblick 01:24

Wochit Spanish
Die Corona-Regeln am Arbeitsplatz werden ab 1. Juli gelockert. Doch was bedeutet das für die Unternehmen und Arbeitnehmer? Hier ein Überblick: • Die Unternehmen müssen weiterhin zwei Tests pro Woche für Beschäftigte anbieten, die nicht von zu..

Video: Lockerung der Corona-Regeln am Arbeitsplatz ab 1. Juli: Ein Überblick (1)

Lockerung der Corona-Regeln am Arbeitsplatz ab 1. Juli: Ein Überblick (1) 01:24

Wochit Spanish
Die Corona-Regeln am Arbeitsplatz werden ab 1. Juli gelockert. Doch was bedeutet das für die Unternehmen und Arbeitnehmer? Hier ein Überblick: • Die Unternehmen müssen weiterhin zwei Tests pro Woche für Beschäftigte anbieten, die nicht von zu..

Video: Bahn-Gewerkschaft kündigt Arbeitskampf an

Bahn-Gewerkschaft kündigt Arbeitskampf an 00:47

DPA - EMEA
Berlin, 08.06.21: Kunden der Deutschen Bahn müssen sich auf Streik einstellen. Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer, kurz GDL, erklärte am Dienstag ihre Tarifverhandlungen mit dem Unternehmen für gescheitert und beschloss die Einleitung von..

Video: Die Schule hat sie wieder: Polens Lockerung im Bildungswesen

Die Schule hat sie wieder: Polens Lockerung im Bildungswesen 01:14

euronews (auf Deutsch)
Schulpflichtige, die älter als zehn Jahre alt sind, gehen in Polen seit diesem Montag wieder in den Unterricht. Das Lernen am Bildschirm ist erst einmal beendet.

Video: Impfpriorisierungen enden in einigen Ländern

Impfpriorisierungen enden in einigen Ländern 00:52

DPA
Berlin, 17.05.21: In mehreren Bundesländern endet in dieser Woche die Priorisierung bei den Corona-Impfungen in Arztpraxen. Baden-Württemberg und Berlin beginnen an diesem Montag. Bayern folgt voraussichtlich im Laufe der Woche. Und Sachsen dann am..

Video: USA lockern Maskenpflicht für Geimpfte

USA lockern Maskenpflicht für Geimpfte 00:48

DPA
Washington 14.05.2021: USA: Gesundheitsbehörde CDC lockert Maskenplicht für vollständig Geimpfte Künftig gilt für sie auch in vielen Innenräumen keine Maskenpflicht mehr Auch Abstandsgebote in Innenräumen fallen großteils weg ..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken