Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Pietro Lombardi: Ist dieser „Let’s Dance“-Star seine Traumfrau?

Pietro Lombardi: Ist dieser „Let’s Dance“-Star seine Traumfrau? 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Pietro Lombardi sucht bekanntlich noch immer nach seiner Traumfrau. Der Sänger könnte diese aber vielleicht doch schon insgeheim gefunden haben, denn: Er kommentierte einen Post von Lola Weippert. Der einstige „Let’s Dance“-Star scheint den..

Video: Sophia Thomalla wird Teil der Jury bei „Das Supertalent“

Sophia Thomalla wird Teil der Jury bei „Das Supertalent“ 00:59

Freshclip GmbH & Co. KG
Sophia Thomalla bestätigte über ihren Instagram-Account, dass sie Teil der Jury bei „Das Supertalent“ wird. Als Gastjurorin ersetzt die Schauspielerin damit den Fußball-Star Lukas Podolski. +++ „Das Supertalent“ gibt es auch bei..

Video: „Das Supertalent 2021“: Lukas Podolski verlässt die Jury

„Das Supertalent 2021“: Lukas Podolski verlässt die Jury 01:18

Freshclip GmbH & Co. KG
Was für ein Chaos rund um die Besetzung von „Das Supertalent 2021“! Wie die BILD berichtet, wird Lukas Podolski aufgrund einer Infektion mit dem Coronavirus für die gesamte Staffel ausfallen und auch zwei weitere Kolleginnen von ihm werden..

Video: „Das Supertalent“: Das sind die neuen Moderatoren

„Das Supertalent“: Das sind die neuen Moderatoren 01:27

Freshclip GmbH & Co. KG
Im Herbst gibt es wieder eine neue Staffel von „Das Supertalent“. Zum ersten Mal findet die RTL-Show ohne Dieter Bohlen in der Jury statt. Nun wurde auch bekannt, wer die neuen Moderatoren der Erfolgssendung sein werden, nachdem auch Daniel..

Video: „Let’s Dance“-Promi Lola Weippert zu ihrem Liebes-Aus

„Let’s Dance“-Promi Lola Weippert zu ihrem Liebes-Aus 01:15

Freshclip GmbH & Co. KG
Nachdem zuletzt noch drüber spekuliert wurde, machte es „Let’s Dance“-Promi Lola Weippert jetzt offiziell: Die Moderatorin und ihr Freund Florian gehen künftig getrennte Wege. Doch wie kam es zum Liebes-Aus? Alle Details im Video.

Video: Lola Weippert: Sauer wegen „Let's Dance“-Aus?

Lola Weippert: Sauer wegen „Let's Dance“-Aus? 01:35

Freshclip GmbH & Co. KG
Ist Lola Weippert etwa sauer wegen ihrem „Let's Dance“-Aus? Via Instagram äußerte sich die Moderatorin jetzt zumindest über ihr Ausscheiden und die Bewertung durch die Jury. Doch bereut sie jetzt etwa ihre Zeit bei „Let's Dance“? +++ Alle..

Video: „Let's Dance 2021“: SO viel haben die Kandidaten abgenommen

„Let's Dance 2021“: SO viel haben die Kandidaten abgenommen 01:25

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Kandidaten bei „Let's Dance 2021“ müssen viel trainieren. Es ist also kein Wunder, dass die Stars rund um Jan Hofer und Valentina Pahde viel abgenommen haben. Doch unter den Promis gibt es eine unangefochtene Nummer 1 in Sachen Abspecken. +++..

Video:

"Perfekte Versuchung": Das sind die "Temptation Island"-Singles 03:02

TELESCHAU
Sommer, Sonne, Seitensprung? Bei "Temptation Island" stellen sich auch dieses Jahr wieder vier Paare dem ultimativen TV-Treuetest. Welche Singles den vergebenen Männer und Frauen den Hof machen wollen, verrät das Video.

Video: Let’s Dance: Darum wählte Christian Lola Weippert

Let’s Dance: Darum wählte Christian Lola Weippert 01:01

Bang Media International Limited
Der Profitänzer wählte die Moderatorin aus einem bestimmten Grund aus.

Video: „Let’s Dance“ 2021: DAS sind die neuen Kandidaten

„Let’s Dance“ 2021: DAS sind die neuen Kandidaten 02:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Auch im Jahr 2021 dürfen sich Fans auf eine neue Staffel von „Let’s Dance“ freuen. Mit dabei sind viele bekannte Stars, wie Nachrichtensprecher Jan Hofer oder auch Ballermann-Star Mickie Krause. +++ "Let's Dance" ist auch auf www.tvnow.de zu..

Video: Von

Von "Mr. Tagesschau" bis Obama: Diese Stars tanzen bei "Let's Dance" 01:49

TELESCHAU
Auch 2021 wird wieder getanzt! Wer kann die Jury in der beliebten RTL-Show "Let's Dance" überzeugen? Das Video zeigt, welche Promis dieses Jahr das Tanzbein schwingen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken