Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ukraine: Erster Fußballverein für Veteranen mit Amputationen trainiert in Lwiw

Ukraine: Erster Fußballverein für Veteranen mit Amputationen trainiert in Lwiw 02:11

euronews (auf Deutsch)
Der erste ukrainische Fußballverein für Kriegsveteranen mit amputierten Körperteilen hat kürzlich ein Länderspiel in Polen gehabt. Mit Hilfe des Sports halten die Spieler den Kopf hoch und vergessen ihre Sorgen.

Video: Neuer Rekord für Portugals Superstar Cristiano Ronaldo

Neuer Rekord für Portugals Superstar Cristiano Ronaldo 00:25

euronews (auf Deutsch)
Beim 5:0 in der WM-Qualifikation gegen Luxemburg erzielte der 36-Jährige seine Länderspiel-Tore Nummer 113, 114 und 115

Video: Corona-Alarm beim DFB: Spieler vor Länderspiel positiv getestet

Corona-Alarm beim DFB: Spieler vor Länderspiel positiv getestet 01:16

Spot on News STUDIO
Mindestens ein Spieler der deutschen Auswahl ist vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Island am Morgen des 25. März positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Video: TV-Hammer für Uli Hoeneß: Ex-Bayern-Boss wird Länderspiel-Experte

TV-Hammer für Uli Hoeneß: Ex-Bayern-Boss wird Länderspiel-Experte 01:02

Spot on News STUDIO
Der ehemalige Fußballer, Ex-Manager und heutige Ehrenpräsident des FC Bayern München, Uli Hoeneß, hat ab März einen neuen Job. Er heuert bei RTL als Experte an.

Video: Letzter DFB-Halt Sevilla: Corona-Jahr gut zu Ende bringen

Letzter DFB-Halt Sevilla: Corona-Jahr gut zu Ende bringen 01:14

DPA
Sevilla, 17.11.20: Ende gut, alles gut? Die warmen Sonnenstrahlen im Corona-Risikogebiet Andalusien sollen Rekordtorwart Manuel Neuer und seine Kollegen angesichts der schwierigen Rahmenbedingungen positiv stimulieren. Das verflixte Pandemie-Jahr 2020..

Video: Löw nominiert ersten Kader nach Corona-Zwangspause

Löw nominiert ersten Kader nach Corona-Zwangspause 00:49

DPA
Frankfurt/Main, 25.08.20: Neu-Start der Fußball-Nationalmannschaft nach der Corona-Zwangspause. Mehr als neun Monate ist das letzte Länderspiel her. Nun hat Joachim Löw am Dienstag seinen Kader nominiert. Das große Ziel heißt trotz aller..

Video: 7Meter - Folge 15 | Christoph Theuerkauf mit seiner Traum7 +++ Instacheck mit Fabian Wiede

7Meter - Folge 15 | Christoph Theuerkauf mit seiner Traum7 +++ Instacheck mit Fabian Wiede 12:22

MHoch 4
Die Spielpause der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga wurde aufgrund der Corona-Pandemie vorerst auf den 16. Mai verlängert. Ihr müsst trotzdem nicht komplett auf Handball verzichten! Wir versorgen euch auch jetzt noch mit “7Meter”, dem offiziellen..

Video: Instacheck mit Fabian Wiede: Die Geschichte hinter dem riesigen Teddy

Instacheck mit Fabian Wiede: Die Geschichte hinter dem riesigen Teddy 03:23

MHoch 4
Fabian Wiede spielte bereits in der Jugend für die Füchse und ist ihnen auch heute noch treu. In dieser Ausgabe 7Meter zeigt er seinen Instagram Account und verrät dabei seine emotionalsten sportlichen Momente und erzählt die Geschichte, warum er..

Video: Handball-Dingsbumms: Was passiert, wenn ein Spieler das gemacht hat?

Handball-Dingsbumms: Was passiert, wenn ein Spieler das gemacht hat? 01:35

MHoch 4
Kinder erklären die Handballwelt: War es aus versehen oder extra? Das muss der Schiri schnell entscheiden. War's extra, kann das hier passieren! Die Auflösung, worum es geht, kommt wie immer vom "Hexer", der Handball-Legende Andreas Thiel.

Video: Die

Die "Traum7" von Christoph Theuerkauf: Wie sieht seine perfekte Aufstellung aus? 04:28

MHoch 4
Der 35jährige Kreisläufer des TBV Lemgo Lippe kann einen EHF Pokalsieg zu seinen Erfolgen seiner Karriere zählen. Für 7Meter stellt der erfahrende Handballer nun seine "Traum7" mit den besten Handballspielern aller Zeiten auf.

Video: Masterclass mit Martin Strobel: Das perfekte Anspiel an den Kreis (Teil 2)

Masterclass mit Martin Strobel: Das perfekte Anspiel an den Kreis (Teil 2) 01:39

MHoch 4
Bereits in der dritten Ausgabe (Saison 19/20) von 7Meter hat Martin Strobel in der Masterclass Tipps gegeben. Nun zeigt er eine weitere Variante des perfekten Anspiels an den Kreis.

Video: Deutschland als Gruppensieger zur EM - 6:1 gegen Nordirland

Deutschland als Gruppensieger zur EM - 6:1 gegen Nordirland 01:14

DPA
Frankfurt/Main, 20.11.19: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat in der EM-Qualifikation den Gruppensieg geschafft. Die Mannschaft von Bundestrainer Joachim Löw siegte am Dienstag zum Abschluss gegen Nordirland haushoch mit 6:1 und sicherte..

Video: DFB-Elf will gegen Weißrussland das EM-Ticket klarmachen

DFB-Elf will gegen Weißrussland das EM-Ticket klarmachen 01:01

DPA
Düsseldorf, 14.11.19: Erstmals mit allen 22 Spielern des Kaders hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft die Vorbereitung auf die letzten beiden EM-Qualifikationsspiele fortgesetzt. Beim Training am Donnerstag in Düsseldorf war auch Niklas Stark..

Video: DFB-Team gegen Estland - Selbstbewusst nach Tallinn

DFB-Team gegen Estland - Selbstbewusst nach Tallinn 01:23

DPA
Dortmund 11.10.19: Im Testspiel gegen Argentinien gab es für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ein 2:2-Unentschieden. Gegen Estland sind nun drei Punkte fest eingeplant. Die braucht das deutsche Team für die EM-Qualifikation auch dringend. Es..

Video: Geschwächte Fußball-Nationalelf testet gegen Argentinien

Geschwächte Fußball-Nationalelf testet gegen Argentinien 00:53

DPA
Dortmund, 09.10.19: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss am Mittwoch um 20.45 Uhr in Dortmund mit einer stark ersatzgeschwächten Elf das Kräftemessen mit dem zweimaligen Weltmeister Argentinien bestreiten. Bundestrainer Joachim Löw sprach..

Video: Länderspiel-Klassiker: Deutschland vs. Niederlande

Länderspiel-Klassiker: Deutschland vs. Niederlande 01:09

DPA
Hamburg, 05.09.19: Kurz vor dem Länderspiel-Klassiker gegen die Niederlande in Hamburg steigt bei Jogi Löws Mannen die Anspannung. Am Freitagabend geht es im ausverkauften Volksparkstadion zum Start in die EM-Saison um ganz wichtige Punkte in der..

Video: EM-Qualifikation: Deutschland - Niederlande

EM-Qualifikation: Deutschland - Niederlande 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft trifft im Länderspiel-Klassiker auf die Niederlande. Bundestrainer Joachim Löw will in Hamburg nach bislang drei Siegen in drei Spielen den Aufwärtstrend auf dem Weg zur EM-Endrunde 2020 fortsetzen.

Video: Länderspiel-Klassiker: Deutschland vs. Niederlande die 956.

Länderspiel-Klassiker: Deutschland vs. Niederlande die 956. 01:14

DPA
Hamburg, 05.09.19: Kurz vor dem Länderspiel-Klassiker gegen die Niederlande in Hamburg steigt bei Jogi Löws Mannen die Anspannung. Am Freitagabend geht es im ausverkauften Volksparkstadion zum Start in die EM-Saison um ganz wichtige Punkte in der..

Video: Vor Frauen-WM: Torhüterin Schult zurück im Training

Vor Frauen-WM: Torhüterin Schult zurück im Training 00:52

DPA
Grassau, 28.05.19: Bundestrainerin Martina Voss Tecklenburg versprüht große WM-Vorfreude. Zehn Tage vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Frankreich sorgt die rechtzeitige Genesung von Stammtorhüterin Almuth Schult für..

Video: Länderspiel gegen Serbien: Sané und Gündogan rassistisch beschimpft

Länderspiel gegen Serbien: Sané und Gündogan rassistisch beschimpft 00:57

Spot on News STUDIO
Beim Freundschaftspiel Deutschland gegen Serbien soll es zu heftigen rassistischen Kommentaren gegen Sané und Gündogan gekommen sein, wie der Journalist André Voigt berichtet.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken