Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: In EP-Korruptionsskandal verstrickter Abgeordneter bietet tränenreich seine Version

In EP-Korruptionsskandal verstrickter Abgeordneter bietet tränenreich seine Version 02:38

euronews (auf Deutsch)
Auf einer Pressekonferenz in Lüttich hat der Europaabgeordnete Marc Tarabella erneut seine Unschuld beteuert und seinen ehemaligen sozialistischen Fraktionskollegen Antonio Panzeri der Lüge bezichtigt.

Video: Bahnhof Lüttich-Guillemins: Flüchtiges Kunstwerk für Entschleunigung

Bahnhof Lüttich-Guillemins: Flüchtiges Kunstwerk für Entschleunigung 01:10

euronews (auf Deutsch)
Ein betriebsamer Durchgangsbahnhof als perfekter Ort für die kleine Entschleunigung zwischendurch: Der belgische Bahnhof Liège-Guillemins erstrahlt vorübergehend in einem neuen Antlitz.

Video:

"Die sind verrückt!" - 12 Festnahmen nach Gewaltausbruch in Brüssel 01:00

euronews (auf Deutsch)
Anwohnerinnen und Anwohner in Brüssels Zentrum zeigten sich schockiert über das Ausmaß der Krawalle im Anschluss an die WM-Niederlage Belgiens gegen Marokko. Randale gab es auch in Antwerpen, Lüttich und niederländischen Städten.

Video: Hyperrealismus:

Hyperrealismus: "Dies ist kein Körper" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zurzeit ist die Ausstellung "Ceci n'est pas un corps" in Lyon zu sehen, nach Stationen in Bilbao, Canberra, Rotterdam, Lüttich und Brüssel.

Video: Und jetzt?

Und jetzt? 02:46

Euronews German
Schadensbegehung: Euronews hat einen Hydrologen der Universität Lüttich beim Rundgang durch eine der am schwersten betroffenen Städte Belgiens begleitet.

Video: Hochwasser: Lage in Lüttich noch nicht unter Kontrolle - weitere Tote befürchtet

Hochwasser: Lage in Lüttich noch nicht unter Kontrolle - weitere Tote befürchtet 02:15

Euronews German
Im belgischen Lüttich laufen nach den extremen Unwettern die Rettungsmaßnahmen weiter auf Hochtouren. Die Zahl der Todesopfer stieg inzwischen auf 23. Eine genaue Bilanz der Schäden dürfte erst in einigen Tagen möglich sein.

Video: Regen-Sturzfluten: „Code rot“ in der Provinz Lüttich

Regen-Sturzfluten: „Code rot“ in der Provinz Lüttich 01:00

euronews (auf Deutsch)
Regen-Sturzfluten: „Code rot“ in der Provinz Lüttich

Video: Belgien: Krankenhäuser vor dem Kollaps

Belgien: Krankenhäuser vor dem Kollaps 01:45

euronews (auf Deutsch)
Die Krankenhäuser in der Provinz Lüttich sind mittlerweile völlig überlastet. Teilweise können Patienten gar nicht mehr behandelt werden.View on euronews

Video: Beisetzung der Terror-Opfer in Lüttich

Beisetzung der Terror-Opfer in Lüttich 00:45

euronews (auf Deutsch)
Unter großer Anteilnahme sind in Belgien die Opfer des Terrorangriffs beigesetzt worden. Premierminister Charles Michel sprach den Angehörigen sein Beileid aus.

Video: Lüttich: Trauerzug für 22-jährigen Belgier

Lüttich: Trauerzug für 22-jährigen Belgier 00:40

euronews (auf Deutsch)
Cyril Vangriecken und zwei Polizistinnen waren vor einer Woche in Lüttich von einem mutmaßlichen Islamisten erschossen worden. Der Täter wurde von Polizisten getötet.

Video: Lüttich trägt weiß - Trauer um 3 Terroropfer

Lüttich trägt weiß - Trauer um 3 Terroropfer 00:57

euronews (auf Deutsch)
Mit einem Trauermarsch in weiß ist in Lüttich der drei Opfer des Anschlags vom Dienstag gedacht worden.

Video: Lüttich trauert: Getötete Polizistin war Mutter von 13-jährigen Zwillingen

Lüttich trauert: Getötete Polizistin war Mutter von 13-jährigen Zwillingen 02:24

euronews (auf Deutsch)
Die Geschichten der Opfer berühren die Trauernden in Lüttich.

Video: Lüttich trauert um die Anschlagsopfer

Lüttich trauert um die Anschlagsopfer 01:05

euronews (auf Deutsch)
Am Tag nach dem Attentat ist die Trauer in Lüttich überall spürbar. Derweil meldet die Polizei ein viertes Opfer.

Video: Lüttich: Islamistischer Hintergrund

Lüttich: Islamistischer Hintergrund 01:40

euronews (auf Deutsch)
Ermittler gehen bei dem tödlichen Angriff auf zwei Polizistinnen und einen Passanten im belgischen Lüttich von einem islamistischen Tathintergrund aus.

Video: Lüttich: Attentäter wollte dem belgischen Staat schaden

Lüttich: Attentäter wollte dem belgischen Staat schaden 01:19

euronews (auf Deutsch)
Der mutmaßliche Terrorist von Lüttich hatte es nach Angaben von Ermittlern darauf abgesehen, dem belgischen Staat zu schaden, so der Chef der Lütticher Polizei.

Video: Terror-Attacke: Messerangreifer von Lüttich entreißt Polizeiwaffe und erschießt 3 Menschen

Terror-Attacke: Messerangreifer von Lüttich entreißt Polizeiwaffe und erschießt 3 Menschen 02:03

euronews (auf Deutsch)
Schießerei mit mindestens 4 Toten in Lüttich.

Video: Verschwundener Magritte komplett

Verschwundener Magritte komplett 00:58

Euronews German
Computertechnologie macht’s möglich: Das letzte Stück eines verschwundenen Bildes des surrealistischen Malers René Magritte ist nach jahrzehtelanger Suche gefunden worden: und zwar hinter einem anderen Bild. “La pose enchantée” hat Magritte..

Video: 50.000 demonstrieren gegen belgische Atomkraftwerke

50.000 demonstrieren gegen belgische Atomkraftwerke 00:43

Euronews German
Eine Menschenkette durch drei Länder. Im Grenzgebiet von Belgien, Deutschland und den Niederlanden geben sich Zehntausende die Hand. Ihre Forderung: Das Atomkraftwerk Tihange abschalten. 50 000 Menschen bilden nach Angaben des grenzüberschreitenden..

Video: 25 Jahre nach Maastricht steckt EU in Existenzkrise

25 Jahre nach Maastricht steckt EU in Existenzkrise 02:24

euronews (auf Deutsch)
Sie hat dem Grundlagen-Vertrag der Europäischen Union ihren Namen gegeben: die kleine Stadt Maastricht mit 120.000 Einwohnern im Süden der Niederlande – zwischen dem belgischen Lüttich und dem deutschen Aachen gelegen. Ein symbolischer Ort der..

Video: Afrikanische Legenden der Bundesliga: Sunday Oliseh und Bachirou Salou | Kick off!

Afrikanische Legenden der Bundesliga: Sunday Oliseh und Bachirou Salou | Kick off! 25:52

DW (Deutsch)
Mit gerade einmal 15 verlässt Sunday Oliseh seine Heimat Nigeria und unterschreibt beim FC Lüttich seinen ersten Profivertrag in Europa. Bachirou Salou kickt im gleichen Alter noch auf den Straßen Togos.Sunday Oliseh, der Olympiasieger Sunday..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken