Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Nach Vergewaltigungsvorwürfen: Profi-Fußballer Mendy freigesprochen

Nach Vergewaltigungsvorwürfen: Profi-Fußballer Mendy freigesprochen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Ex-Manchester-City-Profi Benjamin Mendy ist freigesprochen worden. Ihm war Vergewaltigung und versuchte Vergewaltigung vorgeworfen worden.

Video: Ilkay Gündogan wechselt zum FC Barcelona.

Ilkay Gündogan wechselt zum FC Barcelona. 00:35

euronews (auf Deutsch)
Am Montag wurde Gündogans ablösefreier Wechsel von Manchester City zu Barça offiziell. Vergeblich hatten Pep Guardiola & Co. versucht, den Kapitän zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen.

Video: Manchester City hat die Champions League 2023 gewonnen

Manchester City hat die Champions League 2023 gewonnen 01:15

euronews (auf Deutsch)
Beim Finale in Istanbul hat sich Manchester City gegen Inter Mailand durchgesetzt.

Video: Gala-Vorstellung gegen Real Madrid: Manchester City steht im Champions-League-Finale

Gala-Vorstellung gegen Real Madrid: Manchester City steht im Champions-League-Finale 01:01

euronews (auf Deutsch)
Manchester City gegen Inter Mailand heißt das Finale der Champions League. Dem englischen Meister gelingt die Halbfinal-Revanche gegen Real Madrid. Und das auf beeindruckende Weise.

Video: Rückspiel in der Champions League zwischen Real und ManCity: das vorgezogene Finale?

Rückspiel in der Champions League zwischen Real und ManCity: das vorgezogene Finale? 01:16

euronews (auf Deutsch)
Das Rückspiel zwischen Real Madrid und Manchester City könnte durch die zwei Top-Stürmer Haaland und Benzema entschieden werden.

Video: Champions-League-Halbfinale: Manchester erkämpft Unentschieden in Madrid

Champions-League-Halbfinale: Manchester erkämpft Unentschieden in Madrid 00:40

euronews (auf Deutsch)
Real Madrid und Manchester City haben im Halbfinal-Hinspiel der Champions League Remis gespielt. Manchester geht nun leicht favorisiert in das Rückspiel.

Video: Real Madrid siegt 2:0 gegen Chelsea und richtig Zoff beim FC Bayern München

Real Madrid siegt 2:0 gegen Chelsea und richtig Zoff beim FC Bayern München 00:40

euronews (auf Deutsch)
Offenbar sind nach der Champions League Niederlage bei Manchester City in der Bayern-Kabine zwei Spieler aneinander geraten.

Video: Champions League-Achtelfinale: Manchester oder Leipzig - nur einer kommt durch

Champions League-Achtelfinale: Manchester oder Leipzig - nur einer kommt durch 01:09

euronews (auf Deutsch)
Im Champions League-Achtelfinal-Rückspiel trifft Manchester City auf Rasenballsport Leipzig. Hier erfahren Sie, worauf es ankommt.

Video: Wer ist Phil Foden?

Wer ist Phil Foden? 00:51

Zoomin.TV Deutschland
Ein Blick hinter die Kulissen von Manchester City erklärt den Erfolg des englischen Fußballprofis, der nun schon zum zweiten Mal den "PFA young player of the year award" gewonnen hat.

Video: Wer sind die beiden neuen Stürmer von Man City?

Wer sind die beiden neuen Stürmer von Man City? 01:13

Zoomin.TV Deutschland
Hier erfährst du alles, was du über die beiden neuen Stürmer wissen musst, die in diesem Sommer zu Manchester City wechseln.

Video: CL: Messi mit erstem PSG-Tor - Leipzig verliert, BVB mit zweitem Sieg

CL: Messi mit erstem PSG-Tor - Leipzig verliert, BVB mit zweitem Sieg 01:00

euronews (auf Deutsch)
Lionel Messi sichert mit seinem ersten Treffer im PSG-Trikot den 2:0-Erfolg von Paris Saint-Germain gegen Manchester City. Dortmund gewinnt 1:0, Leipzig verliert 1:2.

Video: Leipzig kassiert Lehrstunde bei Guardiola

Leipzig kassiert Lehrstunde bei Guardiola 00:47

DPA - EMEA
CHAMPIONS LEAGUE: LEIPZIG KASSIERT LEHRSTUNDE RB Leipzig verliert trotz drei Toren von Christopher Nkunku am Mittwochabend gegen Manchester City mit 3:6 Vier Tage nach der 1:4-Pleite gegen FC Bayern war auch der englische Champion deutlich besser ..

Video: BVB gewinnt in Istanbul, Leipzig geht in Manchester unter

BVB gewinnt in Istanbul, Leipzig geht in Manchester unter 01:28

euronews (auf Deutsch)
Ein knapper Sieg für Dortmund in der Champions League. Manchester City schlägt in einem spektakulären Schlagabtausch Leipzig mit 6:3.

Video: Matthäus: Für RB Leipzig ist «der Titel futsch»

Matthäus: Für RB Leipzig ist «der Titel futsch» 00:47

DPA - EMEA
Berlin, 13.09.21: Für Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist RB Leipzig schon nach dem vierten Spieltag der Fußball-Bundesliga raus aus dem Titelkampf. «Obwohl man es dort ungern hört: Es war ein katastrophaler Saisonstart von Jesse Marsch und..

Video: Dieser Klub ist der überraschende Ausgaben-König in Europa

Dieser Klub ist der überraschende Ausgaben-König in Europa 01:42

Spot on News STUDIO
Das Transferfenster ist wieder geschlossen. Dieses europäische Team hat am meisten Geld für neue Spieler in die Hand genommen. Auch die anderen Teams greifen tief in die Tasche.

Video: Spektakuläre Transfer-Wende: CR7 kehrt zu Manchester United zurück

Spektakuläre Transfer-Wende: CR7 kehrt zu Manchester United zurück 00:42

euronews (auf Deutsch)
Dass Cristiano Ronaldo wechselwillig ist, stand seit einiger Zeit fest. Allerdings rechnete die Fachwelt mit einem Transfer zu Meister Manchester City. Nun ist klar: Ronaldo spielt künftig wieder für dessen Erzrivalen Manchester United.

Video: Champions League-Auslosung: Messi kommt nach Leipzig

Champions League-Auslosung: Messi kommt nach Leipzig 01:00

DPA - EMEA
Istanbul, 27.08.2021: Was für eine Hammergruppe für RB Leipzig in der Gruppenphase der Champions League. Der Bundesliga-Zweite der Vorsaison trifft auf das neu zusammengestellte Star-Ensemble von Paris St. Germain und darf deshalb direkt mal Lionel..

Video: Bericht: Messi hat PSG-Coach kontaktiert

Bericht: Messi hat PSG-Coach kontaktiert 00:49

DPA
Barcelona, 06.08.21: Selbst wenn Superstar Lionel Messi die Fußball-Welt mehr oder weniger zu Füßen liegt, in einer Situation wie dieser befand sich der mittlerweile 34-Jährige noch nie. Nach den gescheiterten Verhandlungen mit dem FC Barcelona..

Video: Nach Aus bei Barcelona: Wohin zieht es Lionel Messi jetzt?

Nach Aus bei Barcelona: Wohin zieht es Lionel Messi jetzt? 01:17

Spot on News STUDIO
Nach 21 Jahren verlässt Lionel Messi den FC Barcelona. Doch wohin wird es den Argentinier nun ziehen? Eigentlich stehen nur drei mögliche Vereine zur Diskussion...

Video: Diese Free-TV-Premiere erinnert an einen deutschen Fußballhelden

Diese Free-TV-Premiere erinnert an einen deutschen Fußballhelden 02:08

TELESCHAU
Die wahre Geschichte von Bert Trautmann, der in britische Kriegsgefangenschaft kam und nach seiner Entlassung für den Fußballclub Manchester City spielte, ist bewegendes Sportlerkino. Am Montag, 5. Juli, zeigt das Erste den Film mit David Kross in..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken