Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ciao, Mario! Giorgia Meloni offiziell ins Amt eingeführt

Ciao, Mario! Giorgia Meloni offiziell ins Amt eingeführt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die neue italienische Ministerpräsidentin Giorgia Meloni ist im Palast Chigi offizell ins Amt eingeführt worden. Mario Draghi übergab ihr die Geschäfte und eine Glocke mit hohem Symbolwert.

Video: Der Super Mario Bros. Film Trailer Deutsch German (2023)

Der Super Mario Bros. Film Trailer Deutsch German (2023) 02:22

FILM.TV
Action-Feuerwerk im Trailer zu „Der Super Mario Bros. Film“ - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/59003 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Mario Draghi vor Neuwahl: Kopf hoch, Italien

Mario Draghi vor Neuwahl: Kopf hoch, Italien 01:29

euronews (auf Deutsch)
Vor der anstehenden Wahl hat Italiens scheidender Ministerpräsident die kommende Regierung aufgefordert,die politische Haltung Roms zu bewahren. "Ich bin überzeugt, dass die nächste Regierung, gleich welcher Couleur, in der Lage sein wird,..

Video: Italien nach Draghi - für die EU eine Krise zur Unzeit

Italien nach Draghi - für die EU eine Krise zur Unzeit 02:22

euronews (auf Deutsch)
Der Abgang von Mario Draghi aus der italienischen Regierung wirft in der Europäischen Union viele Fragen auf. Er war nicht nur der Mann, als EZB-Präsident den Euro gerettet hat. Er war auch ein kluger Verhandler für die EU.

Video: Nach Aus für Mario Draghi: Italien wählt am 25. September

Nach Aus für Mario Draghi: Italien wählt am 25. September 01:21

euronews (auf Deutsch)
Staatspräsident Mattarella hat in Italien das Parlament aufgelöst und damit den Weg zu den Neuwahlen im Herbst freigemacht.

Video: Italiens Präsident Mattarella akzeptiert Rücktrittsgesuch von Draghi

Italiens Präsident Mattarella akzeptiert Rücktrittsgesuch von Draghi 00:43

euronews (auf Deutsch)
Der italienische Präsident Sergio Mattarella hat den Rücktritt von Regierungchef Mario Draghi angenommen. Das gab der Quirinalspalast in Rom bekannt.

Video: Mario Draghi bekommt Mehrheit von 95 Stimmen, hat aber keine Koalition mehr

Mario Draghi bekommt Mehrheit von 95 Stimmen, hat aber keine Koalition mehr 01:03

euronews (auf Deutsch)
Über das Schicksal von Italien entscheidet - mal wieder - Staatspräsident Sergio Mattarella. Neuwahlen im Oktober erscheinen wahrscheinlich.

Video: Wie geht es in Italien nach Mario Draghis Rücktrittsgesuch weiter?

Wie geht es in Italien nach Mario Draghis Rücktrittsgesuch weiter? 01:54

euronews (auf Deutsch)
Nachdem Ministerpräsident Mario Draghi vergangene Woche seinen Rücktritt angeboten hatte ist noch unklar, wie es in Italien nun weitergehen wird. Nach seiner Rede vor dem Parlament am Mittwoch wird deutlicher sein, was als nächstes passiert.

Video: Regierungskrise in Italien: Draghi soll Mehrheit im Parlament suchen

Regierungskrise in Italien: Draghi soll Mehrheit im Parlament suchen 01:40

euronews (auf Deutsch)
In Italien suchen die Parteien nach einem Ausweg aus der Regierungskrise. Staatspräsident Sergio Mattarella hatte ein Rücktrittsgesuch von Regierungschefs Mario Draghi abgelehnt. Der 74-Jährige steht nun vor einer Vertrauensfrage im Parlament.

Video: Italien: Draghi will zurücktreten, doch Mattarella ist dagegen

Italien: Draghi will zurücktreten, doch Mattarella ist dagegen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Italiens Staatspräsident Sergio Mattarella hat einen Rücktritt von Regierungschef Mario Draghi abgelehnt.

Video: Vorbote des Klimawandels? Italien unter Schock nach Gletschersturz in den Dolomiten

Vorbote des Klimawandels? Italien unter Schock nach Gletschersturz in den Dolomiten 01:15

euronews (auf Deutsch)
Beim Besuch des Unglücksortes am Fuß der Marmolata zeigte sich Italiens Ministerpräsident Mario Draghi sichtlich erschüttert und sprach von einem nicht vorhersehbaren Drama, das aber zweifellos mit der Umweltzerstörung und der Klimasituation..

Video: Scholz macht sich für eine EU-Zukunft der Ukraine stark

Scholz macht sich für eine EU-Zukunft der Ukraine stark 01:30

euronews (auf Deutsch)
Bei dem gemeinsamen Treffen von Olaf Scholz, Emmanuel Macron und Mario Draghi haben sich alle drei Staats- und Regierungschefs ganz klar für den EU-Kandidaten-Beitrittsstatus ausgesprochen.

Video: Viererbesuch in Kiew: Namhafte Unterstützung für ukrainische EU-Zukunft

Viererbesuch in Kiew: Namhafte Unterstützung für ukrainische EU-Zukunft 02:06

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Kanzler Olaf Scholz, Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, der italienische Ministerpräsident Mario Draghi und das Staatsoberhaupt Rumäniens, Klaus Iohannis, haben sich bei einem Besuch in Kiew für eine EU-Zukunft der Ukraine stark..

Video: Die Story im Ersten: Mord an der Tankstelle

Die Story im Ersten: Mord an der Tankstelle 03:13

FILM.TV
Zum ersten Mal in Deutschland tötete im September 2021 ein Mensch einen anderen aus Frust über Hygienevorschriften. In einer Tankstelle erschießt Mario N. einen Angestellten, weil der ihn auffordert, eine Maske zu tragen. Wie konnte es so weit..

Video: Hopfen, Malz und Blei Trailer Deutsch German (2022)

Hopfen, Malz und Blei Trailer Deutsch German (2022) 02:43

FILM.TV
In der fiktiven Geschichte gerät das Musiker-Paar Done (Florian Blädel) und Jackie (Lea Liebhart), das auf der Suche nach einem Engagement ist, plötzlich ins Kreuzfeuer des Geschehens. Nicht nur die beiden jungen Indianer (Joel Akgün, Richard..

Video: Wild - Jäger und Sammler Trailer Deutsch German (2022)

Wild - Jäger und Sammler Trailer Deutsch German (2022) 02:00

FILM.TV
Der Bündner Regisseur und Naturfilmer Mario Theus dokumentiert aus ungewohnten Perspektiven ausgesprochen authentisch das Wesen der Jagd. Während einer Jagdsaison begleitet der Filmemacher Mario Theus einen Jäger, eine Wildhüterin und einen..

Video: Rückzieher: Silvio Berlusconi tritt nicht zur Präsidentschaftswahl an

Rückzieher: Silvio Berlusconi tritt nicht zur Präsidentschaftswahl an 01:00

euronews (auf Deutsch)
Als aussichtsreicher Anwärter auf das höchste Staatsamt Italiens gilt Mario Draghi, der derzeit an der Spitze der Regierung steht.

Video: Staatsbegräbnis für verstorbenen EU-Parlamentspräsidenten Sassoli

Staatsbegräbnis für verstorbenen EU-Parlamentspräsidenten Sassoli 01:31

euronews (auf Deutsch)
Abschied von dem verstorbenen EU-Parlamentspräsidenten David Sassoli: viele Bürger und italienische Spitzenpolitiker, unter anderem Regierungschef Mario Draghi, nahmen Abschied an seinem im Rathaus von Rom aufgebahrten Sarg.

Video: Mario Draghi und der Draghi-Effekt: Was ist dran?

Mario Draghi und der Draghi-Effekt: Was ist dran? 03:00

euronews (auf Deutsch)
Was sagen Italienerinnen und Italiener zu Mario Draghi und dem Draghi-Effekt?

Video: Trailer zu

Trailer zu "And Just Like That ...": Das erwartet Sie beim "Sex and the City"-Comeback 01:28

SWYRL
Carrie, Miranda und Charlotte machen wieder Manhattan unsicher: Im Serienableger "And Just Like That ..." feiern die "Sex and the City"-Ikonen ihre Wiedervereinigung. Was das Trio in den neuen Folgen erwartet, stellt nun der erste Trailer in Aussicht.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken