Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Tüpfelchen auf dem

Tüpfelchen auf dem "I": Die zwei neuen Türme der Sagrada Familia leuchten 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die letzten beiden der vier 135 Meter hohen Türme, die den Evangelisten Matthäus und Johannes gewidmet sind, wurden Ende September fertiggestellt. Krönender Abschluss war die Installation der riesigen weißen Figuren, eine menschliche Büste und..

Video: Zum fünften Mal: Lothar Matthäus hat sich wieder scheiden lassen

Zum fünften Mal: Lothar Matthäus hat sich wieder scheiden lassen 00:56

Spot on News STUDIO
Lothar Matthäus hat erneut ein Ehe-Aus verkündet. Er und seine Ex-Frau Anastasia haben sich scheiden lassen.

Video: Matthäus: Für RB Leipzig ist «der Titel futsch»

Matthäus: Für RB Leipzig ist «der Titel futsch» 00:47

DPA - EMEA
Berlin, 13.09.21: Für Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist RB Leipzig schon nach dem vierten Spieltag der Fußball-Bundesliga raus aus dem Titelkampf. «Obwohl man es dort ungern hört: Es war ein katastrophaler Saisonstart von Jesse Marsch und..

Video: Zwei Schuhmacher fertigen Schuh in Größe 240

Zwei Schuhmacher fertigen Schuh in Größe 240 01:14

DPA - EMEA
Münsingen, 22.08.21: Zwei Schuster aus Münsingen haben mit Hilfe eines Schreiners einen Schuh in Größe 240 hergestellt, einfach aus Liebe zum Schuh und dem Handwerk.  O-Ton Matthäus Jörg, Schuster «Das ist keine Einzelleistung. Das haben wir..

Video: Matthäus attackiert Kroos:

Matthäus attackiert Kroos: "Seine Bälle sind wie seine Frisur" 01:15

Wochit Spanish
Matthäus attackiert Kroos: "Seine Bälle sind wie seine Frisur"

Video: Matthäus:

Matthäus: "Bierhoff hätte für ein früheres Ende der Ära Löw sorgen müssen" 01:26

Wochit Spanish
Matthäus: "Bierhoff hätte für ein früheres Ende der Ära Löw sorgen müssen"

Video: Lothar Matthäus über geschwächten Jogi Löw:

Lothar Matthäus über geschwächten Jogi Löw: "Nach der EM ist Schluss" 01:11

Cerise Media German
Lothar Matthäus über geschwächten Jogi Löw: "Nach der EM ist Schluss"

Video: Tod von Diego Maradona: So trauern Freunde & Weggefährten

Tod von Diego Maradona: So trauern Freunde & Weggefährten 01:34

Freshclip GmbH & Co. KG
Der Tod von Diego Maradona war ein Schock - nicht nur für Fußballfans. Freunde und Weggefährten der Fußball-Legende meldeten sich inzwischen via Instagram und Twitter zu Wort und verabschiedeten sich von ihm.

Video: Und lasset die Autos zu mir kommen…

Und lasset die Autos zu mir kommen… 00:50

euronews (auf Deutsch)
Zwar ist im Evangelium nach Matthäus, Kapitel 19, von Kindern die Rede, nicht von Autos. Aber die Bibel ist zur Drive-In-Andacht in Seoul, Südkorea, zu der Pastor Cho Hee Seo seine Gemeinde eingeladen hatte, schrecklich aktuell in..

Video: Luxuriöse Corona-Flucht: Lothar Matthäus wird mit Privatjet aus Dubai ausgeflogen

Luxuriöse Corona-Flucht: Lothar Matthäus wird mit Privatjet aus Dubai ausgeflogen 01:01

Cerise Media German
Luxuriöse Corona-Flucht: Lothar Matthäus wird mit Privatjet aus Dubai ausgeflogen

Video: Lothar Matthäus kritisiert Umgang mit Corona:

Lothar Matthäus kritisiert Umgang mit Corona: "Nicht in Panik verfallen, das ist so deutsch" 01:20

Cerise Media German
Lothar Matthäus kritisiert Umgang mit Corona: "Nicht in Panik verfallen, das ist so deutsch"

Video: Lothar Matthäus kritisiert Bayern München:

Lothar Matthäus kritisiert Bayern München: "Es ist viel zu einfach, alles auf den Trainer zu schieben" 01:07

Cerise Media German
Lothar Matthäus kritisiert Bayern München: "Es ist viel zu einfach, alles auf den Trainer zu schieben"

Video: Lothar Matthäus über seine fünf Ehen:

Lothar Matthäus über seine fünf Ehen: "Ich habe immer versucht, das Beste zu geben" 01:08

Cerise Media German
Lothar Matthäus über seine fünf Ehen: "Ich habe immer versucht, das Beste zu geben"

Video: Sarah Wiener: Gold-Steak «dekadente Schwachsinnsküche»

Sarah Wiener: Gold-Steak «dekadente Schwachsinnsküche» 00:56

DPA
München, 08.01.18: Dass es die Promis gerne mal etwas dekadenter mögen als der Otto Normalverbraucher ist ja klar, doch Franck Ribérys Gold-Steak sorgte für besonders viel Zündstoff. Köchin Sarah Wiener hält das Glitzerfleisch für unnütze..

Video: Seeler, Beckenbauer und Matthäus in einer Elf der Superlative: Hall of Fame des deutschen Fußballs gewählt

Seeler, Beckenbauer und Matthäus in einer Elf der Superlative: Hall of Fame des deutschen Fußballs gewählt 06:17

K-Media-Sports
Auf Initiative des Deutschen Fußballmuseums haben führende Sportjournalisten die Gründungself der HALL OF FAME des deutschen Fußballs gewählt.

Video: Judas auf dem Meer verbrannt

Judas auf dem Meer verbrannt 01:07

Euronews German
An vielen Orten in Griechenland findet am orthodoxen Osterfest nach altem Brauch die sogenannte "Judasverbrennung" statt. Eine Strohpuppe des Verräters Christi wird angezündet. In Ermioni auf der Peloponnes kam auch eine Lasershow dazu. "Judas"..

Video: “Unglaublich” und “nicht übel” – Reaktionen auf die Barça-Sensation

“Unglaublich” und “nicht übel” – Reaktionen auf die Barça-Sensation 01:00

Euronews German
Die Fans in Barcelona waren vor Freude außer sich. Vier Tore aufgeholt und noch übertroffen – so etwas passiert nur alle Jubeljahre einmal. “Ein tolles Spiel”, sagt ein Mann bei den anschließenden Feierlichkeiten in der Innenstadt, “bis zum..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken