Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ein kleines Messer für die Archäologen - ein großer Fund für die Menschheit

Ein kleines Messer für die Archäologen - ein großer Fund für die Menschheit 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein kleines Messer beschäftigt die Archäologen in Dänemark: Es ist ist rund 2000 Jahre alt – und mit Runen verziert. Das ist ein ganz besonderer Fund: So alte Runen wurden bisher nur einmal gefunden.

Video: Unterleib und Prostata: Prinzessin Kate (42) und Charles III. (75) unter dem Messer

Unterleib und Prostata: Prinzessin Kate (42) und Charles III. (75) unter dem Messer 00:35

euronews (auf Deutsch)
Sie werde rund 14 Tage in einer Londoner Klinik bleiben müssen, so Kensington Palace. Auch Charles III. muss sich operieren lassen, wegen einer vergrößerten Prostata.

Video: Nahe Paris: 33-Jähriger soll Frau und vier Kinder getötet haben

Nahe Paris: 33-Jähriger soll Frau und vier Kinder getötet haben 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bereits vor ein paar Jahren hatte er seine Frau mit einem Messer verletzt. Ein Sachverständiger aber bescheinigte ihm eine geistige Behinderung und damit die Unzurechnungsfähigkeit.

Video: Paris: Deutscher Tourist bei Messerangriff getötet

Paris: Deutscher Tourist bei Messerangriff getötet 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Paris hat ein Mann Passanten angegriffen und einen deutschen Touristen mit einem Messer getötet. Zwei weitere Menschen seien verletzt worden, eine davon mit einem Hammer.

Video: Messerattacke auf israelische Soldat:innen in Jerusalem

Messerattacke auf israelische Soldat:innen in Jerusalem 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zwei israelische Soldat:innen sind in Jerusalem mit einem Messer angegriffen worden. Der jugendliche Täter wurde von der Polizei erschossen.

Video: Griechenland: Jugendgewalt gibt Anlass zur Sorge

Griechenland: Jugendgewalt gibt Anlass zur Sorge 02:32

DW (Deutsch)
In Griechenland wurden allein im September 2023 1353 Jugendliche wegen Gewalttaten festgenommen. Schlägereien, Messer-Attacken, Vergewaltigungen und Diebstähle: Die Jugendgewalt wird zum Phänomen in Griechenland. Auch Mädchen sind an Straftaten..

Video: USA: Mann tötet Sechsjährigen wegen Hass auf Muslime

USA: Mann tötet Sechsjährigen wegen Hass auf Muslime 00:35

euronews (auf Deutsch)
In den USA hat ein 71-jähriger ein Kind und seine Mutter mit einem Messer angegriffen- laut Polizei aus Hass auf Muslime. Der Sechsjährige Junge ist im Krankenhaus verstorben, die Mutter konnte stabilisiert werden.

Video: Inflation schlägt voll durch: Zahl der Langfinger steigt in Ungarn

Inflation schlägt voll durch: Zahl der Langfinger steigt in Ungarn 01:35

euronews (auf Deutsch)
"Es kommt immer häufiger vor, dass der Täter ein Messer zieht", sagte ein Sprecher der größten ungarischen Discounterkette. Fakt ist: die Zahl der Ladendiebstähle in Ungarn hat sich im laufenden Jahr im Vergleich zum Vorjahr drastisch erhöht.

Video: Polizist nach Messerangriff in Brüssel gestorben

Polizist nach Messerangriff in Brüssel gestorben 00:50

euronews (auf Deutsch)
Ein Polizist ist nach einem Angriff in Belgiens Hauptstadt Brüssel gestorben. Ein weiterer Polizist wurde bei dem Angriff mit einem Messer verletzt.

Video: Literaturnobelpreis für Annie Ernaux -

Literaturnobelpreis für Annie Ernaux - "Schrift als Messer" 00:45

euronews (auf Deutsch)
Die französische Autorin Annie Ernaux bekommt in diesem Jahr den Literatur-Nobelpreis.

Video: London: 2 Polizisten niedergestochen, Verdächtiger festgenommen

London: 2 Polizisten niedergestochen, Verdächtiger festgenommen 00:30

euronews (auf Deutsch)
Im Zentrum von London hat ein Mann zwei Polizisten mit einem Messer angegriffen. Ob ein Zusammenhang mit den Trauerzeremonien zum Tod von Queen besteht, ist unklar.

Video: Mutmaßlicher Rushdie-Attentäter plädiert auf

Mutmaßlicher Rushdie-Attentäter plädiert auf "nicht schuldig" 01:10

euronews (auf Deutsch)
Hadi Matar, der beschuldigt wird, Salman Rushdie mit einem Messer angegriffen zu haben, hat vor einem New Yorker Gericht auf "nicht schuldig" plädiert.

Video: Influencer wie Bibi Claßen & Dagi Bee schuld an Beauty-OPs?

Influencer wie Bibi Claßen & Dagi Bee schuld an Beauty-OPs? 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Sind Influencer wie Dagi Bee und Bibi Claßen etwa wirklich schuld daran, dass sich junge Frauen vermehrt für Beauty-OPs unters Messer legen? Das könnte nun der neue „Beauty Impact Report 2021“ von STYLEBOOK herausgefunden haben. Alle Details..

Video: Messerattacke auf Bradley Cooper: Hollywood-Star in U-Bahn bedroht

Messerattacke auf Bradley Cooper: Hollywood-Star in U-Bahn bedroht 01:06

Spot on News STUDIO
Schauspieler Bradley Cooper wurde in der U-Bahn in New York mit einem Messer überfallen. Der Hollywood-Star flüchtete und verfolgte dann den Täter.

Video: Messer-Meisterwerke aus Bayern

Messer-Meisterwerke aus Bayern 05:07

DW (Deutsch)
Luca Distler und Florian Pichler aus Süddeutschland nennen sich selbst die “Schmiedejungs“. Sie fertigen hochwertige Messer aus Damazenerstahl in Handarbeit. Die Unikate sind so teuer wie ein Auto.

Video: Messerattacke in Oslo: Polizei erschießt Angreifer

Messerattacke in Oslo: Polizei erschießt Angreifer 00:30

euronews (auf Deutsch)
Wild gestikulierenden und mit nacktem Oberkörper soll der Mann mit einem Messer auf Passanten zugerannt sein.

Video: Messerattacke in Cannes

Messerattacke in Cannes 01:17

euronews (auf Deutsch)
Im südfranzösischen Cannes hat ein Mann einen Polizeibeamten mit einem Messer angegriffen. Der Beamte wurde bei der Attacke vor einer Polizeiwache nicht verletzt.

Video: Messerattacke im ICE, mehrere Verletzte

Messerattacke im ICE, mehrere Verletzte 00:50

euronews (auf Deutsch)
Im ICE zwischen Regensburg und Nürnberg hat es Samstagmorgen eine Messer-Attacke mit drei Verletzten gegeben.

Video:

"Deutschlands beliebtester Serienkiller" kehrt zurück - und will neues Blut sehen 02:19

SWYRL
Emmy-gekrönter Serienkiller: "Dexter" feiert sein Comeback - am 7. November in den USA, am 22. November im deutschen Pay-TV bei Sky. Einige Überraschungen inklusive.

Video: Ariana Grande: Mann mit Messer stand vor ihrem Haus

Ariana Grande: Mann mit Messer stand vor ihrem Haus 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Große Sorge um Ariana Grande: Ein mit einem Messer bewaffneter Mann stand vor dem Haus der „7 rings“-Interpretin! Doch was ist genau vorgefallen? Die Details im Video.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken