Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 200 Milliarden Dollar: Jeff Bezos ist wieder reichster Mensch der Welt

200 Milliarden Dollar: Jeff Bezos ist wieder reichster Mensch der Welt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Jeff Bezos hat es wieder an die Spitze geschafft. Sein Vermögen wird auf 200 Milliarden Dollar geschätzt. Damit überholt er Tesla-Chef Elon Musk und ist wieder der reichste Mensch der Welt.

Video: Wiederaufbau der Ukraine: Dürfen russische Vermögenswerte verwendet werden?

Wiederaufbau der Ukraine: Dürfen russische Vermögenswerte verwendet werden? 01:43

euronews (auf Deutsch)
Die EU hat rund 300 Milliarden Dollar an russischen Vermögenswerten eingefroren. Nun wird darüber diskutiert, das beschlagnahmte Geld für den Wiederaufbau der Ukraine einzusetzen. Doch ist das erlaubt? Finanzexperten sind skeptisch.

Video: NATO will Ukraine mit 1.000 Patriot-Raketen unterstützen

NATO will Ukraine mit 1.000 Patriot-Raketen unterstützen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Nach fünf Monaten hat erstmals wieder ein Gefangenenaustausch zwischen der Ukraine und Russland stattgefunden. Nach einer Welle russischer Drohnenangriffe will die NATO die Ukraine mit 1.000 Patriot-Raketen im Wert von 5,5 Milliarden Dollar..

Video: US-Repräsentantenhaus: 14 Milliarden Dollar für Israel - Ukraine soll leer ausgehen

US-Repräsentantenhaus: 14 Milliarden Dollar für Israel - Ukraine soll leer ausgehen 01:10

euronews (auf Deutsch)
Präsident Biden hatte für diesen Fall bereits sein Veto im von Demokraten dominierten Senat angekündigt. Der Machtkampf mit den Republikanern geht weiter.

Video: Gefährdet der Nahost-Konflikt die US-Militärhilfe für die Ukraine?

Gefährdet der Nahost-Konflikt die US-Militärhilfe für die Ukraine? 01:45

euronews (auf Deutsch)
Allein an Militärhilfe hat Washington mehr als 46 Milliarden Dollar bereitgestellt und immer wieder unterstrichen, dass diese bedingungslos erfolge. Doch angesichts des Krieges zwischen Israel und der Hamas droht die Ukraine ins Hintertreffen zu..

Video: US-Außenminister Blinken in Kiew: Neues Hilfspaket über eine Milliarden Dollar erwartet

US-Außenminister Blinken in Kiew: Neues Hilfspaket über eine Milliarden Dollar erwartet 01:27

euronews (auf Deutsch)
Der US-Außenminister Antony Blinken ist zu Besuch in Kiew. Es wird erwartet, dass er während seines Aufenthalts ein neues Milliarden-Hilfspaket ankündigen wird. Auch die dänische Ministerpräsidentin Mette Frederiksen ist in der ukrainischen..

Video: Technologie erobert die Welt: Welche Auswirkungen hat das?

Technologie erobert die Welt: Welche Auswirkungen hat das? 08:00

euronews (auf Deutsch)
Wir erleben eine weltweite technologische Revolution. Unternehmen und Regierungen geben jährlich Milliarden Dollar aus, um die Könige des neuen Technologieimperiums zu werden. Wir verfolgen die Trends und die Auswirkungen der Werbung auf diese neue..

Video: Glückspilz aus Florida gewinnt 1,58 Milliarden Dollar

Glückspilz aus Florida gewinnt 1,58 Milliarden Dollar 00:37

euronews (auf Deutsch)
In den USA wurde ein milliardenschwerer Lotto-Jackpot geknackt. Rund 1,58 Milliarden Dollar, umgerechnet etwa 1,44 Milliarden Euro, hat ein Glückspilz aus Florida gewonnen.

Video: Schnell noch mitspielen: 1,55 Mrd Dollar Lotterie-Jackpot wartet auf Gewinner

Schnell noch mitspielen: 1,55 Mrd Dollar Lotterie-Jackpot wartet auf Gewinner 00:38

euronews (auf Deutsch)
Mitspielen kann, wer sich zufällig gerade in den USA aufhält. Dort wartet der drittgrößte Lotterie-Jackpot aller Zeiten darauf, geknackt zu werden. Die Gewinnsumme von "Mega Millions" beträgt derzeit 1,55 Milliarden Dollar.

Video: Scharfer Trend – Boom bei den Gewürzen

Scharfer Trend – Boom bei den Gewürzen 03:14

DW (Deutsch)
Der Weltmarkt der Gewürze hat ein Volumen von fast 130 Milliarden Dollar. Immer mehr Gewürze werden nachgefragt. Es gibt Prognosen, die ein Wachstum von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr vorhersagen. Wir sind bei einem Gewürzhändler in Hamburg.

Video: Brüsseler Geberkonfernz sagt Syriens Rebellen und Nachbarländern Beihilfe in Milliardenhöhe zu

Brüsseler Geberkonfernz sagt Syriens Rebellen und Nachbarländern Beihilfe in Milliardenhöhe zu 02:42

euronews (auf Deutsch)
Gemeinsam mit angekündigten Krediten internationaler Finanzinstitutionen wird die von der UNO geforderte Summe von 11 Milliarden Dollar erreicht.

Video: IWF stellt ukrainischer Wirtschaft ein positives Zeugnis aus

IWF stellt ukrainischer Wirtschaft ein positives Zeugnis aus 02:42

euronews (auf Deutsch)
15 Milliarden Dollar – das ist die Geldsumme, die die Ukraine vom Internationalen Währungsfonds bekommen möchte, um ihre Wirtschaft über Wasser zu halten. Nach einem Besuch vor Ort in dieser Woche stellte IWF-Direktorin Georgieva gegenüber..

Video: Der Haushalt der Ukraine für 2023 weist eine Lücke von 38 Milliarden Dollar auf. Wer hilft?

Der Haushalt der Ukraine für 2023 weist eine Lücke von 38 Milliarden Dollar auf. Wer hilft? 02:07

euronews (auf Deutsch)
Russlands Krieg hat die öffentlichen Kassen der Ukraine verwüstet und das Land mit einem immer größer werdenden Defizit zurückgelassen. Es wird dringend ausländische Hilfe benötigt. Aber welches Land ist inmitten einer globalen Rezession..

Video: 2.04 Millarden Dollar Jackpot geknackt

2.04 Millarden Dollar Jackpot geknackt 00:25

euronews (auf Deutsch)
In Südkalifornien wurde ein Rekord-Jackpot von 2,04-Milliarden-Dollar geknackt. Über drei Monate lang hatte niemand den Hauptgewinn geholt, der Jackpot wuchs auf Rekordgröße.

Video: Wird sich die WM 2022 für Katars Wirtschaft auszahlen?

Wird sich die WM 2022 für Katars Wirtschaft auszahlen? 08:00

euronews (auf Deutsch)
Katar hat 220 Milliarden Dollar in den Aufbau einer Weltklasse-Infrastruktur investiert, darunter neue Straßen, öffentliche Verkehrsmittel, Hotels und Sportstätten.

Video: Ukraine: Geländegewinne bei Charkiw, Blinken in Kiew, Kontaktgruppe in Ramstein

Ukraine: Geländegewinne bei Charkiw, Blinken in Kiew, Kontaktgruppe in Ramstein 01:35

euronews (auf Deutsch)
US-Außenminister Antony Blinken ist überraschend und mit einem neuen Militärhilfepaket in Höhe von 2,8 Milliarden Dollar in Kiew eingetroffen.

Video: Wie Dubai ein Metaverse-Zentrum werden will

Wie Dubai ein Metaverse-Zentrum werden will 05:00

euronews (auf Deutsch)
Die Metaverse-Strategie von Dubai zielt darauf ab, den Beitrag des Metaverse-Sektors zur Wirtschaft des Emirats bis 2030 auf 4 Milliarden Dollar zu erhöhen.

Video: Johnson überraschend in Kiew: Weitere britische Waffen für die Ukraine

Johnson überraschend in Kiew: Weitere britische Waffen für die Ukraine 01:25

euronews (auf Deutsch)
Auch US-Präsident Biden gab bekannt, dass sein Land Waffen und Ausrüstung im Wert von fast drei Milliarden Dollar liefern wird.

Video: Virtuelle Wirtschaft: Was bedeutet der Aufstieg des Metaverse?

Virtuelle Wirtschaft: Was bedeutet der Aufstieg des Metaverse? 08:00

euronews (auf Deutsch)
In dieser The-Exchange-Folge geht es um das Metaverse und die Zukunft der digitalen Güter. Laut Bloomberg könnte sich das weltweite Metaverse-Umsatzpotenzial 2024 auf 800 Milliarden Dollar belaufen, gegenüber etwa 500 Milliarden Dollar 2020.

Video: Die Modeszene in Katar: Kleider, Highheels und Turnschuhe

Die Modeszene in Katar: Kleider, Highheels und Turnschuhe 12:00

euronews (auf Deutsch)
Der Sneakermarkt ist eine wachsende weltweite Multi-Milliarden-Dollar-Industrie. Überall in Doha schießen neue Konzeptläden für Turnschuhe in limitierter Auflage aus dem Boden.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken