Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Grüße von Putin": Hammer-Angriff gegen Nawalny-Mitarbeiter Leonid Wolkow in Litauen 01:11

euronews (auf Deutsch)
Kurz vor der Präsidentschaftswahl in Russland ist der enge Mitarbeiter des verstorbenen Alexej Nawalny in Vilnius Ziel einer Attacke gewesen.

Video: Krieg in Gaza: UNRWA-Chef spricht von Vernichtungskampagne Israels

Krieg in Gaza: UNRWA-Chef spricht von Vernichtungskampagne Israels 01:30

euronews (auf Deutsch)
UNRWA-Chef Philippe Lazzarini hat Israel beschuldigt, eine Vernichtungskampagne gegen die Organisation zu führen. Der Sprecher der israelischen Streitkräfte sagte, dass über 450 Mitarbeiter des UN-Hilfswerks für die terroristische Hamas tätig..

Video: Neues Sanktionspaket gegen Russland

Neues Sanktionspaket gegen Russland 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die EU und die USA haben ein neues umfangreiches Sanktionspaket gegen Russland angekündigt. Betroffen sind diesmal auch Mitarbeiter des Straflagers, in dem der Oppositionspolitiker Nawalny gestorben ist.

Video: Hamas-Terror gegen Israel: UNRWA-Chef lehnt Rücktritt ab

Hamas-Terror gegen Israel: UNRWA-Chef lehnt Rücktritt ab 02:33

euronews (auf Deutsch)
Der Leiter des UNRWA, Pierre Lazzarini, erklärte am Montag, er habe nicht die Absicht zurückzutreten und hoffe, dass die EU sein Hilfswerk weiterhin finanzieren werde, nachdem Anschuldigungen laut geworden waren, Mitarbeiter seien in den..

Video: EU will Finanzhilfen für palästinensische Flüchtlinge überprüfen

EU will Finanzhilfen für palästinensische Flüchtlinge überprüfen 02:34

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Kommission teilte am Montag mit, sie werde ihre Unterstützung für das UNRWA, das UN-Hilfswerk für palästinensische Flüchtlinge, "überprüfen", nachdem mehrere seiner Mitarbeiter an den Hamas-Anschlägen vom 7. Oktober auf Israel..

Video: Continental feuert Festangestellte und heuert Zeitarbeiter an

Continental feuert Festangestellte und heuert Zeitarbeiter an 01:35

euronews (auf Deutsch)
Der Autozulieferer stellt 200 indonesische Zeitarbeiter ein, nachdem er Mitarbeiter entlassen hatte, die seit Jahrzehnten im Unternehmen tätig waren.

Video: Spotify will sparen: weitere 1500 Mitarbeiter sollen gehen

Spotify will sparen: weitere 1500 Mitarbeiter sollen gehen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bereits im Januar und im Juni dieses Jahres hatte die Nummer eins der Audio-Plattformen angekündifgt, insgesamt 800 Stellen abbauen zu wollen. Einst hatte das schwedische Unternehmen seine Mitarbeiterzahl in nur wenigen Jahren verdreifachen können.

Video: Massenentlassung bei Alitalia - 2.668 Beschäftigte verlieren ihren Job

Massenentlassung bei Alitalia - 2.668 Beschäftigte verlieren ihren Job 00:35

euronews (auf Deutsch)
Während die EU die Fusion zwischen Ita Aiways und Lufthansa prüft, entlässt Alitalia Tausende Mitarbeiter.

Video: Tesla und der Streit um schwdische Nummernschilder

Tesla und der Streit um schwdische Nummernschilder 00:35

euronews (auf Deutsch)
Tesla will Autos in Schweden bauen und verkaufen. Die Mitarbeiter wollen einen Tarifvertrag. Die Post solidarisiert sich und verschickt keine Nummernschilder. Das muss sie jetzt aber.

Video: Alstom entlässt weltweit 1500 Mitarbeiter

Alstom entlässt weltweit 1500 Mitarbeiter 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der französische Schienenfahrzeugbauer muss seine Verschuldung senken.

Video: Keine Visa für UN-Mitarbeiter: Scharfe Kritik aus Israel an UN-Generalsekretär hält an

Keine Visa für UN-Mitarbeiter: Scharfe Kritik aus Israel an UN-Generalsekretär hält an 01:33

euronews (auf Deutsch)
Die Worte von António Guterres im UN-Sicherheitsrat hinterließen einen gewaltigen Nachhall. Seine Kritik an den israelischen Angriffen sorgte für wütende Reaktionen beim israelischen UN-Diplomaten.

Video: Fußball-WM 2030: Welche Hoffnungen Marokko an die Ausrichtung der Sportgroßveranstaltung knüpft

Fußball-WM 2030: Welche Hoffnungen Marokko an die Ausrichtung der Sportgroßveranstaltung knüpft 02:02

euronews (auf Deutsch)
Nach fünf vergeblichen Anläufen wird Marokko im Jahr 2030 erstmals eine Fußballweltmeisterschaft ausrichten - zumindest mitausrichten. euronews-Mitarbeiter Apostolos Staikos berichtet, was das für das Land bedeutet.

Video: Was bedeuten kognitive Störungen am Arbeitsplatz?

Was bedeuten kognitive Störungen am Arbeitsplatz? 05:42

DW (Deutsch)
Nicht alle Behinderungen am Arbeitsplatz sind erkennbar, etwa bei kognitiven Störungen wie Legasthenie, ADHS oder dem Asperger-Syndrom. Deshalb ist es wichtig, dass betroffene Mitarbeiter offen über ihre Kondition reden können. Drei Beispiele.

Video: Bosnien: Das Café der Hoffnung

Bosnien: Das Café der Hoffnung 03:29

DW (Deutsch)
Das Café Drachenherz in Bosnien beschäftigt Mitarbeiter mit Down-Syndrom. Zuerst kamen kaum Gäste, das Café stand vor dem Aus. Doch dann brachte eine Social Media Aktion den Umschwung.

Video: Diebstahl im British Museum – Mitarbeiter entlassen

Diebstahl im British Museum – Mitarbeiter entlassen 00:37

euronews (auf Deutsch)
Gold, Juwelen, Glas. Ein inzwischen entlassener Mitarbeiter soll Sammlungsstücke aus dem British Museum in London gestohlen haben.

Video: „Sánchez hat dem Ansturm der PP widerstanden

„Sánchez hat dem Ansturm der PP widerstanden" 01:12

euronews (auf Deutsch)
euronews-Mitarbeiter Jaime Velazquez ordnet den Wahlabend vor allem mit Blick auf Ministerpräsident Pedro Sánchez ein. Er meint: „Es scheint, als hätten die Spanier Sánchez wieder ihr Vertrauen geschenkt."

Video: Twitter kämpft mit harten Bandagen gegen den neuen Konkurrenten

Twitter kämpft mit harten Bandagen gegen den neuen Konkurrenten "Threads" 00:37

euronews (auf Deutsch)
Twitter droht neuem Konkurrenten „Thread“ mit Klage. Der Vorwurf: Ex-Twitter-Mitarbeiter sollen Insiderwissen „gezwitschert“ haben.

Video: Rumänien weist 40 russische Diplomaten und Botschaftsmitarbeiter aus

Rumänien weist 40 russische Diplomaten und Botschaftsmitarbeiter aus 00:30

euronews (auf Deutsch)
Russland zieht auf Ersuchen des rumänischen Außenministeriums einen Teil seines diplomatischen Personals aus Bukarest ab. Moskau schickte ein Flugzeug nach Bukarest, um die Mitarbeiter der russischen Botschaft nach Hause zu bringen.

Video: Explosion in China: Mehr als 30 Tote nach Gasleck in Restaurant

Explosion in China: Mehr als 30 Tote nach Gasleck in Restaurant 00:35

euronews (auf Deutsch)
Schon eine Stunde vor der Explosion nehmen Mitarbeiter eines Restaurants Gasgeruch wahr. Doch statt schnell die Menschen zu evakuieren, will man zunächst ein defektes Ventil reparieren. Dann kommt es zum Unglück.

Video: Wohnungsnot - Mietenwahnsinn in Portugal

Wohnungsnot - Mietenwahnsinn in Portugal 04:45

DW (Deutsch)
Fast unbeobachtet steigen die Mieten in Portugal, vor allem in Lissabon. Viele weichen aus auf illegale Siedlungen am Stadtrand. Die Innenstadt lockt Mitarbeiter von Tech-Firmen und Touristen mit Airbnb-Angeboten. Jetzt wehrt sich die Stadt dagegen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken