Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Die Woche in Europa: Charles Michels Knalleffekt schockt Brüssel

Die Woche in Europa: Charles Michels Knalleffekt schockt Brüssel 06:55

euronews (auf Deutsch)
In dieser Ausgabe befasst sich Moderator Stefan Grobe vor allem mit der Ankündigung von EU-Ratspräsident Charles Michel, im Frühjahr zurückzutreten, um für einen Sitz im Europäischen Parlament zu kandidieren.

Video: Vor der Wahl in Polen: Fernsehdebatte enttäuscht Publikum

Vor der Wahl in Polen: Fernsehdebatte enttäuscht Publikum 00:35

euronews (auf Deutsch)
Oppositionsführer Donald Tusk, Ministerpräsident Mateusz Morawiecki und andere Kandidat:innen beantworteten in der Sendung Fragen der Moderator:innen - in einer Minute.

Video: Geheimnis gelüftet: BBC-Moderator Huw Edwards (61) in Sex-Skandal beschuldigt

Geheimnis gelüftet: BBC-Moderator Huw Edwards (61) in Sex-Skandal beschuldigt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Ehefrau des BBC-Moderators hat bekannt gegeben, dass Huw Edwards der Mann ist, gegen den schlimme Anschuldigungen in einem vermeintlichen Sex-Skandal vorgebracht werden.

Video: Österreichischer TV-Moderator schüttet Wasser über sich aus

Österreichischer TV-Moderator schüttet Wasser über sich aus 01:05

euronews (auf Deutsch)
Es ist wahnsinnig heiß. Offenbar auch für Armin Wolf.

Video: Live im TV: Aktivist klebt am Moderatorenpult und stört Wahldebatte

Live im TV: Aktivist klebt am Moderatorenpult und stört Wahldebatte 00:45

euronews (auf Deutsch)
Dem Aktivisten gelang es, sich an das Pult des TV-Moderators zu kleben. Moderator Jérémy Seydoux beschimpfte den Störer, er nehme eine demokratische Sendung als Geisel.

Video: Fußball-Moderator Lineker wieder von BBC eingesetzt

Fußball-Moderator Lineker wieder von BBC eingesetzt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nach Protesten darf der prominente Moderator wieder auf den Bildschirm.

Video: Nazi-Vergleich: Solidarität mit suspendiertem Star-Moderator Lineker

Nazi-Vergleich: Solidarität mit suspendiertem Star-Moderator Lineker 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zimperlich mit seiner Wortwahl war Gary Lineker weder als englischer Nationalstürmer noch als TV-Moderator. Doch jetzt ist der Ex-Torjäger mit einem öffentlichen Kommentar scheinbar übers Ziel hinausgeschossen. Aber es folgte eine nicht ganz so..

Video: Willi will's wissen: Willi Weitzel, die Wunderkröte und der Ferrari-Frosch - FUFIS Podcast

Willi will's wissen: Willi Weitzel, die Wunderkröte und der Ferrari-Frosch - FUFIS Podcast 09:46

FILM.TV
Willi will's wissen: Willi Weitzel, die Wunderkröte und der Ferrari-Frosch - FUFIS Podcast ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/57544 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge..

Video: Frank Elstner: Überraschungssendung zum 80. Geburtstag

Frank Elstner: Überraschungssendung zum 80. Geburtstag 00:36

FILM.TV
Frank Elstner: Überraschungssendung zum 80. Geburtstag - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/57466 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Gerücht: Kehrt Jörg Pilawa der ARD den Rücken?

Gerücht: Kehrt Jörg Pilawa der ARD den Rücken? 01:01

Spot on News STUDIO
Jörg Pilawa soll angeblich die ARD verlassen und zu Sat.1 wechseln. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Für den Moderator wäre es eine Rückkehr zu seinem ehemaligen Sender.

Video: In der Weihnachtsbäckerei: Dresdner Christstollen

In der Weihnachtsbäckerei: Dresdner Christstollen 03:40

DW (Deutsch)
Die Dresdner Christstollen - auch Striezel genannt - sind ein beliebtes Weihnachtsgebäck. Doch sie zu backen, ist harte Arbeit. Check-in-Moderator Lukas Stege versucht sich als Striezelbäcker.

Video: Selbsttest: Made To Measure

Selbsttest: Made To Measure 01:28

DW (Deutsch)
Was hat ein Golden Retriever mit Datenschutz zu tun? Und was wissen Computer über einen Shift-Moderator? Roger Ditter wagt den Selbstversuch beim Online-Kunstprojekt "Made To Measure"

Video: Finale von „The Voice“ mit diesen Stars und ohne IHN

Finale von „The Voice“ mit diesen Stars und ohne IHN 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Beim Finale von „The Voice of Germany 2021“ sind wieder viele Stars mit an Bord: Ed Sheeran, James Blunt oder auch James Arthur geben sich die Ehre. Sie performen dabei teils auch mit den „The Voice“-Finalisten auf der Bühne und werden sicher..

Video: Thore & Jana Schölermann: Tochter Ilvi ist zur Welt gekommen

Thore & Jana Schölermann: Tochter Ilvi ist zur Welt gekommen 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Thore Schölermann und seine Frau Jana sind Eltern geworden. Das gab der Moderator zuletzt via Instagram bekannt. Und so gab es zahlreiche Glückwünsche zur Geburt von Tochter Ilvi. Details gibt es hier.

Video: Feiert Bruce Darnell bald Rückkehr bei GNTM?

Feiert Bruce Darnell bald Rückkehr bei GNTM? 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Bruce Darnell ist wieder bei ProSieben zu sehen. Mit seiner Show „Surprise! Die Bruce Darnell Show“ feiert er sein Comeback auf dem Sender nach seinem Ausstieg bei „Germany’s next Topmodel“. Ob ihm damit die Rückkehr zu GNTM geebnet wird?..

Video: Bye, bye, Günther Jauch! Moderator macht Schluss mit DIESER Show

Bye, bye, Günther Jauch! Moderator macht Schluss mit DIESER Show 01:18

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von Günther Jauch müssen nun Bye, bye zu dem beliebten Moderator sagen. Zumindest von einer Show verabschiedet sich der 65-Jährige bald. Ob es dabei um „Wer wird Millionär?“ geht oder doch um eine andere Sendung? Mehr zum Thema gibt es..

Video:

"Höhlenmalerei?": Kurioses Kunstwerk lässt "Bares für Rares"-Händler rätseln 01:56

TELESCHAU
Dieses Kunstwerk ließ bei "Bares für Rares" nicht nur Moderator Horst Lichter mit großen Fragezeichen zurück. Auch die Händler waren bei der Grafik ziemlich ahnungslos. Doch die Rückseite des Bildes hatte es in sich und machte das Artefakt zu..

Video: Florian Silbereisen: Er brauchte Hilfe von Helene Fischer

Florian Silbereisen: Er brauchte Hilfe von Helene Fischer 01:27

Freshclip GmbH & Co. KG
Florian Silbereisen braucht ausgerechnet von Helene Fischer Hilfe! Die Schlagersängerin konnte den Moderator unterstützen. Denn dieser wollte Bülent Ceylan bei einer Ausgabe von „Das Traumschiff“ mit an Bord haben. Wie Helene da ins Spiel kam?..

Video: Horst Lichter will Verkäuferin heimschicken:

Horst Lichter will Verkäuferin heimschicken: "Warum kommst du damit zu 'Bares für Rares'?" 01:47

TELESCHAU
Horst Lichter musste bei "Bares für Rares" einmal mehr leiden: Eine Verkäuferin wollte in der ZDF-Trödelshow ein prächtiges Erinnerungsstück mit Automobilbezug los werden. Der Moderator und Autonarr hätte seinen Gast am liebsten wieder nach..

Video: Comeback von „TV Total“: DAS sind die ersten Reaktionen

Comeback von „TV Total“: DAS sind die ersten Reaktionen 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Die einst so beliebte ProSieben-Show „TV Total“ feierte am Mittwochabend (10. November 2021) ihr großes Comeback im deutschen Fernsehen. Zwar war Stefan Raab als Moderator nicht dabei, aber sein Nachfolger Sebastian Pufpaff führte durch die Show..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken