Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Nawalny-Witwe beschuldigt Wladimir Putin des Mordes und will Beweise liefern

Nawalny-Witwe beschuldigt Wladimir Putin des Mordes und will Beweise liefern 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die Witwe des ehemaligen Oppositionellen Alexei Nawalny, Julija Nawalnaja, hat Wladimir Putin des Mordes an ihrem Ehemann beschuldigt. Sie sagt, die russischen Behörden würden seine Todesursache vertuschen. Doch sie will Beweise liefern.

Video: Terror-Prozess in Brüssel: Mehrere Angeklagte schuldig gesprochen

Terror-Prozess in Brüssel: Mehrere Angeklagte schuldig gesprochen 01:12

euronews (auf Deutsch)
Im Prozess um die islamistischen Anschläge 2016 in Brüssel haben die Geschworenen mehrere der zehn Angeklagten des terroristischen Mordes schuldig gesprochen. Über die Strafen soll ab September entschieden werden.

Video: Messerstecher von Annecy wegen versuchten Mordes in U-Haft

Messerstecher von Annecy wegen versuchten Mordes in U-Haft 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der syrische Flüchtling, der im südostfranzössichen Annecy vier Kleinkinder und zwei Erwachsene lebensgefährlich verletzt hat, sitzt wegen versuchten Mordes in Untersuchungshaft. Alle Opfer sind außer Lebensgefahr, zu seinem Motiv schweigt der 31..

Video: Anschlag von Paris: Ermittlungsverfahren offiziell aufgenommen

Anschlag von Paris: Ermittlungsverfahren offiziell aufgenommen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Gegen den Täter des Anschlages auf ein kurdisches Kulturzentrum in Paris wird wegen rassistisch motivierten Mordes und Verstoßes gegen das Waffengesetz wird das offizielle Ermittlungsverfahren eingeleitet. Die Türkei hat den französischen..

Video: Werden die blutigsten Morde im Vatikan nach einem Vierteljahrhundert endlich aufgeklärt?

Werden die blutigsten Morde im Vatikan nach einem Vierteljahrhundert endlich aufgeklärt? 02:05

euronews (auf Deutsch)
Jahrelang mauerte der Heilige Stuhl. Dann erhielt eine Anwältin Zugang zu den Ermittlungsakten des Mordes, der 1998 für großes Aufsehen sorgte. Ihre Recherchen veröffentlicht sie nun im Buch "Sangue in Vaticano" - Blut im Vatikan.

Video: Urteile im Caruana-Mord: Zwei Brüder zu 40 Jahren verurteilt

Urteile im Caruana-Mord: Zwei Brüder zu 40 Jahren verurteilt 01:02

euronews (auf Deutsch)
Zwei Männer sind wegen Mordes an der maltesischen Journalistin Daphne Caruana Galizia zu 40 Jahren Haft verurteilt worden. Die Ermittlungen zu den Hintermännern dauern an. Kurz vor ihrem Tod hatte sie mit Hilfe der Panama Papers Korruptions- und..

Video: Blutbad bei Feiertagsparade nahe Chicago: 7. Opfer gestorben

Blutbad bei Feiertagsparade nahe Chicago: 7. Opfer gestorben 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die zuständige Staatsanwaltschaft im Bezirk Lake County hat Anklage wegen mehrfachen Mordes ersten Grades erhoben. Bei einer Verurteilung zu lebenslanger Haft wäre dadurch keine vorzeitige Entlassung aus dem Gefängnis möglich.

Video: Geständnis bei erstem Kriegsverbrecherprozess: Russischer Soldat (21) bekennt sich schuldig

Geständnis bei erstem Kriegsverbrecherprozess: Russischer Soldat (21) bekennt sich schuldig 01:11

euronews (auf Deutsch)
Dem aus Sibirien stammenden Soldaten, der wegen Verletzung des Kriegsrechts und Mordes angeklagt ist, droht eine lebenslange Haftstrafe. Er hatte bei seiner Vernehmung ausgesagt, auf Befehl geschossen zu haben.

Video: Ex-Präsident Compaoré in Burkina Faso wegen Mordes an

Ex-Präsident Compaoré in Burkina Faso wegen Mordes an "Ché Guevara Afrikas" verurteilt 00:25

euronews (auf Deutsch)
Compaoré wurde wegen der Ermordung seines Vorgängers Sankara bei einem Putsch in Burkina Faso im Jahr 1987 für schuldig befunden.

Video: Berufungsprozess im Polizistenmord von Rom

Berufungsprozess im Polizistenmord von Rom 01:26

euronews (auf Deutsch)
In Rom hat für zwei wegen Mordes verurteilte US-Amerikaner der Berufungsprozess begonnen.

Video: So hat man Sandra Bullock noch nie gesehen: Trailer zu

So hat man Sandra Bullock noch nie gesehen: Trailer zu "The Unforgivable" 02:23

SWYRL
Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock spielt im Drama "The Unforgivable" eine Frau, die 20 Jahre wegen Mordes hinter Gittern saß - und nun gegen die Ablehnung der Gesellschaft und für das Recht kämpft, ihre kleine Schwester wiederzusehen.

Video: Lebenslange Haft für US-Millionär Robert Durst (78)

Lebenslange Haft für US-Millionär Robert Durst (78) 00:25

euronews (auf Deutsch)
Seine Ehefrau verschwand spurlos, 2003 gestand er den Nachbarn zerstückelt zu haben, im vergangenen September wurde er schließlich wegen Mordes an einer Freundin verurteilt. Nun erfolgte die Verkündung des Strafmaßes.

Video: Möglicher Giftanschlag an TU Darmstadt

Möglicher Giftanschlag an TU Darmstadt 01:02

DPA - EMEA
Darmstadt, 24.08.21 Im Fall eines mutmaßlichen Giftanschlags an der Technischen Universität Darmstadt ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen versuchten Mordes. Das Hessische Landeskriminalamt hat in den auf einem Uni-Campus in Darmstadt..

Video: Dreifachmord-Prozess: Familie in Starnberg getötet

Dreifachmord-Prozess: Familie in Starnberg getötet 01:05

DPA - EMEA
Starnberg/München, 23.08.21: Gut eineinhalb Jahre nach dem gewaltsamen Tod einer Familie im oberbayerischen Starnberg hat am Montag der Dreifachmord-Prozess gegen zwei Verdächtige begonnen. Ein 21 Jahre alter Deutscher und ein 19 Jahre alter Slowake..

Video: Schwaben: Polizei ermittelt nach Unfall wegen versuchten

Schwaben: Polizei ermittelt nach Unfall wegen versuchten 00:51

DPA
Jettingen-Scheppach, 20.08.21: Nach einem Verkehrsunfall im Landkreis Günzburg ermittelt die Polizei wegen versuchten Mordes. Am Mittwochabend hatte ein 23 Jahre alter Mann in Jettingen-Scheppach ein anderes Auto überholt - und war nicht wieder nach..

Video: Acht Morde in Massagesalons: Folgt auf lebenslang die Todesstrafe?

Acht Morde in Massagesalons: Folgt auf lebenslang die Todesstrafe? 00:25

Euronews German
Wegen vierfachen Mordes in einem Massagesalon im US-Staat Georgia ist ein 22-Jähriger zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Für den Mann könnte es allerdings noch schlimmer kommen.

Video: Mord an fünf Kindern: Mutter schweigt beim Prozessauftakt

Mord an fünf Kindern: Mutter schweigt beim Prozessauftakt 01:12

DPA
Wuppertal, 14.06.21: Beim Beginn des Prozesses wegen Mordes an fünf kleinen Kindern in Solingen (NRW) hat sich die angeklagte Mutter der Kinder am Wuppertaler Landgericht in Schweigen gehüllt. Sie werde weder zur Sache, noch zu ihrer Person..

Video: Mordanklage: MH-17 Hauptverfahren in den Niederlanden

Mordanklage: MH-17 Hauptverfahren in den Niederlanden 01:30

euronews (auf Deutsch)
Drei Russen und ein Ukrainer sind wegen Mordes an 298 Menschen angeklagt. MH17 war ein Linienflug von Amsterdam nach Kuala Lumpur, der am 17. Juli 2014 über der Ostukraine abgeschossen wurde.

Video: Messer-Mord an Carabiniere: US-Studenten müssen lebenslang hinter Gitter

Messer-Mord an Carabiniere: US-Studenten müssen lebenslang hinter Gitter 01:10

Euronews German
Das Kassationsgericht in Rom hat zwei Studenten aus Kalifornien wegen des Mordes an einem Zivilpolizisten zur Höchststrafe verurteilt. Der Carabiniere wird in Italien als Volksheld verehrt.

Video: Prozess um Auto-Attacke auf Rosenmontagsumzug beginnt

Prozess um Auto-Attacke auf Rosenmontagsumzug beginnt 01:01

DPA - EMEA
Kassel, 03.05.21: Rund 14 Monate nach der Auto-Attacke auf den Rosenmontagsumzug im nordhessischen Volkmarsen beginnt der Prozess gegen den mutmaßlichen Täter. Der 30-Jährige steht von diesem Montag an unter anderem wegen versuchten Mordes in 91..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken