Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 75 Jahre NATO: Alte Strukturen treffen auf neue Herausforderungen

75 Jahre NATO: Alte Strukturen treffen auf neue Herausforderungen 02:35

euronews (auf Deutsch)
Die NATO feiert ihr 75. Jubiläum in Brüssel. Die militärische Allianz wurde 1949 vor dem Hintergrund des Kalten Krieges gegründet. Nach dem Zerfall der Sowjetunion hatte es sein Motiv verloren. Heute steht es vor neuen Herausforderungen.

Video: 12-jähriger erschießt Mitschüler: Motiv könnte Mobbing gewesen sein

12-jähriger erschießt Mitschüler: Motiv könnte Mobbing gewesen sein 01:20

euronews (auf Deutsch)
In Finnland hat ein 12-jähriger einen Mitschüler erschossen und zwei Mitschülerinnen verletzt. Nach Angaben der Polizei könnte das Motiv Mobbing gewesen sein.

Video: Motiv des Pariser Attentäters:

Motiv des Pariser Attentäters: "Sterben von Muslimen nicht ertragen" 01:32

euronews (auf Deutsch)
Der Angreifer hatte Samstagabend auf einer Brücke nahe des Eiffelturms ein deutsches Touristenpaar angegriffen und dann zwei weitere Menschen niedergestochen. Ein Deutscher wurde getötet. Vor der Tat bekannte sich der Messerstecher zur IS-Miliz.

Video: Pharrell Williams ist happy in

Pharrell Williams ist happy in "Camoflage" als neuer Kreativdirektor für Louis Vuitton 00:50

euronews (auf Deutsch)
Zentrales Thema seiner Kollektion ist "Damoflage" - eine Mischung aus Tarnkleidung und dem traditionellen Damier-Motiv von Luis Vuitton.

Video: Messerstecher von Annecy wegen versuchten Mordes in U-Haft

Messerstecher von Annecy wegen versuchten Mordes in U-Haft 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der syrische Flüchtling, der im südostfranzössichen Annecy vier Kleinkinder und zwei Erwachsene lebensgefährlich verletzt hat, sitzt wegen versuchten Mordes in Untersuchungshaft. Alle Opfer sind außer Lebensgefahr, zu seinem Motiv schweigt der 31..

Video: Opfer zwischen 4 und 7 Jahre alt: Trauer nach Beilattacke von Blumenau

Opfer zwischen 4 und 7 Jahre alt: Trauer nach Beilattacke von Blumenau 01:07

euronews (auf Deutsch)
Das Motiv des Täters stellt die Polizei vor Rätsel: Blumenau in Südbrasilien trägt Trauer nach dem Amoklauf mit einem Beil im Kindergarten. Drei Jungen und ein Mädchen wurden getötet. Mehrere weitere Kinder erlitten Verletzungen,

Video: Hamburg: Spurensuche nach Amoklauf mit mindestens 7 Toten

Hamburg: Spurensuche nach Amoklauf mit mindestens 7 Toten 01:05

euronews (auf Deutsch)
Ausnahmezustand in einem Hamburger Gewerbegebiet: Stundenlang galt nach einem blutigen Amoklauf in einem Gebäuder der Zeugen Jehovas eine Gefahrenwarnung für die Bevölkerung. Bei der Suche nach dem Motiv des mutmaßlichen Einzeltäters gibt es noch..

Video: Nationale Schweigeminute nach Tötung von Lehrerin durch Schüler (16)

Nationale Schweigeminute nach Tötung von Lehrerin durch Schüler (16) 01:15

euronews (auf Deutsch)
In Gedenken an die 52-jährige Lehrerin, die in Saint-Jean-de-Luz von ihrem Schüler erstochen wurde, wird Donnerstagnachmittag um 15 Uhr MEZ an allen französischen Schulen eine Schweigeminute abgehalten. Das Motiv des 16-Jährigen liegt noch im..

Video: Eine 26-jährige Frau wird in England in einem Pub angeschossen, sie stirbt im Krankenhaus

Eine 26-jährige Frau wird in England in einem Pub angeschossen, sie stirbt im Krankenhaus 00:35

euronews (auf Deutsch)
Im Norden Englands wird eine 26-jährige Frau in einem Pub angeschossen. Sie stirbt anschließend im Krankenhaus. Laut Zeuge hat der Schusswechsel wie von einem Maschinengewehr geklungen. Hintergrund und Motiv sind unklar.

Video: Motiv

Motiv "Rassismus" - Mörder von Paris gesteht 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Franzose, der in Paris drei Kurden erschossen hat, begründet seine Tat mit „Rassismus“ - er wurde in die Psychiatrie überstellt. Der Täter beschrieb sich selbst als "depressiv" und "selbstmordgefährdet", habe aber vor dem geplanten Suizid..

Video: Kanye-West-Tattoo jetzt peinlich? Studio bietet kostenlose Entfernung an

Kanye-West-Tattoo jetzt peinlich? Studio bietet kostenlose Entfernung an 01:17

euronews (auf Deutsch)
Ein Tattoo-Studio in London bietet kostenlose Laserentfernung an für alle, die sich ein Motiv von Kanye West tatöwiert haben lassen. Normalerweise würde so ein Eingriff durchschnittlich 2.300 € kosten.

Video: Einbruch in Haus von US-Politikerin: Ehemann Nancy Pelosis verletzt

Einbruch in Haus von US-Politikerin: Ehemann Nancy Pelosis verletzt 01:05

euronews (auf Deutsch)
Das Motiv für die Tat ist noch völlig unklar. Nancy Pelosi gehört zu den prominentesten und gleichzeitig umstrittensten Politikern der Vereinigten Staaten.

Video: Wo sich Religion und Politik vermischen: Neymar unterstützt Bolsonaro erneut öffentlich

Wo sich Religion und Politik vermischen: Neymar unterstützt Bolsonaro erneut öffentlich 01:15

euronews (auf Deutsch)
Neymar hat vor den Stichwahlen in Brasilien erneut seine Unterstützung für Präsident Bolsonaro klar gemacht. Konkurrent da Silva vermutet dahinter ein Motiv.

Video: Schießerei in Kopenhagen war keine Terrortat

Schießerei in Kopenhagen war keine Terrortat 01:05

euronews (auf Deutsch)
Die dänische Polizei hat ein terroristisches Motiv nach der Schießerei in einem Einkaufszentrum in Kopenhagen ausschließen können. Der Einzeltäter hat psychische Probleme und seine Opfer wahllos ausgesucht.

Video: Graffiti-Kollektiv in Odessa trotzt dem Krieg

Graffiti-Kollektiv in Odessa trotzt dem Krieg 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein Graffiti-Kollektiv in der ukrainischen Stadt Odessa nutzt Straßenkunst, um dem Krieg die kalte Schulter zuzukehren. Bunte Katzen-Graffiti werden zum Motiv des ukrainischen Widerstandes.

Video: Tatort-Check: „Alles was Recht ist“

Tatort-Check: „Alles was Recht ist“ 04:04

FILM.TV
Eisner (Harald Krassnitzer) und Fellner (Adele Neuhauser) werden zu einem glasklaren Fall gerufen: zwei Leichen und ein Täter, der selbst die Polizei alarmiert und am Tatort auf die Ermittler wartet. Tatwaffe, Motiv und Tatsachengeständnis..

Video: Bluttat in Malmöer Schule: War Hass auf Lehrerinnen das Motiv?

Bluttat in Malmöer Schule: War Hass auf Lehrerinnen das Motiv? 01:01

euronews (auf Deutsch)
Ein 18-Jähriger wird verdächtigt, zwei Lehrerinnen getötet zu haben.

Video: Tatort-Check: „Wunder gibt es immer wieder“

Tatort-Check: „Wunder gibt es immer wieder“ 04:12

FILM.TV
Die Ermittlungen in einem Mordfall führen die Münchner Kommissare Ivo Batic (Miroslav Nemec) und Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl) nach Dannerberg im Voralpenland. Dort hatte der Tote in einem Nonnenkloster zuletzt als Wirtschaftsprüfer zu tun. Das..

Video: Todesfahrt von Waukesha: Motiv des Fahrers (39) unklar

Todesfahrt von Waukesha: Motiv des Fahrers (39) unklar 01:00

euronews (auf Deutsch)
Noch ist unklar, weshalb der mutmaßliche Täter Darrell Brooks mit voller Geschwindkeit in die Weihnachtsparade fuhr. Der 39-Jähre soll erst wenige Tage zuvor wegen eines Angriffs auf seine Freundin festgenommen worden und gegen Kaution wieder..

Video: Motiv Antisemitismus? Warum wurde Mireille Knoll (85) mit 11 Messerstichen getötet?

Motiv Antisemitismus? Warum wurde Mireille Knoll (85) mit 11 Messerstichen getötet? 01:57

euronews (auf Deutsch)
In Paris hat der Prozess zum Mord an Mireille Knoll begonnen. Die beiden Angeklagten beschuldigen sich gegenseitig.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken