Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Deutschland und Peru kämpfen gemeinsam gegen die Kokain-Mafia

Deutschland und Peru kämpfen gemeinsam gegen die Kokain-Mafia 02:36

DW (Deutsch)
Perus Polizei will verstecktes Kokain in Schiffscontainern finden, bevor es Europa überschwemmt. Deutschlands Innenministerin Nancy Faeser bietet Peru, Brasilien, Ecuador und Kolumbien bei einem Besuch mehr Zusammenarbeit an.

Video: 13-Punkte-Plan: Nancy Faeser sagt rechten Netzwerken den Kampf an

13-Punkte-Plan: Nancy Faeser sagt rechten Netzwerken den Kampf an 01:40

euronews (auf Deutsch)
Im vergangenen November hatten sich Rechtsextreme, darunter auch Politiker der AfD, in Potsdam getroffen, um die Deportation von Millionen Menschen aus Deutschland zu planen. Nun will die Bundesinnenministerin entschlossener gegen rechts vorgehen.

Video: Faeser und die Flüchtlingskrise: Machen Kontrollen an Grenze zu Polen und Tschechien Sinn?

Faeser und die Flüchtlingskrise: Machen Kontrollen an Grenze zu Polen und Tschechien Sinn? 01:10

euronews (auf Deutsch)
In Deutschland regt sich Kritik gegen die Ankündigung von Innenministerin Nancy Faeser, stationäre Kontrollen an den Grenzen zu den EU-Staaten Polen und Tschechien einzuführen.

Video: Hammerschlag gegen Rechts: Neonazi-Gruppe

Hammerschlag gegen Rechts: Neonazi-Gruppe "Hammerskins" in Deutschland verboten 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die deutsche Innenministerin Nancy Faeser hat die Neonazi-Gruppe „Hammerskins Germany“ verboten. In zehn Bundesländern gab heute Durchsuchungen.

Video:

"Harte Gangart fortsetzen" - Nancy Faeser lobt Schlag gegen IS-Ableger 01:40

euronews (auf Deutsch)
Den Festnahmen der mutmaßlichen Terrorzelle waren Razzien in NRW, Niedersachsen und in den Niederlanden vorausgegangen. Allein in NRW wurden 15 Objekte durchsucht.

Video: Hass auf Telegram: Faeser will härter gegen Messenger-Dienst vorgehen

Hass auf Telegram: Faeser will härter gegen Messenger-Dienst vorgehen 01:14

Spot on News STUDIO
Die neue Bundesinnenministerin Nancy Faeser hat angekündigt, härter gegen Telegram vorgehen zu wollen. Der Messenger-Anbieter hat noch nicht auf die Strafverfahren reagiert.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken